Beiträge von classicwilly


    Ich hoffe es war nur eine Drohung, sonst wäre ich nämlich demnächst wohnungslos und somit auch ohne Garage für meine Schätzle.;)
    Ich würde zum Wendekreis sagen, dass ich es in rund 10m schaffe.
    Also wohl ein Umbau.
    Gruß
    Oli

    Hilos sind drin, ich denke, dass sie eingetragen sind, denn er war gestern erst beim Tüv. Und es wurde nix beanstandet. Ausser dass meine Nebelschlussleuchte fehlt. Aber die sieht auch einfach schei.... aus!!!
    Grüßle
    Oli

    Hallo mini35,
    meinst du echt, dass es mal ein 12" war???
    Ich hab ihn direkt beim Händler gekauft, 3Jahre alt, aber schon mit 13".
    Er hatte noch vorne weitere Scheinwerfer und weiße Streifen auf der Motorhaube. Desweiteren hatte er hinten unterm Seitenfenster einen weißen Kleber drauf,beitseitig.
    Hast du für mich eine Preisvorstellung in welchem Rahmen der Mini liegt???
    Grüßle
    Oli

    Ich hab mir echt noch keine so großen Gedanken über den Preis gemacht, ich dachte hier im Forum könnte mir jemand mal einen Anhaltspunkt mitteilen. Ist alles eine etwas spontane Sache, denn wie schon geschrieben, sitzt mir meine Frau im Nacken.
    Grüßle
    Oli

    Hallo zusammen,
    ich muß leider meinen Mini aus Platzmangel und Zeitmangel verkaufen.
    Bzw. habe ich mich dafür entschieden meinen Triumph TR6 zu behalten.
    Meine Frau meinte also, einer von den beiden muss weg, sonst ist sie mal weg!!!:scream:
    Hier zu den Daten mal:
    Modell: Monza oder Blue Star (vielleicht weiß das ja einer von euch).
    Farbe: Tahiti Blau mit weißem Dach.
    EZ: 01/1998
    ca.: 47500km orginal
    63PS
    Tüv/AU 10/2008 hat er gestern neu bekommen, war aber im Oktober schon abgelaufen, da war der Mini aber schon im Winterschlaf. Tüv ohne Mängel!!!
    Reines Sommerfahrzeug / Spaßauto!!!
    Batterie und Bremsen sind ganz neu.
    Bereifung 175/50 R13 auf Atiwe Felgen.
    Lederaustattung.
    Wurzelholzausstattung.
    Sehr gepflegter Zustand, aber er hat auch ein paar minitypische Roststellen, sind aber echt minimal. (Unter den Scheinwerfern,...)
    Preis???
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was man so in etwa verlangen kann???
    Wäre froh, wenn er in echt gute Liebhaberhände kommen würde.
    Ich kann leider keine Bilder hochladen, da sie zu groß sind, kann mir da jemand helfen??? Hilfe!!!!!!!!!!!
    Ansonsten sende ich gerne Bilder per Mail!!! Meine Mailadresse: classicwilly@freenet.de


    Grüßle aus´m Schwobaländle
    Oli

    War eigentlich klar, dass es Mist sein muß!!!
    Aber, wenn man seinen Text anschaut, gibt es nur zufriedene Kunden, welche ihm eine wahnsinnige Leistungssteigerung bescheinigen!!!
    Immer wieder Klasse was es bei Ebucht gibt!!! 3-2-1 mich verarscht!!!
    Gruß
    Oli

    Bei einem MPI 5-7PS mehr durch Luftfiltertausch ist absolut unrealistisch.
    Kein Lufi am MPI, egal ob offener K&N, K&N Einsatz oder irgendein anderer wird nur durch den Lufi so eine Leistungssteigerung bringen. Mehrleistung hin oder her!!!
    Richtig Krach muß das Ding einfach machen!!!
    Und das tut ein offener K&N einfach am Besten!!!:D
    Gruß
    Oli

    Zylinder ist undicht, Belege sind irgendwie schmierig.
    Ganze Bremse ist irgendwie total versift. Da ist es doch besser, wenn ich gleich neu belege, bzw. belegen lasse.
    Komisch ist nur, Bremsflüssigkeit ist in Ordnung!!! Steht bei max.!!!
    Werd mal schaun, wer mir die Bremse richtet (günstig und gut)!!!!
    Gruß
    Oli

    So, hab die Bremse mal freigelegt.
    Sieht mir nach Bremszylinder aus.
    Werd mal schaun, wer mir da helfen kann bei der Reparatur.
    Was sollte ich dann gleich alles noch erneuern, wenn ich den Bremszylinder schon wechsle??? Belege sind klar!!!
    Grüßle
    Oli

    Zitat von dodo_z

    ...kann vieles sein, also aufmachen, wenn du es nicht selber machen magst, entweder zum fetha, zum BCC nach Degerloch oder einfach zu einem Minischrauber fahren der das Teil von innen kennt und weiß wie es auf geht.


    dietmar


    Wer ist fetha????
    Grüßle
    Oli

    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem mit meiner hinteren Bremse.
    Wenn ich ganz normal bremse mit dem Fußpedal, quitscht meine hintere linke Bremse mörderisch. Wenn ich beim Abbremsen leicht die Handbremse dazu nehme, ist kein quitschen zu hören. Weiter ist mir aufgefallen, dass meine hintere linke Bremse viel schneller blockiert beim Bremsen, als hinten rechts.
    Weiß jemand von euch was da los ist???
    Grüßle aus´m Schwobaländle
    Oli