Treffen in Riol/Mosel 21. - 23.08.2020

  • Für das Wochenende 21. bis 23. August ist eine Campingfläche auf dem Triolago-Campingplatz in Riol an der Mosel für uns reserviert.

    Auf dem Triolago-Freizeitgelände befindet sich weiterhin eine Sommerrodelbahn, eine Wakeboard/Wasserskianlage, ein Badestrand, Minigolf, Fußballgolf, ... so dass bei Bedarf auch ein entsprechendes Rahmenprogramm für die ganze Familie möglich ist.


    Preise


    Selbstverpflegung! Grillen erlaubt!

    Mehrere Supermärkte befinden sich in der näheren Umgebung. Brötchenservice und eine tolle Pizzeria gibt's direkt am Platz.


    Programm:

    Freitag, 21.08.2020: ab 14:00 - 18:00 Uhr Anreise
    Samstag, 22.08.2020: ab 15:00 Uhr Ausfahrt mit Eis-Stop

    Sonntag 23.08.2020: bis 12:00 Uhr Abreise


    Vielleicht gibt es hier ja einige, die bisher ausgefallene Minitreffen nachholen möchten!


    Ich würde mich über zahlreiche Anmeldung freuen (bitte direkt bei mir per PN oder hier im Beitrag)!!









    Grüße
    Andreas

  • PN geht nicht: "Puckip hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."


    Melde mich mal an.

  • PN geht nicht: "Puckip hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."


    Melde mich mal an.

    Danke für den Hinweis und DANKE für die Anmeldung!!


    Ich bin dann auch wieder für PN's empfangsbereit!

    Grüße
    Andreas

  • 👍👍

    Das hört sich ja schon vielversprechend an!!

    Grüße
    Andreas

  • Hey Andreas.

    Ich denk wir sollten für Samstag morgen die Wasserskianlage für eine Stunde exklusiv buchen. Das geht glaube ich ab 11 Uhr und ist ein Riesengaudi.


    Riol ist super.:cool:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Ich denk wir sollten für Samstag morgen die Wasserskianlage für eine Stunde exklusiv buchen. Das geht glaube ich ab 11 Uhr und ist ein Riesengaudi.


    Riol ist super.:cool:

    Mal sehen, ob weiteres Interesse an der Wakeboardanlage besteht.
    Bei Bedarf wäre auch "richtiges" Wasserski auf der Mosel möglich.

    Grüße
    Andreas

  • Auch dabei...:starry_eyed:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wenn ein Treffen mit so vielen lieben Leuten ganz in der Nähe ist, sind wir selbstverständlich auch mit zwei Personen und zwei Hunden dabei!!:thumbs_up:

    P.S.: Haben ein Mini-Chalet am See gebucht.

  • Wenn ein Treffen mit so vielen lieben Leuten ganz in der Nähe ist, sind wir selbstverständlich auch mit zwei Personen und zwei Hunden dabei!!:thumbs_up:

    P.S.: Haben ein Mini-Chalet am See gebucht.

    schää :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • sambucca könne mer mitbringe :biggrin: auf alte tage anstossen turi :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • @Turi: Klasse!!

    Da habt ihr aber immer eine schöne Strecke vom Zeltplatz zu Eurem Mini-Chalet. Da würde sich der Moke anbieten.

    Die Häuschen sind natürlich toll, auch die Lage.


    ABER: Riesling mit an die Mosel bringen?

    Nehmt ihr auch Sprit mit zur Tankstelle?:biggrin:


    Ach ja: Wasserski oder mit dem Reifen auf der Mosel am Samstag Vormittag geht klar.

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!