Drückst einmal von innen dagegen dann ist die Tür wieder gut genug
Auf jeden Fall nur noch ein Bruchteil so gross.
Drückst einmal von innen dagegen dann ist die Tür wieder gut genug
Auf jeden Fall nur noch ein Bruchteil so gross.
N
Hmm verstehe das Problem mit der Beule nicht 😉🤔
Beule kann man vernachlässigen, es kommt auf das Vertrauen zum Händler an
Du brauchst eine Vertrauensperson für eine realistische Preisschätzung
Moin, leider wird das mit dem gewünschten 5Ender nicht, Verkäufer hat mir auf Nachfrage gestern mitgeteilt, dass der anderweitig verkauft wurde 🤬. Er wollte mich wegen Termin gestern kontaktieren und da Nix kam, hab ich mich bei ihm gemeldet - Ergebnis s.o. 🤷♂️ Naja, weitersuchen angesagt. Ist leider derzeit nicht viel 850 für kleines Geld im Netz, V70 schon.
Schauen wir mal, erstmal jetzt Job Suche forcieren. Bin bis 31.12. freigestellt. Gibt einerseits Zeit für den Mini , muss aber parallel für fahrbaren Untersatz sorgen und da hab ich klare Vorstellungen - Volvo 5Zylinder Kombi (860 oder V70) mit Agrarhaken und am liebsten den 10 Ventiler ohne Turbo (144 PS).
Wenn es dann wieder AD Job mit Auto wird, steht der zwar viel rum. Aber gibt mir auch mehr freiraum bei der jobwahl, weil eben auch Innendienst Jobs dann in frage kommen.
Hab jetzt noch einen 850er auf der Liste, der hat zwar eine Beule , ist durchgeschraubt, hat TÜV….allerdings auch 480tsd km und ist abgemeldet… dafür stimmt der Preis. Frauchen gibt kaum Budget frei….wird schon werden.
Zum Autokauf brauchst du Geduld, im Moment gefühlt mehr denn je.
Vieles zu Phantasiepreisen und für die realistischen Angebote musst du verdammt schnell sein.
Habe aktuell auch ein halbes Jahr gesucht um dann kürzlich auch mal schneller zu sein
Zum Autokauf brauchst du Geduld, im Moment gefühlt mehr denn je.
Vieles zu Phantasiepreisen und für die realistischen Angebote musst du verdammt schnell sein.
Habe aktuell auch ein halbes Jahr gesucht um dann kürzlich auch mal schneller zu sein
Zeig!!
Zitat
Vermutlich wurde hier mit offener Tür rückwärts gefahren und dabei die hintere Tür gegen den Falz der geschlossenen Tür gedrückt.
Ggfs. kann hier die B-Säule in sich verwunden sein. Lackabplatzungen, Rost, etc. im Bereich der Scharniere würden das verraten.
Geht die hintere Tür sauber zu? Dann wird's ja wurschd sein.
Notfalls beim Schrotti 'ne andere Tür holen.
Vermutlich wurde hier mit offener Tür rückwärts gefahren und dabei die hintere Tür gegen den Falz der geschlossenen Tür gedrückt.
Ggfs. kann hier die B-Säule in sich verwunden sein. Lackabplatzungen, Rost, etc. im Bereich der Scharniere würden das verraten.
Geht die hintere Tür sauber zu? Dann wird's ja wurschd sein.
Notfalls beim Schrotti 'ne andere Tür holen.
Schau mal gezoomt genauer hin
Der Schaden beginnt schon am Seitenblinker, zieht sich über die gesamte Fahrertür und endet dann in der großen Delle in der hinteren Tür...
Gruß, Diddi
Hallo liebe Liebenden ✌🏻
Zeig!!
Rate!!
Da er ja so auf E-Karren steht:
Nope, habe für ausgeglichene Verhältnisse gesorgt, jetzt sind es 2 E-Karren und 2 Verbrenner
Mx5 NB 2.serie mx 5
😎 Fast nen Lotus Elan
😎 Fast nen Lotus Elan
Eher kleine Viper da gabs doch damals ein Kit zum Umbau auf die Dodge Viper. Naja optisch zumindest.
Ob Elan oder Viper, Fahrspass steckt da ne ganze Menge drin
Wenn man erstmal drin ist bestimmt bin zu alt für den scheixx . Kürzlich anprobiert der gehört ner Kundin . Passt leider nichtveine Nummer zu klein. Ich bleib beim Alfa Schbeider.
Ob Elan oder Viper, Fahrspass steckt da ne ganze Menge drin
Läuft.
Das hier wäre ja genau meins - aber die 50 hab ich noch nicht zusammen.
Läuft.
Das hier wäre ja genau meins - aber die 50 hab ich noch nicht zusammen.
Ich würde das alte Ding kostenlos da aus der Hecke befreien
Ich würde das alte Ding kostenlos da aus der Hecke befreien
Sowieso - aber von dem Fröhlich würde ich eh nix kaufen. Außerdem wäre ich mit so viel Leistung überfordert, wo ich mich jetzt auf 41 PS eingeschossen habe. Da ist ja der Erstbesitz schon jenseits von Gut und Böse.
Wenn man erstmal drin ist bestimmt bin zu alt für den scheixx . Kürzlich anprobiert der gehört ner Kundin . Passt leider nichtveine Nummer zu klein. Ich bleib beim Alfa Schbeider.
Scheinwerfer fällig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!