Den Anlasser der da liegt müsste man ggf neu fetten und nach den kontakten sehen....
Beiträge von sailorbrand
-
-
Hat BMW jemand das Spielzeug madig gemacht. So langsam wird das bashing bissl infantil nervend.
-
Die dichtung braucht es allerdings nicht, da dort kein Benzin ist wenn das Ventil tut.
Ich würde den alten düsenstock nehmen. Wastax ist unnötig.
Beil Lesen dachte ich nun er hätte doch ne Wastax?
Auf jeden Fall kritisch die Lagerung der DK-Welle prüfen. Sonst ist alles andere für die Katz.
-
Bremskraftregler.
So wars bei mir auch
-
Und die fähren sind auch deutlich teurer geworden. Bin neulich richtig erschrocken.
-
-
Wichtig wäre auch den kaffee im Pausenrucksack mal zu tauschen. Auch wurde mal der Becher mit Milchpulver hart. Sieht man erst eenn mans benutzen will, wenn man nicht dran denkt.
Im camper wäre mal das Kartuschengas zu tauschen, oder?
-
Öl-thread goes Flüssigkeiten-thread.

Im ernst, bevor was an Flüssigkeit alt wird, gibts was an den Bauteilen zu basteln...
-
Drehzahlabhängig heisst am motor.
Lüfter hat Platz zur Entlüfterdose?
-
Um das Gefummel im Fett während des wieder zusammenbasteln des innneren Gelenkes zu vermeiden, finde ich es einfacher die Welle aus dem inneren Gelenk zu nehmen. Und das dann aus dem Diff zu nehmen.
Ist auch kein Akt. Alles andere bleibt ja gleich
-
Bild 2: Mal die 5/8 schraube drauf gestellt
-
-
-
Ich habe hier ein Einlasskrümmer mit Anschluss für den BKV. Am schlauch provisorisch zu gemacht. Nun möchte ich das aber am E-Krümmer richtig machen. Dazu habe ich mich von dem Teilekatalog zu der Annahme verleiten lassen dass es da nur eine Grösse gäbe, und hab damit falscc bestellt. Und zwar: ADP210 mit Gewinde 5/8 glaub ich.
Ist zu klein.
Ich finde da aber keine Alternative, weil ich zu blöd bin.
Der Kopf der bestehenden Banjoverbindung (was ja passt) wäre 15/16 schlüsselweite.
Dazu suche ich einen verschluss, anstelle des jetzigen Anschluss. Ob ihr mir da helfen könnt?
-
Nicht so arg. Fährt ja auch so erstmal.
Danke schon mal.
-
Keiner?
Suche auch eine Entlüfterdose. Die Aufrechte die nicht mehr verfügbar ist (kupplungsseite)
-
Eigentlich ergibt sich das von selbst.
Das mittelrohr so verdrehen, dass s etwas höher in den tunnel ragt.
-
-
Oder an der Drosselklappe selbst (wellendichtung).
-
Ja, das platzbroblem ist ziemlich unten. 1 cm über der anschraubplatte. Also an dem rohr...
Wäre das Verschliessen der Abluftöffnung negativ?