Meist du jetzt die Feder oder das Ritzel von der Welle? Glaub das Ritzel ist mit der Fühurung verpresst so das man es nicht zerstörungsfrei raus bekommt.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
feder gebrochen
-
-
-
Das Bild mit dem Sprengring hat mir geholfen, dachte das wären so Keile, wie bei den Ventilen.
-
Feder getauscht.....
-
Wer gerne rätselt...
Was habe ich wohl aus schusseligkeit falsch gemacht?
Also, neuen Knz ausgepackt. Super dass an der schraube die lupferringe dabei sind. Die befistigungsschrauben muss ich doe alten nehmen.
Also alten knz ausgebaut und zum schluss die leitung ab. Alte rostige schraube weg (ist ja neu am neuen knz).
Gleich wieder dranschrauben, damit ned soviel raustropft. Z festgeschraubt. Dann erst den hebelkram am ausrückhebel gewechselt (vorher wärs einfacher, geht aber).
Damm mal auf das kupplungspedal getreten und...
...nahezu steinfest.
Hmmm.
Knz mal zusammengefrückt mit offener entlüftungsschraube. Kommt was raus. Wieder zu und kucken. Geht langsam wieder auseinander.
Hmmmm
Wieder am pedal getreten. Immernoch fest.
Hat es jemand bemerkt?
Wo war der fehler (habs bemerkt, ist hier nur zu eurer Belustigung)?
-
Jetzt hat dich der Highlindner auch schon angesteckt....
-
Echt? Gar nicht gesehen....
-
RüHoFe vergessen?
-
Nö. Verto.
A+
-
Wer gerne rätselt...
Also, neuen Knz ausgepackt. Super dass an der schraube die lupferringe dabei sind. Die befistigungsschrauben muss ich doe alten nehmen.
Also alten knz ausgebaut und zum schluss die leitung ab. Alte rostige schraube weg (ist ja neu am neuen knz).
Gleich wieder dranschrauben, damit ned soviel raustropft. Z festgeschraubt. Dann erst den hebelkram am ausrückhebel gewechselt (vorher wärs einfacher, geht aber).
...nahezu steinfest.
Hmmm.
Knz mal zusammengefrückt mit offener entlüftungsschraube. Kommt was raus. Wieder zu und kucken. Geht langsam wieder auseinander.
Hmmmm
Hat es jemand bemerkt?
Hat die neue Schraube ein loch? Ich frag nur weils auch schon Bremszangen gab wo zum anderen Sattel hin keine Bohrung hatte.
-
Bingo. Die neue Schraube war keine Hohlschraube. War wohl nur damit das Loch zu ist.
Zumindest weiss ich jetzt, das der geberZ gut ist.
-
Bingo. Die neue Schraube war keine Hohlschraube. War wohl nur damit das Loch zu ist.
Meinste, ich geb' Dir so ne teure Schraube mit?
-
Wer gerne rätselt...
...nahezu steinfest.
Hmmm.
Hmmmm
Hat es jemand bemerkt?
-
Sollte wohl mal lesen, bevor ich auf speichern drücke
-
Willkommen im Club...
-
Wem sagst du das …🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!