Posts by austin mini

Hier noch Bildchen, von den wesentlichen Teilen, die man gebrauchen könnte.

Vielleicht abgesehen von den einstellbaren Negativarmen, die gibra auch in fest ohne Theater beim TÜV.

Dämpfer, HiLos, Knuckes etc. gibts in unterschiedlichen Versionen, die alle ihre Fans haben

Wenn man grad dabei ist, machen evtl. auch neue Federelemente Sinn.

Gibts ALLES bei den deutschen Teilehändlern

MSSK3010 - Mini subframe solid mount metal kit c-str640/1/2

http://www.minispares.com/product/Classic/Suspension/Kits/MSSK3012.aspx?1905&ReturnUrl=/shop/classic/Suspension/Kits.aspx|Back%20to%20shop

Hab mir heute das Dröhnen, Klappern, Ansauggeräusch, leere RC40, Vibrieren und Gerappel ein paar Stunden in der sonnigen Eifel angehört, bis auf dem Rückweg auf der A61 die rechte Seitenscheibe bei 130kmh zur Hälfte runterfiel und es etwas laut, kühl und zugig im Auto machte.

Geiler Tag. :cool:

Deine Frage passt hier nicht so gut rein, es ist hier nur eine Sammlung.

Ein eigenes,Thema unter Fahrwerk ginge besser.

Vorab: 15" ist technisch möglich, aber macht keinen Sinn, weil sehr aufwendig mindestens wegen der hinteren Schwingen.

Nur wegen der Ausfüllung der Radkästen wäre das unverhältnismäßig.

Wer hat von einer Tieferlegung abgeraten? Es gibt beim Minifahrwerk sehr gute Optimierungsmöglichkeiten, die das Fahrverhalten nochmal deutlich verbessern.

Viel Erfolg!

Mit Ripspeed und durchbohrter Domschraube vorne kann man mit leichtem anheben aus dem Motorraum einstellen, hinten mit eingeklebtem, gekürztem Inbus einfach mit 10er Maulschlüssel zwischen Rahmen und Heckschürze, ohne Bohrung. Find ich zu Ende gedacht, die Räder bleiben dran, müssen nur entlastet werden.

Ich würde erstmal überhaupt anständige Sitze kaufen.

Sitze
    .bestellvorgang h2, .bestellvorgang h3{ line-height: 1em; margin: 0; font-size: 1.1em; } .bestellvorgang img { width: 210px; } Üblicher Bestellvorgang In de
    bf-torino.com

Dann die Rückbank passend zu den Sitzen beim örtlichen Sattler passend beziehen lassen.

Meine Sitze sind 16 Jahre alt und in jeder Hinsicht wie neu, die Rückbank mit MB Tex ist 33 Jahre alt und wie neu.

Frag ihn doch mal.

hmm

Hmmmm ich war eher die Fraktion 🤣🤣🤣

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Warst du die hhhmit dem pinken Höschen?