Ob Elan oder Viper, Fahrspass steckt da ne ganze Menge drin
Läuft.![]()
Das hier wäre ja genau meins - aber die 50 hab ich noch nicht zusammen.![]()
Ob Elan oder Viper, Fahrspass steckt da ne ganze Menge drin
Läuft.![]()
Das hier wäre ja genau meins - aber die 50 hab ich noch nicht zusammen.![]()
😎 Fast nen Lotus Elan
Zum Autokauf brauchst du Geduld, im Moment gefühlt mehr denn je.
Vieles zu Phantasiepreisen und für die realistischen Angebote musst du verdammt schnell sein.
Habe aktuell auch ein halbes Jahr gesucht um dann kürzlich auch mal schneller zu sein
Zeig!!
….mein Problem…iiiicchhh??.?..oder sind’s Halluzinationen 🤔
Auto schon kaputt gemacht?
Irgendwo in den Tiefen des Netzes gibt es bestimmt noch Bilder von dem bct-renner von Minispeed, der hatte anstelle eines Ventilators nur eine große "Luftfangbox" hinter dem Kühlergrill, gerichtet auf den Kühler.
Solide ist oder war der 850 schon, wird aber mit den Jahren auch nicht besser. Klimaanlage und ABS war schon immer ein Problem, alles andere wie bei anderen Autos, außer der Motor, der ist wohl bei 400.000 erst eingefahren.
Mit welchem Auto warst du denn da?
Warst net auch bei Mario aufm Treffen?
Nur kurz, Tochter meinte so Minileute sind wie Mütter inner Kita, verquatschen sich sinnfrei.![]()
Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass so ein 41 PS Mayfair, komplett serienmäßig bis auf Spurverbreiterung so ein Riesenspaß ist. Da lasse ich oft den 1300er Erstbesitz für stehen.
100Prozent Originallack. ![]()
Klar, mit KI am kämpfen.
Ich überlege gerade, ob ich noch eine Runde mit dem analogen Mayfair rumfahre zum detoxen
Schau erstmal dein Kühler an sonst machst die Arbeit 2x
Und die Kühlerschläuche etc. Kann man ja alles in einem Rutsch machen.
Thermostat, Wasserpumpe etc falls nötig.
Außerdem sollte man dem Instrument eigentlich nicht trauen, lieber mal mit einem laserthermo abgleichen.
Mich interessiert der Kumpel mit dem echten Cooper S, der 13XX fährt und Einfach HS. Gibts dazu mehr Infos?
Moinsen,
Heute vor 25 Jahren war Ende Gelände mit der Mini Produktion
Zu dem Zeitpunkt waren wohl nicht immer alle Zulieferteile da, so standen die frisch angelieferten Minis beim Händler in Lohausen alle ohne Stoßdämpfer da.
Is das herrlich zu lesen! Sehr erfrischend. (Bis auf die Sache mit den Pepperpots...... - die such ich nämlich jetzt)![]()
Ist es auch geworden!
Zeig doch mal den Versicherten.
Welche Schlüsseweite haben die Muttern bei Ripspeed Hilo und bei Adjusta Ride?
Ich habe über 30ig Jahre RC40 gefahren und nie hat ein TÜV das bemängelt!
Sieht doch ziemlich nach Serie aus!? Keine Schlafende Hunde wecken!
War wohl ein Mittelrohr Doppelrohrbrüller.