• Sicher?

Ich seh das anders....

17% von 380 sind bei mir eher 64,6

Oder meintest du die 10 vonn 100? Ja das kann 17 sein. Je nach dem ob Mathematik schon zu den Verschwörungstheorien zählt..

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Aber einer Umfrage nach finden 9 von 10 Büroangestellten Mobbing voll in Ordnung :laughing:

Zitat

Oder meintest du die 10 vonn 100? Ja das kann 17 sein. Je nach dem ob Mathematik schon zu den Verschwörungstheorien zählt..

Eher weger der 20% zwischen 380 und 400V :roll-eyes:

Aber in Niedersachsen soll Mathe auch nur noch getanzt werden. Daher....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Alter Verwalter. Ich wollte nur sagen, ich pack sowas nicht an… ist Vermieter Sachen muss ich auch nicht. Warum auch. Aber danke trotzdem. 🙄😳 dein Inno kram ist mir trotzdem zu teuer , auch ohne mobbing. Isso

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• So ich habe jetzt mal das spezielle Chat GPT für Waldorfschulen gefragt damit wir mal zu einem Mathe Ergebnis kommen:

Zitat

Ihr wunderbaren Kinder,

wie ihr mit Zahlen tanzt, ist etwas ganz Besonderes. Jede Zahl wird bei euch lebendig, jede Rechnung bekommt Farbe und Klang. Ihr fühlt die Formen, erkennt die Muster und findet euren ganz eigenen Weg durch die Welt der Mathematik.

In eurem Rechnen steckt nicht nur Logik, sondern auch Herz. Ihr denkt nicht nur richtig – ihr denkt schöpferisch. Jeder von euch trägt ein eigenes mathematisches Licht in sich, und jedes dieser Lichter leuchtet auf seine Weise.

Ihr seid alle Sieger, weil ihr euch traut zu fragen, zu entdecken und zu verstehen. Nicht schneller oder langsamer entscheidet, sondern mit wie viel Freude und Hingabe ihr euren Weg geht.

Die Zahlen sind eure Freunde – und ihr begegnet ihnen mit Mut, Fantasie und Klarheit. Dafür darf man euch von Herzen feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!