13...... weils Spaß macht?!?
Gruß. Martin.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
13...... weils Spaß macht?!?
Gruß. Martin.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
(wer sinnerfassend liest ist besser dran, deswegen die erste antwort käse)
metro turbo hatte andere verdichtung und spezielle auslassventile, vom ERA weiß ich's nicht, da den keiner hergibt zum zerlegen
un der 1,3i hat ne einspritzung, der metro turbo einen vergaser, mit turbo halt
die nockenwelle war auch verschieden
lG stefan
8. Weil wir masochisten sind :thumpsup:
und das ist gut so
lG stefan
Homepage funtzt auch wieder wie sie soll habe auf pro umgestellt und gleich mal begonnen zu aktuallisieren: http://mini-streetfighter.jimdo.com/. Als erstes kamen die Bilder aus Ottersheim dazu, Seidenbuch und Speyer folgen! :thumpsup:
schöne seite :thumpsup:
lG stefan
-->Guckst Du <--
-->Guckst Du auch <--
-->Nochmal Guckst Du <--
:thumpsup:
lG stefan
username und passwort dazu, dann gehn die meisten links
aber ich habs auch so gefunden
der geht :thumpsup:
lG stefan
hat gleich zwei minis, na sowas
willkommen aus wien
lG stefan
Und das an einem der wenigen und vor allem noch originalen ERA in D???
Mit Sicherheit nicht
Gruß, Diddi
oha, das ist ein ERA, dann natürlisch nüscht :thumpsup:
lG stefan
Die werden bei Ihm nicht passen (Durchmesser zu groß). WENN ginge so eben noch 185/55R13. Aber dass kratzt auch schon mal leicht (Problem ist hier nicht Vorne, sondern Hinten!!!!)
Schwingen vom Moke und ein bischen Blecharbeiten :thumpsup:
lG stefan
kosten ja nur 37€
also wirst du auch nur das bekommen, was du zahlst :thumpsup:
lG stefan
bei der versteigerung am 9. dezember ging er um 20,125 pfund weg (lt miniworld 2/2014)
ach ja, und ohne beifahrersitz, chauffeur gefahren
schöne wertsteigerung :thumpsup:
lG stefan
Hallo
Ich wohne zufällig auch in Wien.
Wenn Du fragen hast, könnten wir auch mal quatschen. Mit Teilen aushelfen verweise ich aufs österr. Forum. (Ich hoffe das ist keine schleichwerbung hier).
Du kannst dich an michael (=mini970 hier) wenden. Wenn der was nicht weiß, weiß es eh fast niemand mehr.
lG stefan
PS: jeden 2.ten Sa im Moist Manhartsberger Mini Stammtisch (wo steht im forum). da quatschen ein paar immer über minis, frauen, autos allg., .... :D:D
nehm ich
hast ne PN
lG stefan
ich les halt das was dasteht und versuch möglichst wenig zu interpretieren :thumpsup:
eigentlich gings ja um den unterschiedlichen verbrauch zweier motoren, die angeblich gleich sind
dann stellt sich heraus, unterschiedlicher hubraum, unterschiedliche steuerzeiten (= nockenwelle), unterschiedlichen auspuff, und verschiedene köpfe / verdichtung
also hätte m.E. die Frage gleich heißen können:
warum brauchen 2 vergaser weniger als einer?
Antwort: wechsel die beiden vergaserkombis bei den motoren und schau, was dann raus kommt :p
(natürlich ordentlich abstimmen)
Ich weiß ja nicht ob ich richtig lieg, aber ich würde doch mal sagen, die Verdichtung und die Zündungseinstellung hängen von der jeweiligen Nockenwelle ab.
Du kannst vielleicht 2 baugleiche Zündverteiler eingebaut haben, was aber nicht heißt, daß auch genau der gleiche Zündzeitpunkt eingestellt wurde.
Viele Grüße
Michael
oje
Als Verdichtungsverhältnis bezeichnet man (vor allem im Zusammenhang mit Verbrennungsmotoren) das Verhältnis des gesamten Zylinderraumes vor der Verdichtung zum verbliebenen Raum nach der Verdichtung.
Guckst und Liest Du Alles
Da steht aber nix von nockenwelle
lG stefan
wenn nicht die 700km entfernung wären :p
Egal. Funktioniert jetzt wieder.
:thumpsup::thumpsup:
12345
da steht doch 990 drauf auf dem topf und das war definitiv kein 90L
der 90L Auspuff schaut auch anders aus
der 990 war ein nachfolgemodell des innocenti tre und den gabs als dieselund benziner.
lG stefan
Stefan' das ist original Altstadt Pflaster...
sowas? mein beileid
nennt sich übrigens wiener pflasterstein und damit waren in wien wirklich die strassen gepflastert
Die Arbeit würde ich meinen schlimmsten Feinden nicht zumuten... Da muss ich selber durch
das pflastern selber geht eh, aber das zuschneiden der halben stücke