Gut. Weil ich hab gesehen dass es extra eins für 1275 gibt. Und das out of stock ist.
Beiträge von sailorbrand
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Sollte wohl mal lesen, bevor ich auf speichern drücke
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Die vom oberen Motorknochen?
Jo
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Gibt es zum Glück ja ein Rep Kit für 😉https://www.minisport.com/bjea-850-998-1…-bolt-type.html
Interesant.
Obs das auch für 1275er gibt? Oder da auch passt?
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Bingo. Die neue Schraube war keine Hohlschraube. War wohl nur damit das Loch zu ist.
Zumindest weiss ich jetzt, das der geberZ gut ist.
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Echt? Gar nicht gesehen....
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Wer gerne rätselt...
Was habe ich wohl aus schusseligkeit falsch gemacht?
Also, neuen Knz ausgepackt. Super dass an der schraube die lupferringe dabei sind. Die befistigungsschrauben muss ich doe alten nehmen.
Also alten knz ausgebaut und zum schluss die leitung ab. Alte rostige schraube weg (ist ja neu am neuen knz).
Gleich wieder dranschrauben, damit ned soviel raustropft. Z festgeschraubt. Dann erst den hebelkram am ausrückhebel gewechselt (vorher wärs einfacher, geht aber).
Damm mal auf das kupplungspedal getreten und...
...nahezu steinfest.
Hmmm.
Knz mal zusammengefrückt mit offener entlüftungsschraube. Kommt was raus. Wieder zu und kucken. Geht langsam wieder auseinander.
Hmmmm
Wieder am pedal getreten. Immernoch fest.
Hat es jemand bemerkt?
Wo war der fehler (habs bemerkt, ist hier nur zu eurer Belustigung)?
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KNZ getauscht
BKV ausgebaut
Erfolglos versucht die schraube im Block auszubohren (weil abgebrochen).
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Garage umgeräumt.
Manschette mit cobraband festgemacht.
Gleich alles abgeschmiert.
Ölwechsel gemacht.
Düsenstock getauscht
Vergaser mit colortune eingestellt (und dabei unterdruck anschluss vergessen abzudichten bzw wieder drauf zu stecken), muss ich halt nochmal ran
Drüber sinniert was als nächstes kommt. Bestimmt kupplung und bremssystem die nächsten tage....
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ja...soweit verstanden (s.o.).
Aber was kann die Feder im Alltag?
Erschöiesst sich mir übrigens auch nicht. Ob das klappern refuzieren soll, bei etwas Spiel?
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Morgens um 6 uhr fotografiert
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Ganze Sätze helfen

Es hies: "wo siehst du marcos?"
Meine Antwort:" nicht auf dem bild. Vor Ort"
Ich finde das schlüssig.
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Nicht auf dem Bild. Vor ort.
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Unter ner plane lugt auch noch en marcos raus (oder wie die heissen)
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ZZP verstellen, und vor allem die schraube zu erreichen zB ohne Grill besser.
Und weil man immer "noch was" findet, muss eh oft der kühler raus....
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Die yutuber machen immer bolzen und muttern rein und schüteln kräftig....
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Erinnert mich an ein Auto von ganz früher. Das war auch so dass er sich beim einlenken erst kurz hinten setzte und dann hektisch kurvte.
Da verlor ein hinterer Reifen dauernd Luft.
Leider wird es das nicht sein. Hättest ja bemerkt.