Seriöser und kompetenter Verkäufer auch noch.
Beiträge von austin mini
-
-
CUD blau ist wie .. welches Öl sollte ich verwenden…
Schlimmer.
Ein Betrieb hatte ein Leistungskit mit dieser Nadeö angeboten. Die ursprüngliche Kennzeichnung herausgrschliffen. Das ist alles.
-
War da nicht 2010 was in Seck 🤔🤔🤔🤔🤣🤣🤣
Ja, und die Rückfahrt war total geil.
Aber dieser 1000er hat auch so schon genug Leistung.
-
Stage 1 Kit war auch immer für ein Grinsen im Gesicht gut
Lass das sein!
-
Im Nachbardorf fahren ein paar ältere Herrschaften einen Serien MPI im Alltag Sommer und Winter, zwischendurch mal für 10.000 Blech und Lack gemacht und dann wird das Ding einfach komplett in serienmäßig weitergefahren.
Das sind meine Testimonials.
-
Es geht schon wieder los.
Hinten tiefer? Und gleich MS 69 Negativ-Kit fest mit einbauen?
Dann aber gleich auch einstellbare Zugstreben vorne und wenn das Auto eh schon geliftet ist dann könnten auch gleich sinnvollerweise neue Feder Elemente und anständige Hilos rein?
Keith Calver 1000er Tuning mit originalem Lufi Gehäuse?
Oder direkt Stage 1 Kit?
Hat jemand noch einen guten Vergaser Cooper Motor mit allen Anbauteilen?
😂😂😂😂😂😂😂
-
Mach mal ein paar Schnappschüsse aus deinem Katalog! Hab immer Spaß in sowas reinzuschauen.
Ich habe hier noch einen gepflegtes gelbes Exemplar. Verhandlungsbasis: 250 €.
-
Ach ja, Fluid Film mit der Sonde kannst du dann einfach verwenden für Schweller und Türen.
Und die hinteren Seitenkästen und A Säule.
-
...was ist das mit dem CUD90blau?
Nix.
-
So ist das
Wenn z.B der Unterboden noch völlig in Ordnung ist mit Wachs oder Bitumen, dann kann man vollflächig dünn Fluid Film drüber sprühen, macht die ganze Pampe noch mal geschmeidig.
Ansonsten den losen Rost runter vom Rahmen und so weiter, dann mit Owatrol einpinseln. Ich würde noch Branthokorrux nitrofesrt drüberlackieren und dann Mike Sanders drauf.
Mike Sanders muss nicht zwingend heiß gesprüht werden, kann auch gut mit dem Finger aus der Dose in Ecken am Rahmen geschmiert werden. Hält dann quasi ewig.
-
Und ob das beim TÜV und bei der Verkehrskontrolle etwas ausmacht.
-
Auf welchem Motor läuft das?
-
Rotary Speed,
Die hatten den Sportauspuff "+12PS Power pur".
Nachzulesen im damaligen "Prospekt": Ein 2 Meter langer Ausdruck mit 9-Nadeldrucker
-
Und woher kam jetzt das Klockern?
-
Man muss nur beim richtigen Händler kaufen!
-
Steve hat aber keine Bürofingerchen.
Ich kann mich nicht an den ganzen Hype erinnern, als ich das von ein paar Jahren im Februar gemacht habe.
ThemaScheibenrahmensanierung vorne + hinten für 40€
Show- and Shine-Experten bitte hier nicht weiterlesen.
DURCHrostungsgeplagte Minihalter auch nicht.
Natürlich muss der Rost rausgeschnitten werden, neues Blech rein oder am besten vorne ein neuer Scheibenrahmen und hinten ein neues Heckbleck und dann der ganze Kasten neu lackiert.
Es geht darum, Rost unter dem Scheibenrahmen möglichst effizient zu stoppen. Also oberflächlichen, auch schon narbigen Rost.
Da zu habe ich nach einem Blick unter die Scheibendichtungen mit dem korrosionsschutzdepot…austin mini18. Januar 2021 um 09:36 -
Von der Lieferfähigkeit her?
Teilenummern bei minispares raussuchen, dann bei
datch.fr
eingeben, kommt innerhalb von zwei Tagen.
Ist zwar keine deutsche Alternative dafür aber das Sortiment von minispares ohne Brexit Kasperei.
-
Super schickes Auto!, damit würde ich direkt nach Kaufbeuren fahren, die Felgen eintragen lassen, die Federn und den Auspuff. Dann ist ein für alle Male Ruhe.
-
Ab 13:50
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lieferung ist tatsächlich sehr schnell, meine letzte Lieferung war zu zwei Drittel okay, davor 100% Murks. Dafür ist die Verkäuferin vor Ort sehr kompetent.
Muss aber jeder selber wissen, es gibt da durchaus völlig unterschiedliche Erfahrungen, auch positive.
-
Hast du Bilder davon, wie ernst es ist?
Ansonsten kann man tatsächlich mit Owatrol, Branthokorux Nitrofest, Mike Sanders Fett und Fluid Film so einiges in den Griff bekommen