Beiträge von King Boss
-
-
Wenn man sonst nix hat ...

-
Danke für die Hilfe. Genau so dachte ich das auch.
Kein Problem. Viel Erfolg.
-
dann eine Excel Tabelle erstellen und den ganzen Mist da eintragen und auswerten
🤣🤣🤣🤣 Nix KI?
In welchem Jahrhundert hat man das noch mal so gemacht? Gab es da schon Elektrizität?
-

Warum ist links ein Gewinde und rechts nicht?
-
-
Deutsche Synchro ist eh total krank, macht alles kaputt.
Ansonsten kann wirklich vieles nicht mehr gezeigt werden wegen woke, LGsowieso, Zigeunerschnitzel, Negerkuss/Mohrenkopf, Cowboy/Indianer etc.
Wobei in meiner Kindheit IMMER die indigenen Ureinwohner die klugen, schlauen, schnellen, listigen Figuren waren. Wollten wir alle sein.
Oder "Arpad, der Zigeuner", was für ein Held!!
-
Ich kann euch nicht folgen 🫣🫣🫣
Dein Bruder hätte sofort einsteigen können.
-
Einmal große Durchsicht für den anstehenden (minimal überzogenen) TÜV.
EIne neue Standlichtbirne, das sollte es gewesen sein.
Wieso ist die denn überhaupt kaputt?
-
Jahresbilanz nach einem Jahr und rund 5000 km Alltagsmayfair. Kilometerstand jetzt 55.000km. Riecht innen wie neu.
41 PS bei angeblich 630 kg reichen aus, um niemandem im Weg zu stehen, Stadtverkehr und Landstraße machen einfach nur einen Riesenspaß, Autobahn und längere Anstiege sind natürlich nicht mehr zeitgemäß.
Verbrauch liegt bei 6 bis 8 Litern, also eigentlich auf dem Niveau von modernen Neuwagen. Ursprünglich habe ich letztes Jahr ja ein ganz anderes Auto gesucht, dieses Gerät ist mir dann einfach zugelaufen.
"Zu teuer" gekauft mit 9000 €, aber grundsätzlich tatsächlich rostfrei. Dazu kam natürlich dies und das und eine bessere Innenausstattung und ein bisschen Holz und relativ viele Standschäden. Beseitigung mit Dichtungen und so weiter.
Alle Originateile habe ich gelagert. Erster Lack und Scheiben sind schon eher selten.
Spaß ist aber in Euro schlecht zu messen und so ein Auto ist nach wie vor völlig alltagstauglich, abgesehen von Schneematsch und gesalzenen Straßen. Insbesondere im Winter bekomme ich außergewöhnlich oft die Vorfahrt gewährt und ich habe noch nie in einem Auto gesessen und so viele hohe Daumen gesehen von Passanten.
Kupplungsnehmerzylinder und Tauchgestänge musste gemacht werden, neue Gummi Federn und Stoßdämpfer mit HiLos sind drin. Svhwinge hinten links ist überholt. Also insgesamt übersichtlich.
Wirtschaftlich ist das alles nicht, bin aber komplett glücklich mit dem Auto, allein weil der Unterschied zum Erstbesitz so groß ist, der auch direkt mehr Spaß macht. -
Ich würde den grundsätzlich erstmal kaufen. Alles Weitere ergibt sich.
-
Braucht man übrigens nichtmal ne Machine für. Die gehen einfach von Hand drüber drücken.
Ja und dann mit Bremsenreiniger und Feuerzeug montieren - ich erinnere mich.
-
Das hat Minispares mir geschrieben auf meine Nachfrage:
Day 3: 28th May Berlin → Leszno (Poland)
Route overview
Likely to be staying at Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg night of the 27th.
Da würde ich mich mit so einer Ausstattung auf dem Parkplatz positionieren - dann lernt ihr euch bestimmt kennen......
-
Ich würde aber Reifen draufmachen.
-
Klaus Klinghammer ist jetzt in Alfter/Bonn-Beuel. 0170 8812526
Erfahrungen? Seit 2001 nur gute.
Kann auch den Mini mit Hänger holen/bringen.
-
Hab dir ne PN geschickt
-
Brauchst du noch einen guten 65D?
-
Subwoofer: Was kann der überhaupt ausser die ganze Karosse dröhnen zu lassen?

Lässt die Nummernschilder zirpen.
-
Bekommen: Die Auftragsbestätigung des Teilehändlers für einen neuen Kühler vom SPI.
Jetzt ist das Ding endlich Ü30 und schon verreckt das Zeugs. Also echt....

Geplante Obsoleszenz. Genau nach 30 Jahren kackt das Ding ab.
Bevor sich dieses Prinzip plötzlich durchgesetzt hat wurden die Beleuchtung von meinem Tacho, meine Sicherungen und die Beleuchtung hinten noch hergestellt. Der Tacho ist gebraucht 1988 reingekommen und die Rückleuchten habe ich inklusive Leuchtmittel 1987 vom Schrott geholt.
-