War beim 87er plug and play.
Beiträge von austin mini
-
-
Was ist das für ein Ding am Lenkrad?
-
Schönes Gerät, schon mit Weber.
Genieß den Donnerstag!
-
Interessanterweise vergesse ich mit dem Schalter nie das Licht auszuschalten, beim Mayfair dauernd.
-
Der gesuchte eckige Schalter ist ja nicht mehr lieferbar, deswegen hab im Erstbesitz den Kippschalter aus dem MGB eingebaut, passt vom Stil her super.
Switches > Lucas Toggle Switches - LUCAS 30713 183SA - Auto Electric Supplies Website
-
Habe neulich gelesen, daß im Jahre 2024 EDV-Server (weltweit) Nr. 1 in der Stromverbrauchstatistik waren…mit Abstand!
Sicher mit Ökostrom betrieben, der macht ja kein CO2.
-
Mit einem Renault5 als "Gegner" rechnet sich das schonmal einiges eher (Das selbe kommt mit einem 2025er Mini E heraus, aber hier im Forum mit dem neuen Mini...):
Genial, ich hab jetzt 52tkm drauf, fahre also den Mayfair noch fast 40tkm mit weniger CO2 als ein supermodernes kompaktes Elektroauto im deutschen Strommix.
Thread kann von mir aus geschlossen werden.
-
-
-
Finden alle scheiße, die in den 80er Jahren nicht Skilaufen waren.
-
-
-
-
Am Wochenende hab ich mich lange mit einem Tesla Fahrer unterhalten.
Kompletter Brainwash.
Fazit:
Er findet Autos an sich scheiße, seinen Tesla aber super, weil der ja allein fahren kann UND: Die 14 tägigen Firmware Updates sind jedes mal ein Fest.
Er stand vor seinem EFH und meinte, er zahlt jetzt nichts mehr für Strom wegen der Fotovoltaik auf dem Dach, fährt also kostenlos.
Das sollten mal alle so machen wegen CO2.
Ansonsten bei mir Missionierungsversuch wie bei den Zeugen Jehovas.
Letztlich meinte er, weil ich ja Autofan sei: Der Tesla hat 500PS, ob mich das denn überzeugt?
Hab ihn eingeladen, hinter mir im 41PS Mayfair herzufahren von Berg nach Kreuzberg (12km) in der Eifel.
(Ich würde dann allerdings schon mal den Erdbeerbecher im "Kesselchen" in Kreuzberg schlürfen, bevor er da ist.)
-
Leider nicht mehr mit Straßenzulassung...
-
-
Ein B39 mit 12"?
Motor und Getriebe vom 120L oder DeTo.
-
Alles kam anders. Wer weiß wofür es gut war....
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann vermute ich, dass meine tachowelle/ritzel/übersetzung auf 12" ausgelegt ist. das wären dann ja mit meinen 10"rädern die 18%
Nö, die Differenz von 10" zu 12" ist nur 4-5%. Muss also an der EU liegen.
-
Ich würde da auch keinen Hype drum machen. Sobald man weiß, wie viel die Voreilung beträgt ist es doch okay.