Wenn das so „geradeaus“ steht, würde ich es um 180 Grad drehen wollen ….
Um wieviel Grad soll das wohin?
@Hohe Linde
Irgendwas frühe 80er Mitte 80er, ist größer als das graue, davon habe ich zwei Stück.
Ich mag die größeren Lenkräder im Mini.
Um wieviel Grad soll das wohin?
@Hohe Linde
Irgendwas frühe 80er Mitte 80er, ist größer als das graue, davon habe ich zwei Stück.
Ich mag die größeren Lenkräder im Mini.
Ist nur Weitwinkel verzerrt. Passt schon.
Such mal nach „Kugelsperrbolzen“. Wenn Du ständig den Sitz ein- und ausbauen möchtest, wäre das vielleicht die schnellste Option…
Danke!
Wer einen absolut originalen hat, werfe den ersten Stein....
Dafür bräuchte ich so ca 2 Stunden. mit Winterreifen.
Mit H4 fängste an und hast am Ende 16V. Lass mal.
H4 ist nicht original, fällt aus.
Der Forum Chef hat mal eine Messreihe dazu gemacht, der Beitrag ist aber leider weg. Eindeutiger Nachweis: richtig herum montieren ist effizienter.
Jefleeschte Maschienraum hät och allt der rischtigen Färv för extra 5 PS.
Für Kümpel ist das alles irgendwie zu modern. Wie hieß denn der Mann bzw die Tochter?
Ich hatte hier noch nie Probleme mit K&N Filtern beim TÜV.
Wenn sie eingetragen sind klar ansonsten sofort full Stop beim TÜV
Halten die Rückleuchten Gläser mit Rückfahrleuchte eine Tour in der Spülmaschine aus?
Ok, ich überlege den Sitz mit Flügelschrauben o.ä. rein und rauszupacken, weil beide Hunde so gerne mitfahren.
Also quasi Tiertransport. Natürlich gesichert.
Darf man den Beifahrersitz einfach mal rausnehmen für Transport etc?
Oder isses dann kein 4 Sitzer mehr?
Nie gedacht das sowas mal jemand sucht. War schon schwierig die für nen 5er zu verkaufen...
Jepp, ändert sich alles im Zeitablauf. Hätte auch nie gedacht, dass ich mal so einen Riesenspaß an einem völlig originalen 41PSMayfair habe. Früher mit dem Arsch nicht angeguckt solche Autos.