Von dem Gestell da oben könnte man ne super Arschbombe machen.
Beiträge von austin mini
-
-
neuem dachhimmel ohne scheiben-aus-bau !?!? ….
Vorhang Airbag Eigenbau
-
Der Westerwald Opa wird das hier testen https://amzn.eu/d/26GkqhS
Hatte ich tatsächlich beim 850er auch, gutes Zeugs.
-
Welche Plörre empfiehlt denn der ältere Herr aus der Eifel?
-
Das olle ausgeblichene Plastik sieht scheiße aus. Geh da mal mit Plörre dran.
-
-
Glaub nicht, dass die an den Autos wirklich verdienen, wenn die auf neuen Rohkarossen mit allen Teilen neu aufgebaut werden. Geht wohl eher um das Zubehör und Conversion Geschäft bei Minisport.
Schönes Auto. (Erinnert mich irgendwie an meinen Mayfair)

Shell kostet schon VK 10.000, mit gutem Lack doch locker 15.000 Selbstkosten,
Heritage Mk5 Mini Body Shell (97-01) - AAA360200Bring your Mini into the new millennium with the Heritage Mk5 Mini Body Shell (AAA360200) from British Motor Heritage. Perfectly suited for Minis built between…www.minisport.comBasismotor auch schon VK 5000 ohne Getriebe und Kopf
1275cc MPi Mini Cooper Reconditioned Engine - 10.3:1Mini 1275cc MPi (Multi Point Injection) remanufactured engine with 10.3:1 compression ratio, built and ready to fit. This special "twin-point injection"…www.minisport.comSoll ja über 100bhp haben.
Und dann ALLE Teile plus Montage, naja.....
-
-
Kleinteile mit schwarzem Sprühdosenlack eingesprüht. Talent, Geduld, Materialqualität alle auf demselben niedrigen Niveau. Ergebnis ist dafür akzeptabel.
-
Ein Liter auf wie viel Kilometer?
-
Scheppern bei 2000 Umdrehungen beseitigt. Das Scheppern ließ sich lokalisieren irgendwo unterhalb der Lichtmaschine. Ziemlich sicher.
Letzte Woche habe ich eine billige Auspuffblende ans Endrohr dran geschraubt. Scheppern ist dadurch weg. Soll mal einer erklären.....
-
Kann man bei den Mayfair Plastik Außenspiegeln das Spiegelglas wechseln? Wenn ja wie?
-
neue Warnlichter am 🫎 kennenlernen. Unter 3 grad 🥶 braucht kein Mensch . Und mir ist egal wie weit der Mond weg ist, Hauptsache nicht kalt 🫣🤣🤣
Doch, die Schweden brauchen das. Statt Bier wird dann vor der Fahrt Wodka getrunken.
-
Heute ist St. Martin im Bergdorf, mit richtigem (kein städtisches Pussyfeuer) Feuer beim Bauern, sollte bis nach Süddeutschland reichen, die Wärme davon.
-
Ich finde das nicht gut, dass ihr den Klimawandel leugnet
-
Also doch: er ist einfach zu nah an der zu warmen Erdkugel. Deswegen ist er auch so rot.
-
-
Mit dem modernen Injektoren und Turbo Zirkus funktioniert's eh nicht mehr, ist auch mittlerweile nicht mehr lohnenswert
-
Den Daily Runner komplett mit Menzerna Plörre poliert. Ging früher auch leichter von der Hand, ich glaube ich kaufe mal so eine Maschine dafür.
Der Winter kann jetzt kommen.
Außerdem noch das Mary Quandt Lederlenkrad eingebaut.
Schönes alltagstaugliches Ding.
-
Hhhmmmm
Schöne Baustelle hatten wir hier vor der Tür, es war herrlich. So schön ruhig. Jetzt ist sie weg, die schöne Baustelle. Vorbei mit der Ruhe