Möchte ich kaufen.
Beiträge von austin mini
-
-
Wir hatten zwei Schäden in den letzten zwei Jahren, auch einer reingefahren. Absolut nur mit Anwalt nie wieder ohne
-
-
Am Nürburgring biste quasi bei mir an der Haustür vorbeigefahren - Mist...
-
Wie auf dem Bild?
Felgen haben eine schwarze Grundierung, sind also nicht "gut", die Felgenringe schon. Die Nabenkappe ist nicht dabei.
Felgen mit Chromring und Nankang 165/6012 von 2019 zu verschenken gegen Forum Spende.
Nur Abholung in 53343.
-
-
Wird gleich dunkel, dann komm ich mal lieber rein mit dem 998er Apparat.
Man fährt ja doch noch mehr flüssig und mit Schwung als mit dem gemachten 1300er.In Verbindung mit den ollen 145er Schrottwinterreifen scheint das in den Augen des Gegenverkehrs eine spektakuläre Sache zu sein. Auch die, die mit XXX PS hinterherfahren halten an der nächsten Kreuzung mehr Abstand. Würd ich aber auch machen.
>> Bekloppter Oppa mit Mister Bean Kiste außer Kontrolle.
-
Nein das hat er nicht...nur ist es leider so, daß man euch nicht alleine lassen kann, siehe die zahllosen Aufrufe in diversen Threads gewisse Themen außen vor zu lassen.
Und das Ganze hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun. Nach dem Schließen von Hmm#4 konnten es sich ja einige User nicht nehmen lassen unmittelbar in einem anderen "Test" munter drauf los zu blödeln.
Ihr wisst aber schon, daß das Admin Team hier Zeit und Geld investiert um den Laden am laufen zu halten?
Und es ist dem Umstand geschuldet, daß dies hier nicht bei Meta oder einer anderen Datenkrake läuft, sondern bei privaten(!!) Mini Fahrern (!!). Heißt hier findet noch eine gewisse Kontrolle statt, wir sind nicht bei Facebook, wo jeder seinen geistigen Dünnpfiff unbehelligt absondern kann.
Dies sollten sich einige mal vor Augen führen!
Und nein, ich habe keine Profilneurose, hier geht's einzig darum, Minis am Leben zu erhalten.
Also:
Sollte die Umfrage sich pro Hmm aussprechen, dann bitte macht euch Gedanken, wer speziell dieses Thema moderiert und zwar nach Vorgaben, die die Admins demjenigen vorgeben werden.
Ich bin gespannt....
Ich bin dafür, dass alle mal ein bisschen mit aufpassen, dass das hier nicht thematisch in die falsche Richtung gerät, außerdem mal ganz früh melden, wenn sich hier Leute wiederholt (10x bisher?, immerwieder gesperrt) einschleichen die nur Ärger machen wollen. .Das sollte möglich sein.
-
-
selbst einen Mayfair immer Winter abzuraten.
Selbst einen Mayfair im Winter abzuranzen.
-
Kann das sein dass der ganz ursprünglich aus dem Ruhrgebiet oder Ecke Bonn kommt?
Ich glaub den hab ich mir schon vor über 10 Jahren mal angeschaut. Damals mit ca 40000 km.
Der hatte so ne merkwürdige schwarze radiohalterung in der Mitte verbaut…
Ursprünglich aus Wuppertal. Wurde vor 5 Jahren nach Köln verkauft.
Das war die original Konsole aus den 80ern mit Cassrttenhalterung.
-
Schönes Winter Auto
So einen hatte ich mal 1995 gekauft als Winterauto, dann 1998 verkauft und gegen einen 02er Alpina für Winterbetrieb getauscht. Sommerauto war damals 3.0CSi und mein Ersbesitz.
Ich denke die Zeiten sind vorbei, selbst einen Mayfair immer Winter abzuraten.
-
Nix Rost trotz der vielen Jahre?
Glückwunsch, manchmal gibt's noch Einhörner.
Der hat wohl mal Wachs bekommen und stand dann lange trocken.
Heute hat er die erste Portion Fluid Film bekommen, morgen bei dem warmen Wetter genauso und noch Mike Sanders wo es Sinn macht.
-
Und noch andere Kleinigkeiten, aber der Sommer ist ja noch lang, bis jetzt macht das Auto nur Spaß.
-
Ist mir quasi vor die Füße gefallen. Den hate ich mir mal wenig motiviert angeschaut, die Daten auch nicht geglaubt. Dann mit Klaus Klinghammer telefoniert wegen Service am Erstbesitz. Das Auto war die letzten 5 Jahre bei ihm. Hab den dann am nächten Tag für 9000€ gekauft.
Innen komplett original, riecht noch neu bzw. nach Mini Mayfair. 50450km gelaufen. Der stand wohl mal länger, wurde aus (nachvollziehbaren) gesundheitlichen Gründen abgegeben.
Jetzt braucht der noch Kosmetik. Und läuft dann als daily runner.
-
-
-
Ja, aber mit kaputtem Lack, deswegen jetzt die Edelstahldinger von Limora.
-
Stoßstange passt nicht, was soll ich jetzt damit machen Müll oder zurückbringen? An den seitlichen Bolzen fehlen mal locker 15 mm zum Befestigungsloch.
... und die Seitenblinker sind bei der Montage schon zerbrochen.
Der Luftfilter passt zwar nicht richtig, wird aber trotzdem filtern
Das ist kein Limora bashing sondern einfach nur ein Bericht.
Außerdem habe ich mir an der scharfkantigen Stißstange eine solide Schnittwunde zugezogen.
-
Heute morgen war ich im Morgengrauen bei Limora. Teile Kleinkram holen, werde nachher mal ausrechnen wie viel davon nicht passt. Immerhin waren da noch andere Opas zum quatschen und eine sehr kompetente Mitarbeiterin.