• Ist zwar hell, aber hab gerade mal Spontan Besuch bei Olli gemacht….ist fleißig 😅😅😅👍👍👍👍👍 war nett mal persönlich Kontakt zu haben….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wird ja kaum dunkel.

Letzten Freitag: Billig Werkstattwagen von OBI gekauft, macht was er soll.

Sonntag (?): Reichlich Fluidfilm/Mike Sanders in die Hohlräume gepumpt.

Dienstag in Aachen: Gestaunt bei Thorsten .:cool:

Gestern: Zündschloss hakt am Dailyrunner, mit weißem Sprühfett/WD40 geflutet.

Heute: Sonniges Plätzchen gesucht, damit die Fluidfilm/Mike Sanders Plörre schön in die richtigen Ritzen läuft.

Auch heute: Schrauben von Limora für eckige Stoßstangen bekommen, die PASSEN.:thumbs_up:

Wochenende: Innenraumkosmetik, Motorraumkosmetik und Unterboden / Rahmenrostschutz draufpappen.

Voll Spasss !

• Hört sich guten. Ein Werkzeugwagen muss auch nicht unbedingt von Schnapp Auf sein und 5 Mille kosten. Zumindest für das was wir damit machen, braucht es das nicht.
    Meine Woche war eher durchwachsen . Gerade noch einer Einweisung die eine Überweisung sein sollte entgangen und somit umsonst im KH gewesen. Lunge schmerzt immer noch und ich bin genauso schlau wie vorher 🤪

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Alternativ bei Vollmond unter einer alten Eiche beim ersten krächzen des Nachtkauzes in von einer Jungfrau in der Menstruation befindlich bepieselten Leinentüchern eingewickelt vergraben…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!