Da der Käufer nicht gezahlt hat ist das Schmuckstück wieder zu haben:
90€ incl. Versand
Da der Käufer nicht gezahlt hat ist das Schmuckstück wieder zu haben:
90€ incl. Versand
Mit 83% Hilfe, 3,8% Verwaltung und 13,2% Werbung und einem Friedensnobelpreis sind die MSF über jeden Zweifel erhaben. Da gibts deutlich weniger effektive/ernsthafte Humanitäre.
Der armen Sau im Krisengebiet sind die Farbprospekte und Prozentpunkte jedoch egal.
... hat ganz andere Probleme als wir hier so.
Wer ein paar Euros übrig hat:
http://www.tagesschau.de/spendenkonten/spendenhaiti100.html
.... mein Favorit ist "Ärzte ohne Grenzen".
Wie ist denn bei der Variante die Lärmbelästigung nach unten hin??
Sehr deutlich geringer als bei gefliesten Böden und überhaupt kein Vergleich zu schwimmend verlegtem Laminat mit "Trittschalldämmung" (Hatten wir alles schon..............)
austin mini: Das Stäbchen-Parkett wird dann verklebt, richtig?
Kosten werden hier mal vernachlässigt, ist bereits geklärt..;)
Stinkt 2 Tage wie Sau, danach ists für Jahrzehnte sorgenfrei.
In der aktuellen Wohnung haben wir über 100 Jahre altes Fischgrät-Parkett. Das wurde nur einmal vor 20 Jahren geschliffen und neu versiegelt.
Möchte gar nicht wissen, wie oft Katzen, Hunde, Mieter draufgepinkelt haben oder Bierpullen umgefallen sind.:D
Wenn du planst, noch lange dort zu wohnen, dann würde ich mit dem Vermieter absprechen, sich die Kosten für ein "richtiges" Parkett zu teilen - z.B. kleine Kassetten. Das kann man durch alle Räume hindurch legen und ist einfach langfristig schön, unempfindlich und man kanns im Zweifel noch mehrfach abschleifen.
Habe ich bisher in 2 Wohnung so gemacht und nicht bereut.
Bilder gern per mail.
.... schau mal hier:
Bei speziellen Fragen zum Special weiß ich meist auch Bescheid.
Ford, und jetzt Chinesenpower...:D
Hast vergessen den Froschfresser-Dieselmotor zu erwähnen.
Muss ja alles Kaxxe sein.:D
Hast PN.......
Edith:
ne, haste nicht, weil dein Postfach voll ist....
Unabhängig von Provisionen:
Alles anzeigen@achim:
Wir machen dir ein ernst gemeintes Angebot:
Du und der 'Austin-Mini' lasst hier das Forum, d.h. dieses ganze Mini-Forum hier, in Ruhe und wir verziehen uns bei euch.
Natürlich inkl. aller sonstigen Versuche, sich neu anzumelden.Eure Beiträge müssen von unserer Seite nicht gelöscht werden. Es sei denn, ihr wollt das. Dann bitte eine PN an Frank.
Hmm...
PS: Nachtragend alles Gute zum rundlichen Geburtstag
Wer ist "Wir"?
Wer ist "euch"?
Meine letzte thematische Anfrage (Zylinderkopf) wurde übrigens von mini35 unmotiviert und unnötig chaotisiert und meine höfliche PN-Bitte um Moderation von J&A, Veit und mini35 ignoriert.;)
Ich halte mich hier aus dem Off-Topic gern ab sofort raus. Kein Problem. Unterschreibe ich.
Interessenten wenden sich bitte an den Anbieter
Find ich gut.
Und der Anbieter kann ja mal anfangen PNs (z.B. meine) zu beantworten.
Hat sich erledigt - vielen Dank!
Ich finds cool, genau und exakt heute mal zu sehn wer so ne RICHTIG üble Kinderstube hatte - also wo die Mama die ganz groben Essentials vergessen hat.
:D:D:D
Dieses Modell wird so langsam selten, weil der Großteil der produzierten Dinger bereits bei mir in Gewahrsam ist.:D
War 1971 mein erster Mini überhaupt.;)
Apropos - bin schon daheim und hab mal Kerzen angemacht
:D:D
[YOUTUBE]
Wie wärs denn mit nem gemeinsamen Ausdruckstanz-Event?
Wer außer Udo, Veit, HochLindner ist noch dabei?
Gemeinsam ist die Erkenntnis größer, z.B zu siebt......
[YOUTUBE]
hmmmm
pfurz und stink mal lieber net so offensichtlich im auto
HHHmmusste halt immer mindestens zwei Sklaven mitnehmen und einen davon böse angucken....:D
Ach auf einmal?!?:D
Stimmungsschwankungen?;)
hhmm
Ne - du hast den ursprünglichen Scherz nich kapiert.
hhmmm
Silberfische hamm wer hier nich - die gibts mehr im Süden.
Genauso wenig wie Urlaub, Weihnachtsgeld, Wochenende, Kollegen, Feierabend, Bergfest, Elternzeit.
.... aber absout positves Karma.:p
Kann einem ja schon richtich Leid tun die ganze Angestellten-Diktion.