Wie alt ist denn der Sprit im Tank?
Beiträge von austin mini
-
-
Wird noch fest gedübelt. Zur Not kann man die Plane innerhalb von 10 Sekunden abziehen.
-
-
Heute bin ich unter dem daily runner rumgekrochen und hab nochmal 3 Dosen Fluid Film versprüht.
Ging schon mal geschmeidiger in den Abläufen.
Egal.
Hab außerdem beschlossen, ich arbeite voll bis 70 und dann Teilzeit.
Heute war ich nämlich wieder bei der Vorsorge, diesmal Augenarzt und hab wie letzte Woche beim Hautarzt nur degenererierte Rentner gesehen. Mach ich nicht mit.
-
Hi Phokos,
Also Clubman, Van oder Classic, BJ ab 1970 mit TÜV in nicht allzu schlechtem Zustand. Budget so bis 20k€.
Gruß, Steve
Das geht gut. Und ist wirklich realistisch.
Sonst noch Präferenzen? Rein mechanisches Auto oder Einspritzer?
Innocenti?
Restauriert oder Originalzustand?
-
Minis gehen auch gut, nur jeder Trottel muss das verstehen: am besten einer der letzten mit wenig Kilometer, rostfrei, das versteht jeder. Alles zwischendurch mit dem ganzen Tuning Hickhack und mit dem Sammelsurium von Teilen aus verschiedenen Baujahren und geschmacksunneutralem Neulack und so weiter und insbesondere starker Individualisierung wird extrem schwierig.
-
Gesättigt glaube ich nicht, nur dass diejenigen, die mit ihren Traumautos noch im Sandkasten gespielt haben schon zu alt sind sich noch so eine Karre zu kaufen.
Der oldtimermarkt spielt sich in anderen baujahrsregionen ab : Golf 2, Polo gt und Audi 80 und so weiter. Die Chromstoßstangen Generation wird langsam biologisch schwierig.
-
Also ich bräuchte nur ein Instrument: Öldruck. Der Rest ist mir eigentlich scheißegal.
-
Egal wo, am wichtigsten ist dass du jemanden mitnimmst beim Kauf der richtig richtig Ahnung davon hat.
-
-
Wo hast die her brauche noch paar Meter im Lager
Obi
-
Rennrad ist asozial. Wenn ich mir die ganzen Gestörten hier mit ihren engen Höschen so anschaue. Die haben alle einen an der Klatsche. Ohne Klingeln überholen, danach abkacken ist das geringste.
Im Forum Rennrad schreiben se dann von ihrem 35er Schnitt.
Komischerweise fahren ALLE um mich mit dem MTB herum höchstens 25.
Der Peugeot Oldtimer kommt im Wohnzimmer an die Wand, wenn fertig.
-
-
-
Noch besser! Aber ohne centershop in der Nähe ganz schlecht.
-
-
Guter Tipp, aber auf meiner Besuchsliste sind mittlerweile noch so viele über Österreich (einer in Bayern, einer bei Stuttgart) verstreute Fahrer, dass ich das jetzt schon terminlich kaum unterbringe.
Dann kannst du dir ja für die langen Fahrten mal den Podcast anhören. Pflicht: Willi Kauhsen, der Hammer!
-
Frag doch mal freundlich bei Karsten Arndt nach, der kennt wirklich mittlerweile jeden.
Rennfahrer Ingenieure Designer Sammler Autoliebhaber | Alte Schule - der PodcastRennfahrer Ingenieure Designer Sammler Autoliebhaber | Alte Schule - der Podcastwww.alteschule.tv -
-
Schönes Auto. Bleib stark. Sonst kann ich nicht helfen.