Find ich super, mal einen ganz normalen Mini wiederzubeleben.
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find ich super, mal einen ganz normalen Mini wiederzubeleben.
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meinte nun tatsächlich das H-Kennzeichen. Würde sich ja beim MPI mit Saisonkennzeichen zumindest derzeit überhaupt nicht lohnen.
!
Allein für Umweltzone st es interessant.Die Steuer für Saison oder H ist gleich. Versicherung kostet gerade 22 Euro für 7 Monate.
Rechne mal 30 Jahre Garagenmiete, egal ob sie dir gehört oder nicht denn ohne Auto könntest du sie ja vermieten. Das spielt ein Mini wertmäßig noch nicht ein. Insbesondere wenn mann 1987 ETFS gekauft hätte, dann wären das jetzt insgesamt ca. 80.000Euro.
Habe meinen Mini 1987 neu gekauft. Dieses Jahr bekommen wir beide das historische Kennzeichen.
Der Mini wird 30 und ich 50.
In der Gegend fahren noch reichlich von diesen Autos.
Die Halter lassen die Schmitts auch immer schön bei Laurent warten. Ich besuche (störe ) den mehrmals im Jahr.
...jaja, ebay-artige-Höchstgebot-Aktionen sind hier immer wieder sehr beliebt und bringen schöne Reaktionen.....
Bis wann geht die Auktion?
Interessiert mich, weil ich bisher Höchstbietender bin....
5 Euro.........
6 Euro incl. Versand
Danke an Peter Verhoeven dafür sich zwischendurch immer mal wieder hier zu melden.
Immer wieder ein Vergnügen, der selbsternannte Internet Marketing Mann für Oldies.
http://www.oldieservice.com/der-querdenker…olges-im-leben/
Marktführer für Spezialersatzteile isser auch noch......
Wer hat Erfahrung mit 10" Reifen von Avon.
Was hat es mit dieser Aussage auf sich:
Alle CR 6 ZZ Reifen sind von der Kennzeichnung gem. EG-Verordnung (EC 1222/2009) ausgenommen, da sie ausschließlich für die Montage an Fahrzeugen ausgelegt, deren EZ vor dem 01.10.1990 erfolgte.
Darf man sie dann auf älteren Minis legal auf der Straße fahren?
Auf Seite 3 stets nochmal ausführlich. Kannste fahren auf dem Mini vor 1990.
Es geht im Wesentlichen um Lärm und Kraftstoffeffizienz.
202. Sich an die selbstverfassten ursprünglichen 7 Sünden nicht mehr erinnern können (allerdings war ich damals schon ein alter mann)
wann gab es 1000er SPIs?
Sehr seltene Vorserienmodelle. Unglaublich gesucht. Quasi Goldstaub.
Haste wohl keine Ahnung von. Musst dich mit der Materie mal ein wenig befassen.
Das Set bei den Amazonen für 14,34 Euro und versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. In die Alpenrepublik weiß ich nicht.
https://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1
Hab ich tatsächlich den Herrn Minifahrer hinterm Ofen vorgelockt😊
Bist Du denn nicht einer von den schlauen GaragenLeuten?
Fährst Deinen Erstbesitz doch auch schon seit 25 Jahren.
Wie ist denn Deine Erkenntnis über diese 25 Jahre alten Filter?
Nein bin ich nicht, deswegen die Frage.
Das Auto hab ich knapp 30 Jahre.
Meine Erkenntnisse beziehen sich aufs Fahren eher denn alles weitere.
Ansonsten schöne Grüße nach Köln, lieber Udo.
Es geht nicht ums Sparen.
Meine Filter sind 25 Jahre alt. Mir geht's um die Funktion und Erkenntnisse die über einen ähnlichen Zeitraum von schlauen GaragenLeuten gemacht wurden.
Wer keine Erkenntnisse hat weiß sicher nach Dieter Nuhr was zu tun ist.
Zur Reinigung und Pflege der K&N Filter gibt der Hersteller seine eigenen Produkte als Empfehlung - gut so.
Aber gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse, wie man mit ähnlichen Mitteln das gleiche Ergebnis erzielt - also mit Zeug, dass in jeden Haushalt grad mal griffbereit ist?
Stand- und Sitzheizung herrscht!
Hmmm...
.....und PCC mit Hhhmmemory basiert.
Hmmmmmmmmmmmm das ist aber schon ein Weilchen her
und ob ich dann wieder da mitmachen darf
Keiner weiß das. Der Westwoodler ist per Selbstreduktion nicht hhhmmer da.