Vertehe ich den Gag nicht.
Nein
Vertehe ich den Gag nicht.
Nein
Straßen sind jetzt mehr als salzfrei durch Dauerregen. Also morgen die 41 Cavallis von der Leine lassen.![]()
Klassischer Fall von kein Bock auf so ne Tommy Kacke.🤣
Da hat in der Vergangenheit schon mal jemand richtig gute Arbeit geleistet...
Macht ja nix, je nachdem was das Ziel mit dem Auto ist.
"Good runner", der im untersten 4stelligen Bereich in der Anschaffung kostet und danach wirtschaftlich läuft ist doch völlig legitim.
😂😂😂😂 mein 🫎 knackt sich bei den AWellen 🫣🫣🫣🫣🫣 ich fahr auch nur vorsichtig an 🫣🫣🫣
Bei eingeschlagenem Lenkrad? Dann musst du mal mit Fett die Lenkanschläge fetten dann geht das Knacken weg
Bei uns sind mittlerweile reihenweise langjährige kompetente Mitarbeiter dank Abfindung ausgeschieden und dann als vorsteuerabzugsfähige Dienstleister wiedergekommen.
Willkommen in der Realität.
Nicht mehr seit der Röchel Hilpers gestorben ist.
Aber vielleicht sollte ich es mal bei seiner Frau probieren
Gute Idee, die ist ja auch im Prüfungsausschuss und kann den Problem Azubi durch die Prüfung bringen.
Keinen Parkplatz auf E4?
Vorhin habe ich einen Kasten Bitburger erstanden für 10,99 €. Was ist denn da los? ist Bier das einzige Grundnahrungsmittel was seit den 80er Jahren nicht teurer geworden ist?
....und der Kühler scheint sogar auch dicht zu sein
Und die Lichtmaschine scheint auch okay zu sein, schade dass sie nicht dabei ist.
Aber immerhin MPI.
Flieg doch einfach hierhin:
Denke auch, Schreibfehler oder Fachkräftemangel.
Kommt drauf an, auch welche Teile verbaut wurden. Aber 40.000 halte ich für einen modernen Witz. Bei meinem XC90, wiegt über 2 Tonnen habe ich hinten bei 180.000 noch original Beläge und Scheiben, vorne jetzt rund 130.000 mit Belägen und Scheiben. Die wurden damals auch nur wegen Standschaden gewechselt. Versuch mal weiter dich beim Volvo Forum, die volvo-familie anzumelden. Echt hilfreich.
Schöner Mitnahmeeffekt für den Arbeitgeber. Bin mir nicht sicher ob das anständig oder unanständig ist. Auf jeden Fall ein echter Sparfuchs.
Die Größe wird auf anderen Plattformen ja bestätigt. Wahrscheinlich weil der Reifen aufgrund des Profils so hoch baut. Die Eintragung ist angesichts des Preises ja nun ein Nebenschauplatz.
[…]
Ich weiß dass es vor Jahren so war und denke dass es jetzt auch noch so ist.
Solche Spezialisten wie Motorenbauer oder wie Rüddel möchten halt gerne wissen was zu tun ist. Und zwar von Faxe , sonst wird man auch schon mal wieder nach Hause geschickt.
Ich denke, er macht das nicht selbst, sondern gibt den Auftrag mit Vorgaben an Weiss.
So würde ich auch vorgehen, die Welle zu Faxe und er lässt das ordentlich machen.
Motorencenter Weiss GmbH https://share.google/OzGSHCCjW6EHxFkwv
Habe tatsächlich in dieser black week schon wieder 100% gespart.