Passt eigentlich auch hierher. Habe eingetragene 180 KM/h. Hat jemand mehr?
Habe gerade nachgeschaut: 181.
Passt eigentlich auch hierher. Habe eingetragene 180 KM/h. Hat jemand mehr?
Habe gerade nachgeschaut: 181.
Das sollte so stimmen, ja.
Macht aber eher Sinn bei reinen Landstraßenfahrzeugen, um eine gute Elastizität zu erhalten.
Genau das ist das Ziel. Und auf der Autobahn an den Steigungen nicht grundsätzlich abzukacken.
Der Motor ist eher nicht Drehzahlfest. Also auf der Autobahn längere Zeit um die 5000 Touren sind eher nix.
Da wird im Wesentlichen die Öltemperatur ziemlich nach oben gehen. Klar....gibt Ölkühler....so kann man weiter machen.
Oder gleich einen bissi aufgemöbelten 1300er mit einer 3:44 einsetzen. Der läuft dann echte 160-170 bei guter Beschleunigung.
Den hab ich ja schon. Erstbesitz mit bissi.
Mit welcher Endübersetzung dreht der 998er A+ 41 PS im 4. Gang voll aus?
Rechnerisch:
Bei 132kmh stehen nur 84 Prozent der Nenndrehzahl an, bei 3.10 EÜ müsste dementsprechend mit einer "3.7" "voll ausdrehen".
Der Rover Microfiche sagt, daß die 2,95EÜ mit der Motornummer 99H997P101... eingeführt wurde.
Laut Chris Rees " The complete catalogue of the Mini" wurde im April 1982 mit dem Mini City E die o.g. EÜ eingeführt.
Original Rover Werkstatthandbuch listet für Mini City E, Mini HLE und Mayfair 2,95EÜ, siehe hier:
Für 12 Zoll:
Was hatte der denn noch so außer zwei hs2?
Welche EÜ hat A plus 998er Mini 1989?
2.95 oder 3.10?
Minispares und Minispeed sind sich nicht einig
Eine Textnachricht und der Mythos ist verflogen...
Besonders im Dunkeln und ohne Brille.
Mit welcher Endübersetzung dreht der 998er A+ 41 PS im 4. Gang voll aus?
Die hohe Linde hat einfach zu viel Erfahrung.
Kaufe ich, wenn noch nicht weg.
Naja. Ich habe 15 Jahre in Südafrika gelebt...
Wo die Elefanten das aller geringste Problem sind, habe da auch reichlich Verwandtschaft.
Mir reichen die Wildschweine hier im Forst. Da steht auch manchmal nen Keiler einfach so rum. Wer sagt denn, dass der nicht bekloppt ist?
Cooler 11 Zoll Mini.
Moin, ich hab da mal ne kurze Frage, wenn ich bei Minisport bestellen möchte, nehme ich dann einfach die Sachen und packe Sie in den Warenkorb? Wenn ich versuche einen neuen Account zu machen oder mich zu registrieren, dann sagt er immer ich bin Customer und verlangt nach einer Steuernummer, aber ich möchte doch privat kaufen. Irgendwie Blick ich da nicht durch. Oder gibt es auch Minisport Eu?
Danke für eure Tips
Andere Email ausprobieren. Ansonsten Teilenummern bei minispares raussuchen, bei datch.fr eingeben >> völlig problemlos.
Mika Salo
Bin froh, dass ich rechtzeitig in wertsteigernde Reisen und Urlaube investiert habe. Die Erinnerungsrendite verläuft exponentiell zum tatsächlich erlebten. Des Weiteren hatte ich bisher ein ungeheures emotionales Return on Investment bei den beiden schwarzen Geldlöchern (lichtstarke Vollformat Knipserei und traditioneller Rückschlagsport) außerhalb des Minikrams die mich seit 30 bis 50 Jahren fesseln.
Hätte ich.....dann .....hätt ich auch Rauchen können...![]()
Na klasse, ich wäre reich 😂😂😂
Soll ich mal rechnen lassen? Wie lange rauchst du schon? 40 Jahre?
ZitatWenn du tatsächlich seit Mitte der 1980er Jahre konsequent 80 €/Monat in einen DAX-ETF investiert hättest, könnte aus recht wenig eingesetztem Geld (~ 38.400 €) ein beachtliches Vermögen geworden sein — realistisch in der Größenordnung von ~ 200.000 – 260.000 €.