ZitatWelche Seite ist hier "engine" Seite? Den Spuren der Verschraubung nach das zweite Bild.
Wie Diddi schon schreibt, ist das zweite Bild richtig und so ist er auch bei mir eingebaut.
ZitatWelche Seite ist hier "engine" Seite? Den Spuren der Verschraubung nach das zweite Bild.
Wie Diddi schon schreibt, ist das zweite Bild richtig und so ist er auch bei mir eingebaut.
Wie Diddi schon schreibt, ist das zweite Bild richtig und so ist er auch bei mir eingebaut.
Kannst Du bitte die Einbausituation auch bei Tageslicht fotografieren?
Mit dem Tropenlüfter verlierst du 35 PS …..
🤡
Dafür macht der einen Höllenlärm. Meiner zumindest.
Nein, er streift nicht.
Habe doch Serie Lüfter genommen. Die Abstands Unterlagscheiben haben sich nicht in die "konkave Wanne " auf der "engine side" reingelegt.
Kurze Frage:
Habe von Temperaturfühler Kapillar auf elektrisch umgerüstet. Diesen elektrischen habe ich mit dem Adapter im ZK verschraubt. Hat auch funktioniert... Nun hat es das sauen angefangen und ich wollte die Kupferdichtung wechseln. Beim wieder fest ziehen ist der Adapter abgerissen. Zum Glück habe ich das abgerissene Gewinde entfernen können. Diesen Adapter kann man wohl weg lassen, aber wie bekommt man das ganze dicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das mit einer 16er Kupferscheibe dicht wird.
Mfg
Normal ist das ohne Dichtring schon dicht. Schmier zur Not ein wenig Dichtmasse ans Gewinde, aber der gehört trocken und ohne Kupferring montiert
Der Fühler dichtet über eine konische runde Fläche im Zylinderkopf ab.
Manchmal ist diese entweder nicht sauber oder korrodiert. Mit einem passenden Senker kann man die Dichtfläche nacharbeiten.
Ich schau mir das nachher mal genauer an. Mich hat das aber so angeschaut wie wenn am Kopf das keine Rundung wäre
IM Kopf, nicht am Kopf
Ahhh, super danke! Hoffe den reiße ich nicht auch noch ab
Kurze Frage
Wenn ich auf elektronische Zündung umstelle, ist dann die Unterdruckverstellung noch relevant? Oder regelt die Elektronik das eigenständig?
Es geht noch immer um das Thema Sprit in der Dose.
Ich fahre jetzt ohne den Schlauch. Hab ihn blind gelegt.
Die braucht es nachwievor . Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Bau das heute auch um in meinem Inno…
So, gerade nach geschaut. Diese Dichtfläche gibt es bei mir nicht. Denke ich brauche wohl oder übel diesen Adapter welcher eigentlich für die Kapillarleitung ist.
Dann war da wohl mal einer mit dem dicken Bohrer dran...
Also ist eine "Bastellösung" gefragt...schade!
Der wird genau wegen der kapilar Leitung da gebohrt haben 😉, weil der ggfs auch versucht hat ohne Adapter das zu montieren 😉. Dann Versuch es mit Dichtmittel am Gewinde, sollte auch funktionieren
Nimm Teflonband aus dem Sanitärbereich.
Das andere Problem ist kein wirkliches, wenn der Bolzen so weit rausschaut.
Nee war kein wirkliches Problem. Im Kopf war sie locker. War nur im oberen Teil vom Thermostatgehäuse fest gegammelt und riss oben ab. Wer trotzdem ein Theater was Gehäuse zu entfernen. Egal... Problem beseitigt
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