Beiträge von stefank
-
-
Guck mir den morgen erstmal an. Ist Schaltwagen, wollte eigentlich Automatik, aber egal. Mittlerweile funktioniert der linke Haxen wieder soweit, dass ich Kuppeln kann (wäre auch sonst schwierig mit dem Mini 🤣🤣🤣🤣).
mit a bissal zwischengas gehts auch ohne kupplung

-
Nur mal so zum Thema LCB, Innocenti B39 hatte 64 PS, 1300GT 68. Bis auf den Krümmer und Auspuff war alles gleich.
Innocenti ---> italienische PS
1300GT ---> britische PS
BTW: 120L hatte 64 PS, deTomaso 70 (in Ö 70,5 wegen Umrechnung von 52 kW)
Unterschied : Ansaugkrümmer, Vergasernadel, Endtopf (und vielleicht noch ein paar Geheimnisse??)
-
…. wobei der Krümmer des B39 ( Inno 1300 ) nur aus 2 Tiefziehblechen zusammengebraten war und bei jeder sich bietenden Gelegenheit Risse bekommt.
der krümmer vom 120 und deTomaso war noch 'besser'
der hatte keinen bogen mehr unten, sondern das rohr des mitteldämpfers ging in einem bogen nach oben --> immer wieder rausgerutscht.
wechsel auf freeflow war eigentlich schon bei neukauf angesagt.
(brachte dann mindestens xxx PS mehr)
-
…. nur gut, daß die Kreisverkehre linksrum gehen ….
Da haben extensive Kreisverkehrfahrer in UK wohl eine kleine Herausforderung
Ich hab da in Wien eine Autobahnauffahrt, die sich für 'alles was geht' extrem anbietet, aber leider muss ich mich da zurückhalten,
schon bei der hälfte, geht's lamperl an --> also FussvomGas!!!!!
Competition-Ölansaugrohr Einbau eigentlich bei jeder Motorüberholung pflicht, oder?
-
Ok, mein Tipp für steuerkette: wenn es rasselt, ist sie verschlissen. Wenn es aufhört zu rasseln, ist entweder Motor aus oder Kette gerissen.
🤷♂️entweder Motor aus oder Kette gerissen <----

-
-

Der Einbau extra, ......
-
Sind die schwingen vom australischen mini moke nicht länger, wegen der 13'' ?
-
Und hab die Fläche meiner Werkstatt von 50 qm auf 100qm verdoppelt 😍wird a bissal knapp für mich, aber ich seh den guten willen

-
i sogs glei, i woars ned
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie im Titel schon angedeutet
Suche mind 2.Übermaß Kolben für 1300er Block (Inno 120)
Danke
lG stefan
-
Trotz aller Unkenrufe hier,
das ist alles in allem ein super kauf,
ich hätts sofort genommen, und mich total gefreut, wenn da nicht meine finanzministerin wäre.

-
-
Wer auf englische Qualitäts Standards im Vergleich zu unseren setzt, 🤷♂️
Englische PS waren auch immer viel mehr, oder

-
Interessante Logik
Man kauft keine Tickets bzw. wartet auf den letzten Drücker und weil der Veranstalter das Event absagen muß, weil er im Vorfeld nicht genug Tickets verkauft, ist man enttäuscht.
Ähm...ja....kann man machen..

....und Genehmigungen und Platzmiete und Sicherheitskonzept inkl. Security und Sanitäter und und und....
Tja,
danke für die kritik
ich bemühe mich, es das nächste mal besser zu machen, und beschwer mich dann sicher nicht, daß ich trotz frühbucher schnäppchen erst nix bekommen hab.
-
na zum glück hab ich noch nix gebucht,
bin aber eigentlich sehr enttäuscht

-
Blinkerwasser!

Welches nehmt Ihr eigentlich, und welche Verdummung?
Ich nehm das rote, da ist er mindestens schneller, wenn nicht mehr.
-
ein paar zementsackerln im auto und rüttelstrecke
-
Wechsle halt die Antenne, gibt welche die sehen nicht verkehrt aus auf dem Mini.