Das Auto wirft viele Fragen auf. Sieht aus wie der Rest vom Schützenfest. Einige Teile haben bestimmt erst 46tkm.
Beiträge von austin mini
-
-
Hallo,
bist ja ein ganz Schlauer der da weiter hilft.
Von 2-300 war nie die die Rede!
Aber wenn man eben ein ganz Schlauer ist,dann muß man eben so einen klassen Kommentar abgeben.Der Friseiur freut sich darüber.
Ja, bin schon ein Schlauer.
Hab sogar einen Mini, aber nur mit 50PS.
Viel Erfolg wünsch ich dir, Alpenglüher MK 12. -
Soll ja kein Museumsstück sein.
Kann ihm denn niemand einen Mini für 2-3000 anbieten? So ein kleines Auto kann ja nicht so teuer sein.
120 PS hat doch auch heute jeder. -
wenn ihr noch Tipps habt...:)
Einfach weiter Sparen!
-
1. Was ist dieses ominöse "Kat"?
2. Danke für die Bastuck-Angebote, aber ich mag lieber optisch dezent.
Hat jemand was aus dem Maniflow-Programm unter dem Auto?
-
-
Meine 20 Jahre alte RC40 ist mir zu leise, im Sinne von Sicherheit im Straßenverkehr. (Loud pipes......)
Tatsächlich störe ich in meinem Umfeld niemanden mit einem lauten AuspuffIch hätte gern eine optisch dezente Alternative, auch mit Mittelausgang, am besten natürlich einschlägig lieferbar.
Was ist zur Zeit schön laut und lieferbar?
-
Jackson1293
die sehr viel bessere
Inbusverstellung-- in der Heckschürze in der Flucht eine Bohrung vorgenommen worden, welche nach der Benutzung mit einem Gummistopfen wie vorn imAndreas Hohls
Schlauer ist, den Inbusschlüssel so zu kürzen, das er zwischen Rahmen und Heckblech endet und das Teil dann dauerhaft im Hilo anzubringen, z.B. mit Metallkleber.
Dann kann man problemlos die Höhe von außen mit einem Gabelschlüssel verstellen, indem man unters Auto greift.
-
Nö. Dreidimensionales Handwerk und Telefon. (Da kann man anrufen und freundlich um Bilder bitten.)
-
Naaa, hab mindestens 2 unterschiedliche Felgen gesehen... ;))
Egal, Black is Beautiful!
Ach so. Vor 12 Jahren die 10Zöller. Haste recht. Vorher Minilife 5x12 waren auch schick.************************************
Vorhin bin ich wieder mit dem größten Minifan bei schönstem Wetter durch die Eifel gedonnert. So muss ich mir um die Zukunft der Karre keine Gedanken machen......
-
Das Auto sieht seit über 20 Jahren immer gleich aus. Ich nicht.
Und die Beifahrerin braucht eigentlich kleinen richtigen Kindersitz mehr.
So fliegen einem die Jahre um die Ohren. -
Bei Klinghammer in Niederadenau steht ein Top Auto.
Das Blech ist neu gemacht und der Lack in rot weiß. Vom Profi für 13.500. -
Bei mir werdens erst im Januar 20 Jahre...
.... also quasi Einsteiger.
-
Letztens habe ich meinen Mini bei Auto Becker in Düsseldorf abgeholt - ist 30 Jahre her. Jetzt hatter nen H-Kennzeichen.
Geschweißt wurde zuletzt 1990, alle Eintragungen datieren vor 1997, somit §23 locker bestanden.
..... und ich bin jetzt auch schon historisch, ein halbes Jahrhundert lässt den so langsam Lack abblättern.
-
Hammerit hält am besten, wenn's auf dem laufenden Motor eingebrannt wird...
-
Engländer auch Schwarz. Steht im Parnel Buch.
-
Haste viel Zeit oder viel Geld, dann geht der Einstieg in die Welt des klassischen Minis problemlos.
-
Bei Klinghammer ist ein rostfreier 1300er in rot/weiß zu verkaufen. Lack neu. Mit H-Kennzeichen.
Für die schönen Tage des Lebens. -
Hallo ,
Es soll bald so weit sein .
Die erste große Reise für den van,Freundin und mich.Der van will auf den Strand nach Dänemark.
Wir kommen ja aus Belgien
Also würde die Reise über prüm oder Aachen starten.Kennt ihr schöne Landstraßen, Orte oder Minis ,wo wir vorbei sollen B-) ?
Wir wollten keinen zu extremen Umweg machen und aber mich nur Autobahnen .Diesmal ist nämlich eher das Ziel ,das Ziel .
Sonnenuntergang mit meinem 2lieblingen (und wieder habe ich mein Auto vermenschlicht )
Aber ich hab da was vor ...Vielen dank für Tipps
Zumindest ein Stück geht auf der Deutschen Alleenstraße:
http://www.alleenstrasse.com/images/karte_abschnitt_0.jpg
Ist gut ausgeschildert.
-
Bei aller komischer Aggro:
Einzelstück - hab ich noch nie gesehen. Und das heißt was.
Glückwunsch an Lars und: FAHREN mit den Ding!!!!