link -->klick drauf
sollte der doch sein??![]()
Beiträge von stefank
-
-
eigentlich gibt und gab es nur einen Grund GEGEN den MINI:
ScheiXXX Engländer..;)
Gruß René
...her mit den kleinen Engländern - ich liebe sie....
her mit den engländerINNEN :p, besonders die mit einem mini -
Danke, danke!:)
. Und sehen will ich die ehrlich gesagt grad auch gar nicht.:D
das ergebnis überzeugt, ... also bitte ein paar bilder mehr (auch vom model....wir sind ja alle "sehr interessiert") :thumpsup:
-
ist das die veranstalterin da auf dem poster mit der stange in den händen???

[duck...undweg]
-
nimm eine funktionierende birne zB von vorne links und probier sie vorne rechts
wenn sie auch nicht geht ... zuleitungen kontrollieren -
Bei uns liefert das Wasserwerk als "Frischwasser" eine gesättigte Calcium-Carbonat-Lösung....

VG
Ralf
mein beileid
wir haben hier direkt aus den bergen frischwasser -->
3 mal "wiener hochquellenwasserleitungen", dort wird wegen der wasserqualität sogar den kühen ein sch..xsackerl umgebunden auf der alm :thumpsup: -
Ich hatte das auch schon mal:
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/ha…nten-62933.html Wie ist der Plural von Flex?
Grüße,
Andreas
ich tät sagen flexinien
-
ist da die frischwasserzufuhr mit der brauchwasserzufuhr verbunden??
bei uns hat das wasserwerk was dagegegen
ich hab alle anschlüsse doppelt, einmal brauchwasser vom brunnen(pumpe) einmal vom wasserwerk, nur die letzten meter wirds dann eine leitung zB zum wc spülkasten
aber immer mit absperr und rückschlagventilen !!
(eigentlich wollten sie, dass ich das frischwasser zufuhr rohr jedesmal beim umschalten abschraube) -
Mechernicher Hellseher????:D;)
ja manchmal sind die, die sinnerfassend lesen können klar im vorteil

-
Heute hab ich die passenden Türverkleidungen eingebaut! *freu*
http://rides.webshots.com/photo/2192838830100929858vztfaM
Gruß Buggi
am gleichen griff hat sich tim schrick in einem z-cars hayabusa mini den ellbogen bei seinem test gestossen
siehe archiv:thumpsup:
-
http://tooltime-minis.jimdo.com/ <--- geht :thumpsup:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/ <--- geht nicht

von wien aus
lG stefan -
Gibt es hier niemanden der sich rechtlich ein wenig mit sowas auskennt?
ein anwalt deines vertrauens hat extra dafür studiert, um sich damit auszukennen, :thumpsup:
der kann in einem ausführlichen gespräch die möglichkeiten, nach studium der genauen sachlage, mit dir persönlich erläutern.
hier wirst du nur tipps und anregungen erhalten,
das ersetzt keinesfalls eine professionelle beratung.
ob der anwalt nun dann für dich tätig wird und sich mit dem beauftragten in verbindung setzt, ist dann deine entscheidungbei uns in A gibts die AK(arbeiterkammer), die hilft in konsumenten angelegenheiten
bei euch in D wirds doch auch stellen dafür geben (stichwort: konsumentenschutz), oder die standesvertretung der autowerkstätten,..... -
vorteil: du kommst überall viel leichter hin
nachteil: viel arbeit, sehr schwer erzielbare passgenauigkeit, verlust an steifheit,genauso würde ich meine meinungsbildung machen, vorteile und nachteile aufzählen, dann schauen was überwiegt, dann entscheiden :thumpsup:
-
welcome....und 62 ist grad mal ein bissal älter als der mini selbst

besorgst dir halt weiche polster zum sitzen, dass es dir die knochen nicht soooo durchschüttelt :thumpsup::thumpsup:
-
stefank meint bestimmt die Garage mit den unsichtbaren Wänden und der befahrbaren Rampe.

genau :thumpsup:
-
"coole" werkstatt auf den ersten bilder:thumpsup:
-
Mit Scharf ?

Hmmoin...
aber: OHNE HAARE:D
-
Die würden ansonsten die "Ölwanne" abnehmen um zu gucken wo/was da los ist....
autsch

[scherzmodus:an]vielleicht ist die kolbenrückzugsfeder einfach zu lose[scherzmodus:aus]
-
Keith Calver hat mehrere Federvarianten getestet "coil over dampers". Ergebnis: Beste Nichtgummifederung war für ihn die Minitastic-Federung, eine gummiballersetzende Federung.mit Höhenverstellungsmöglichkeit......mal schauen, ob nicht doch ein Versuch wert.
gibts da auch eine quellenangabe des tests??

bis jetzt hab ich nur eine anzeige in der miniworld gesehn -
welche ventilgrössen hat der ??;)