Moin zusammen,
Wo/ wie kauft man denn am Besten einen Mini? Vom Händler, privat, privat (über Mini-Clubs),... Vielleicht eine blöde Frage, aber mich interessieren die verschiedenen Standpunkte und Erfahrungen.
Vielen Dank im Voraus, Steve
Moin zusammen,
Wo/ wie kauft man denn am Besten einen Mini? Vom Händler, privat, privat (über Mini-Clubs),... Vielleicht eine blöde Frage, aber mich interessieren die verschiedenen Standpunkte und Erfahrungen.
Vielen Dank im Voraus, Steve
Egal wo, am wichtigsten ist dass du jemanden mitnimmst beim Kauf der richtig richtig Ahnung davon hat.
Was suchst du?
Hi Phokos,
Also Clubman, Van oder Classic, BJ ab 1970 mit TÜV in nicht allzu schlechtem Zustand. Budget so bis 20k€.
Gruß, Steve
Schade, Clubman habe ich nicht.
Hi Phokos,
Also Clubman, Van oder Classic, BJ ab 1970 mit TÜV in nicht allzu schlechtem Zustand. Budget so bis 20k€.
Gruß, Steve
Das geht gut. Und ist wirklich realistisch.
Sonst noch Präferenzen? Rein mechanisches Auto oder Einspritzer?
Innocenti?
Restauriert oder Originalzustand?
Wichtig wäre mir, dass er noch recht original und nicht zu sehr aufgemöbelt ist. Er darf etwas schrullig sein
Es gibt doch auch im Forum nette Angebote ….
Ich finde den Inno sehr schön, habe aber schon eine halbe Scheune voll Mini‘s und die Spielgeld-Kasse macht auch nicht mit …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!