Mir reichen die Wildschweine hier im Forst. Da steht auch manchmal nen Keiler einfach so rum. Wer sagt denn, dass der nicht bekloppt ist?
Beiträge von King Boss
-
-
Cooler 11 Zoll Mini.
-
Moin, ich hab da mal ne kurze Frage, wenn ich bei Minisport bestellen möchte, nehme ich dann einfach die Sachen und packe Sie in den Warenkorb? Wenn ich versuche einen neuen Account zu machen oder mich zu registrieren, dann sagt er immer ich bin Customer und verlangt nach einer Steuernummer, aber ich möchte doch privat kaufen. Irgendwie Blick ich da nicht durch. Oder gibt es auch Minisport Eu?
Danke für eure TipsAndere Email ausprobieren. Ansonsten Teilenummern bei minispares raussuchen, bei datch.fr eingeben >> völlig problemlos.
-
Mika Salo
Mika Salo & Mini – ”Se oli romu, faijan kanssa kunnostettiin muutama kuukausi” | Ensimmäinen autoni | TuulilasiEntinen kilpa-autoilija on luopunut kaikista käyttöautoista. Autot eivät esineinä enää innosta, mutta urheiluna kyllä.www.apu.fi -
-
Bin froh, dass ich rechtzeitig in wertsteigernde Reisen und Urlaube investiert habe. Die Erinnerungsrendite verläuft exponentiell zum tatsächlich erlebten. Des Weiteren hatte ich bisher ein ungeheures emotionales Return on Investment bei den beiden schwarzen Geldlöchern (lichtstarke Vollformat Knipserei und traditioneller Rückschlagsport) außerhalb des Minikrams die mich seit 30 bis 50 Jahren fesseln.
Hätte ich.....dann .....hätt ich auch Rauchen können...

-
-
Na klasse, ich wäre reich 😂😂😂
Soll ich mal rechnen lassen? Wie lange rauchst du schon? 40 Jahre?
ZitatWenn du tatsächlich seit Mitte der 1980er Jahre konsequent 80 €/Monat in einen DAX-ETF investiert hättest, könnte aus recht wenig eingesetztem Geld (~ 38.400 €) ein beachtliches Vermögen geworden sein — realistisch in der Größenordnung von ~ 200.000 – 260.000 €.
-
Hast du die Radbolzen noch gewechselt oder passt das jetzt mit den längeren Muttern?
-
Vergiss es
Habe vor genau 20 Jahren aufgehört zu Rauchen, müsste mehrere zehntausend Euro heute haben und wo sind die bitte?
ZitatWenn du seit 2005 mit 150 € monatlich konsequent in einen gut ausgewählten DAX-ETF investiert hättest, könnten daraus nach grober Schätzung heute zwischen ca. 60.000 € und 110.000 € geworden sein — je nach Marktphasen und Rendite. Das ist deutlich mehr, als die reinen Einzahlungen von 37.800 €.
Wenn du willst, kann ich eine „realistische Simulation“ machen — mit angenommenen Jahresschwankungen (z. B. 2008 Finanzkrise, 2020 Corona, etc.)
-
Gehaltserhöhung durch Rauchen aufhören, ganz einfach, bringt direkt ein paar Hunderter.
-
Vertehe ich den Gag nicht.

Nein
-
Straßen sind jetzt mehr als salzfrei durch Dauerregen. Also morgen die 41 Cavallis von der Leine lassen.

-
Klassischer Fall von kein Bock auf so ne Tommy Kacke.🤣
-
Da hat in der Vergangenheit schon mal jemand richtig gute Arbeit geleistet...

Macht ja nix, je nachdem was das Ziel mit dem Auto ist.
"Good runner", der im untersten 4stelligen Bereich in der Anschaffung kostet und danach wirtschaftlich läuft ist doch völlig legitim.
-
-
😂😂😂😂 mein 🫎 knackt sich bei den AWellen 🫣🫣🫣🫣🫣 ich fahr auch nur vorsichtig an 🫣🫣🫣
Bei eingeschlagenem Lenkrad? Dann musst du mal mit Fett die Lenkanschläge fetten dann geht das Knacken weg
-
Bei uns sind mittlerweile reihenweise langjährige kompetente Mitarbeiter dank Abfindung ausgeschieden und dann als vorsteuerabzugsfähige Dienstleister wiedergekommen.
Willkommen in der Realität.
-
Nicht mehr seit der Röchel Hilpers gestorben ist.
Aber vielleicht sollte ich es mal bei seiner Frau probieren

Gute Idee, die ist ja auch im Prüfungsausschuss und kann den Problem Azubi durch die Prüfung bringen.
-
Keinen Parkplatz auf E4?