Beiträge von austin mini
-
-
Was spricht gegen die Sitze?
-
Laut Beschreibungen gibt es zwei unterschiedliche Qualitäten. Evo und Standard.
-
Brennräume nach Anleitung von Maxxs entkokt. Zumindest ansatzweise.
Dabei bin ich zufällig
am Nürburgring vorbeigekommen und habe dort einen neuen Tagesrekord aufgestellt:Heute mit Sicherheit das Fahrzeug mit den wenigsten PS rund um den Nürburgring.

-
Uuuuihh. So richtig noch eins, wo der Plastik Kasten um die Instrumente drin bleibt?
Jepp, pasend zu den Scheibenwischern.
-
Mini Mania denkt mit!
Habe dort graue Bosch Scheibenwischer gekauft. Mit Zubehör!
Passendes Zubehör ist nämlich ein 80er Jahre NOS OVP Rokee Armaturenbrett in Wurzelholz mit passenden Türleisten.

-
-
-
-
Danke Diddi, das bestätigt meinen Verdacht, dass ich im Erstbesitz auch die MK1 Leisten drin habe und die schon dort erfolgreich reingepfuscht habe.
-
Seidenbuch leider nicht.
Stoßstange ist vergeben in gute Hände.

-
Hier die ökonomische Variante, auch günstig geliefert ohne Brexit Zirkus:
Sind von minispares.
-
Der Metallcontainer ist gar nicht so weit weg von hier.

-
Wo ist der Unterschied bei den Holzleisten für Schiebefenster und Kurbelfenster? Passen die Schiebefensterleisten auch bei Kurbelfenster Türen mit ein wenig Pfusch?
-
Übrigens wird quasi immer über Nacht meine to-do Liste für den kultivierten 1000er alternierend kürzer oder länger:
Blinkerindikator innen ging links nicht, hab schon Birnchen dafür > geht seit gestern wieder
Tankanzeige spinnt total > seit zwei Tagen top Anzeige und andere Kleinigkeiten
Wohl Standschäden, die sich durch Benutzung auflösen
Dafür aber solides neues Scheppern außen bei 2000Umin > soll meine Tochter heute mal suchen

Radlager hinten müssten auch mal.......

-
Ja, außer es kommt was dazwischen, dann ist der Serien 1000er in jeder Dorfwerkstatt willkommen.
-
Wenn ich wiederholt lese, welche sinnfreien Elektro-Bauteile die Minis ab 1992 (?) so haben und welche Diagnoseskills erforderlich sind.......
..... bin ich froh, dass das bei mir alles nicht drin ist.

-
-
-
Jedenfalls ein schönes Auto.