Beiträge von austin mini
-
-
Was ist das dafür eine Pampe im Beifahrerfußraum? Möglicherweise ist da die Fahrgestellnummer drunter.
-
-
Wahrscheinlich irgendjemand, der die schicke Halle haben wollte hat das ganze Geraffel. äh. die tolle Sammlung gekauft und direkt entsorgt.
-
Kommt das jetzt wieder in Mode das Verkaufsanzeigen zugemüllt werden, und jeder meint seinen Kommentar abgeben zu müssen?
Inno-Uwe
Der Inserent hat eine Frage gestellt.
-
Nein, aber dein Auto konkurriert z.B. mit dem fast perfekten 16t€ Angebot eines Händlers.
Das Auto ist ungeschweißt etc.
Bis deiner in dem Zustand ist, sind locker weitere 8000 für die Karosserie fällig.
Und dann hat er keinen Originallack mehr und ist geschweißt.
Behalte das Auto.
-
Dichtungen der Ausstellfenster gewechselt, hier und da kleine Stellen ausgebessert. Dann Verbreiterungen gewechselt mit neuer Gummilippe drunter. Passform der Verbreiterungen: knapp daneben ist auch vorbei.
-
Ich könnte den K&N Aschenbecher gebrauchen.🤔
-
Nix, das Auto ist super. Alles mechanisch, nur die 1300 Technik ist bei einem 1000er komplett nachgerüstet. Inklusive Ansugschnorchel. Das Auto ist wahrscheinlich ein racing green, quasi bis ins Detail identisch mit dem späteren Vergaser Cooper. Meines Erachtens ist der sogenannte Vergaser Cooper das beste Auto
-
Ist zwar kein echter Vergaser Cooper, aber wenn das nicht wichtig ist.
Immerhin hat er keine Teilekirmes, wie viele andere
-
Den hab ich auch schon gesehen. Macht einen guten Gesamteindruck, gefällt mir allerdings optisch garnicht. Und so eine Optik, die ja klassisch ist, zu verändern gilt ib der Szene ja wahrscheinlich als Gotteslästerung, oder? Also wenn man den z.b. folieren würde?
Aufkleber ab, Union Jack ab, 10 Zöller, MK2 Rückleuchten, andere Embleme ist gleich ein völlig anderes Auto.
Siehe hier quasi vorher nachher.
-
Braucht mindestens Kosmetik (viel).
Innenausstattung ist zusammengewürfelt und außen sind die Aufkleber auch wahllos durcheinander, die können alle ab.
Wenn der technisch und von der Karosse halbweg in Ordnung ist, ein echt problemloses Auto.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Was ist denn damit? Passt auch direkt zum Roller.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Es scheint ein Special zu sein aus belgischer Fertigung, mit nachgebastelten Vinyldach, über den Zustand kann man natürlich so nix sagen. Hört sich aber irgendwie an nach kaputt gefahren und dann verflucht.
Grundsätzlich finde ich den schon cool, hat wahrscheinlich 45 PS, Wenn der original 1100 Motor noch drin sein sollte und Trommelbremsen.
Solche Dinger hier brauchst du sowieso, die kannst du also schon mal kaufen. Spätestens für die Besichtigung brauchst du sowas.
-
Setup?
War nur Schbass.
-
Sehr gut.
Den Unterschied zwischen 1000er Vergaser Serie und 1300er Vergaser mit ein pasr Optimierungen kann ich dir gerne ortsnah demonstrieren.
-
Welches Öl ist das beste für den Vergaserdämpfer?
-
Wie alt ist denn der Sprit im Tank?
-
Wird noch fest gedübelt. Zur Not kann man die Plane innerhalb von 10 Sekunden abziehen.