Ach herrje....
Ich hatte ganz die ZENSUR vergessen...leise rieselt der Kalk
Passiert halt, wenn man zu früh in Ruhestand geht. Ich mache bis 70, und dann mal schauen. Bleibt die Birne fit.
Ach herrje....
Ich hatte ganz die ZENSUR vergessen...leise rieselt der Kalk
Passiert halt, wenn man zu früh in Ruhestand geht. Ich mache bis 70, und dann mal schauen. Bleibt die Birne fit.
Moin, der KFZ Fuzzi hat es sich dann doch anders überlegt. Will sich noch mal morgen mit mir treffen und Angebot unterbreiten 😉
Nimmst du am besten mal den MTS Katalog mit, den kann der Teile Fuzzi ja dann noch mal neu rausbringen.
Keine Sorge, die KI übernimmt die Jobs. In allen Branchen außer Handwerk. Aber nur bis sie sich selbst abschafft. Also alles gut.
Läuft....
Kein Plan 🤣
Bansuki
Ist das politisch?
Keine Sorge, die KI übernimmt die Jobs. In allen Branchen außer Handwerk. Aber nur bis sie sich selbst abschafft. Also alles gut.
Heute solider Regen, die nächsten Tage auch, Freitag noch mal starker Regen, dann am Wochenende wieder Mini fahren.![]()
Spricht das Tier viel?
Das ist die Tarnkleidung für die Touristenattraktionen.
Dschingis Khan!
Noch schlimmer, ich backe es sogar selbst.
Ich knete die Kornbabys und gebe sie dann in einem Akt der Brutalität in den heißen Ofen.
Muaha
Letztens hast du aber noch einen Sauerbraten mit nach Wuppertal gebracht.
Stell ich mir schwierig im Mini vor. Gab es das schon mal iwie? Kann mich nicht dran erinnern …wäre aber bestimmt ein spannendes Projekt. Aber da ja eh mittlerweile fast niemand mehr einen Mini das ganze Jahr durchfährt, eher ein sehr begrenzter Markt..
Hier bitte 1x als Vorbestellung
Anfänger sehen Badespass.
Profis sehen Cholera,Typhus, Giadiasis, Amöbenruhr, EHEC, Kryptosporidiose...
Also ich sehe...
Das Schöne am EV …
Standheizung mit Windschutzscheibe anblasen
Auch toll am eV: die Flugreisen die sich zwangsläufig ergeben. Gestern haben meine Elektroauto Kollegen überlegt wo sie denn mal hinfliegen könnten über Weihnachten nachdem sie im Herbst schon rumgeflogen sind.
Hab die Nachbarn ohne Standheizung, die die Scheiben freikratzten freundlich gegrüßt und bin ohne Jacke ins Auto, ist ja ne Bullenhitze da drin.
Streuwagen ist gerade durchgefahren wegen Nachtfrost. Mini Saison ist also erstmal quasi auf Eis.
Ne, hast du denn auch Winterluft in deinen Reifen? Das macht viel aus, die Winterreifen anders zu befüllen als Sommerreifen 😅
Dass Winterreifen eine andere Mischung haben, nämlich eine weichere wegen der kälteren Temperaturen als Sommerreifen weißt du aber schon, oder?