Ich würde direkt auf Schnellverschluss wechseln, die einzelnen Schrauben, die dauernd irgendwo rumfliegen sind alle Murks. Also einmal den Grill richtig zusammenschrauben und dann mit Schnellverschluss montieren
Beiträge von austin mini
-
-
-
-
Rover Minilite. Gab es glaube ich nur in 4,5x12
-
Dann schau mal bitte.
-
Gibt es eigentlich einen Farbcode für die späten A+ Tausender Motoren? Gemeint ist dieses typische hellgelb. Danke vorab für alle Tipps!
-
Danke vorab für alle Angebote!
-
Gerne mit Kappen und Radmuttern. Vielen Dank für alle Angebote vorab!
-
Danke vorab für alle Angebote!
-
Der Neuzugang kriegt erstmal 20 Liter Fluid Film. Der Halter bleibt natürlich dran, weil es interessiert mich irgendwie nicht wirklich, ob dahinter Rost ist. Warum auch?
Das Auto geht in den Alltagsbetrieb und ist damit hier und sicher mittlerweile egal wo in ganz Deutschland ein absoluter mega Exot. Hier im Forum ist natürlich so ein 89er nix dolles. Hatte erst 50 000 km gelaufen, die 100.000 werde ich wohl mit dem altersbedingt gar nicht mehr schaffen.
-
Die Prüfer können einem im Grunde auch nur leid tun. Da blickt doch keiner mehr durch, durch die ganze Assi Tuning Szene. Und das färbt auch auf Oldtimer ab. So ist eine simple Paragraph 19 Eintragung, also die erste Veränderung gegenüber dem Serienzustand schon schwierig, Paragraph 21: die Veränderung des veränderten Fahrzeugs braucht für den Prüfer schon eine Menge Arsch in der Hose um das zu unterschreiben. Da haben noch die wenigsten Bock drauf, sich damit zu befassen, z.B mit einer ABE von 1972. Da waren die meisten Prüfer noch gar nicht geboren.
-
das mit zu langweilig.obwohl 45er Weber drauf und Kompressor Kit...
Hmmore Powaaaa
Schnitzel XXL mit Pommes XXL is ja auch immer bessa
-
SPI oder MPI?
Kultivierter Tausender
-
Weils schon hell war vorhin hab ich nen rostfreien Mini aus 2. Hand gekauft. Ohne Probefahrt, ohne drunter zu gucken.
*ZACK*
-
-
-
Das kann ich dir anbieten:
Super!
Könntest du das Armaturenbrett einblenden?
Danke vorab!
-
Ich brauche allerdings nur ein paar Infos oder Bildchen davon.
Vielen Dank vorab!!
-
Der HIF 44 gilt als problemlos, wenn überholt. Mit 65D Verteiler dann quasi Vergasercooper Serien Setup.
-
Was ist dann erst im 300PS Mini