Manche Auspuffe werden ja mit der Zeit viel besser, die Kosten dann gebraucht auch genauso viel wie neu.
Beiträge von austin mini
-
-
Ich würde es heute anders machen, nicht mehr so. Damals war damals, heute Ärger ich mich darüber. Wobei eh egal, ich würde es einfach anders machen. Mehr Original. Aber jetzt ist nu mal so, von daher. Haben wir doch damals nie drüber nachgedacht. 🫣🫣🫣 Ich hätte lieber GT Nase und mk2 Rülis. Den mk1 Funmel bräuchte ich nicht wirklich . Oder Inno original , wäre noch besser . Ich hab sowieso Inno Kram entsorgt, weil es keiner wollte damals 🤬🤬🤬🤬
Machste einfach demnächst so wie ich: Nen originalen kaufen, dann weiste wie deiner vorher aussah.

-
Mit TÜV Gutachten?
-
Ausschliesslich Seitenblinker?
Wie breit sind wir denn?Schmaler als 1,60 m. Heißt, du kannst die Frontblinker weg cleanen.
-
Hmmm . Meines Erachtens nach, brauchst du da keine Blinker . Aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ja und du möchtest Inno Blinker nachrüsten, die sitzen wie erwähnt weiter vorne wie Minis ab 84/85. aber genaues Maß 🤷♂️
Steht doch alles oben im Gesetzestext.
-
Zitat
(4) Erforderlich als Fahrtrichtungsanzeiger sind
1.
an mehrspurigen Kraftfahrzeugen
paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Statt der Blinkleuchten an der Vorderseite dürfen Fahrtrichtungsanzeiger am vorderen Teil der beiden Längsseiten angebracht sein. An Fahrzeugen mit einer Länge von nicht mehr als 4 m und einer Breite von nicht mehr als 1,60 m genügen Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten. An Fahrzeugen, bei denen der Abstand zwischen den einander zugekehrten äußeren Rändern der Lichtaustrittsflächen der Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite mehr als 6 m beträgt, müssen zusätzliche Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten angebracht sein,
-
legiglixh im Kofferraum einmal ein Farbe einer verkuppeln und irreparabel. WHO Care, me not . Treffer Seite echt hal so wild .
Ist das schon schwedisch?
-
Frage mich gerade, wem das Auto wohl vorher gehört hat wegen der initialen an der Seite: G und N: Gabi und Norbert?🤔
-
Wenn man erstmal drin ist bestimmt bin zu alt für den scheixx . Kürzlich anprobiert der gehört ner Kundin . Passt leider nichtveine Nummer zu klein. Ich bleib beim Alfa Schbeider.
Scheinwerfer fällig?
-
Ich würde das alte Ding kostenlos da aus der Hecke befreien
Sowieso - aber von dem Fröhlich würde ich eh nix kaufen. Außerdem wäre ich mit so viel Leistung überfordert, wo ich mich jetzt auf 41 PS eingeschossen habe. Da ist ja der Erstbesitz schon jenseits von Gut und Böse.
-
Ob Elan oder Viper, Fahrspass steckt da ne ganze Menge drin

Läuft.

Das hier wäre ja genau meins - aber die 50 hab ich noch nicht zusammen.

-
😎 Fast nen Lotus Elan
-
Zum Autokauf brauchst du Geduld, im Moment gefühlt mehr denn je.
Vieles zu Phantasiepreisen und für die realistischen Angebote musst du verdammt schnell sein.
Habe aktuell auch ein halbes Jahr gesucht um dann kürzlich auch mal schneller zu sein

Zeig!!
-
….mein Problem…iiiicchhh??.?..oder sind’s Halluzinationen 🤔
Auto schon kaputt gemacht?
-
Irgendwo in den Tiefen des Netzes gibt es bestimmt noch Bilder von dem bct-renner von Minispeed, der hatte anstelle eines Ventilators nur eine große "Luftfangbox" hinter dem Kühlergrill, gerichtet auf den Kühler.
-
Solide ist oder war der 850 schon, wird aber mit den Jahren auch nicht besser. Klimaanlage und ABS war schon immer ein Problem, alles andere wie bei anderen Autos, außer der Motor, der ist wohl bei 400.000 erst eingefahren.
-
Mit welchem Auto warst du denn da?
-
Warst net auch bei Mario aufm Treffen?
Nur kurz, Tochter meinte so Minileute sind wie Mütter inner Kita, verquatschen sich sinnfrei.

Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass so ein 41 PS Mayfair, komplett serienmäßig bis auf Spurverbreiterung so ein Riesenspaß ist. Da lasse ich oft den 1300er Erstbesitz für stehen.
-
100Prozent Originallack.

-