Beiträge von King Boss
-
-
-
Zu Verkaufen, Versand 7 Euro.
-
Wieder zu verkaufen, nur Felgen, Zustand ist geblieben. 200€ neuer Preis.
-
Neuer Preis 350€.
-
Nur coole Autos. Bei einem strahlt der Collector.....
Emily Wilson’s Cars auf Instagram91K Aufrufe, 8,927 „Gefällt mir“-Angaben: "Wilson Workshop Tour...www.instagram.com -
-
-
Ggf kannst das blinkerrelais an die warnblickstecker stecken....
Mache ich alles in Ruhe, warte jetzt gerade auf den Abschleppwagen.
-
Warte gerade auf den ADAC. Mit dem kaputten Kupplungsnehmerzylinder hätte ich mich vielleicht noch ein paar Kilometer getraut, aber bei mehreren Ampelphasen bis nach Hause und dann gleichzeitig noch gerade frisch kaputt gegangenen warnblink Relais glaube ich keine gute Idee. Mal schauen was der Glebe Engel gleich sagt.
-
Wie bekomme ich einen Porsche Motor in einen Mini 🤣🤣🤣
https://www.facebook.com/share/r/1GVXBevC2E/?mibextid=wwXIfr
Das ist nicht echt. Weil der vordere Teil ist dreckig und der hintere Teil sauber. Kann ja gar nicht sein.
-
Korrektur...
Also Kopfdichtung doch ok,

-
Misha Charoudin auf Instagram: "Supercharged Classic Mini with 4x the horsepower! It started its life as a <40hp automatic and is pushing 140 today on about 650kg! What a weapon and the back wanting to step out every second! I'd love to experiment with…4,276 likes, 35 comments - mgcharoudin am March 26, 2026: "Supercharged Classic Mini with 4x the horsepower! It started its life as a <40hp automatic and is…www.instagram.com
Auch interessant wer sich in den Kommentaren da so alles meldet.
-
Jedenfalls kann man hier gut sehen, wie viel Geld man sparen kann mit dem Honda Umbau. Die Mini Antriebseinheit schon lange im Eimer, kostet locker fünfstellig mit der Leistung und beim Honda Triebwerk nur ein paar Euros für die Kopfdichtung.
-
Welcher Reifenhersteller war das?
-
Moin -
ein neuer a539 (sehr direkt nach Herstellung montiert) kann nach einer einzigen pässetour schon mal mehr als die Hälfte des Profils gelassen haben. In 5000km kann der Reifen durchaus bereits fehlen.
Gut abgehangen hingegen werden es irgendwann irgendwie gar nicht mehr weniger ;) das würde ich dann als ultimativen Wechselhinweis verstehen.
Etwa 10000 km empfinde ich aus 4 Sätzen Erfahrung heraus als realistisch bei nicht überlagertem Material, wenn flott - aber nicht überambitionert - am Rad gedreht wird. Und ja, bei eingestellter Spur.
Lieben Gruß, Jan.
Hab ja hier quasi täglich Pässetour rund ums Bergdorf. Zwei neue für vorne sind bestellt und die kommen nach erneuter Fahrwerksvermessung drauf. Glücklicherweise kosten die ja nur um die 60 Euro.
-
Die hohe Linde konnte bestimmt heute direkt anfangen. Was war das noch? Bofrost oder so? Komme ich jetzt nur drauf wegen Dienstwagen und so.
-
-
Das Auto steht ja schon mal super da und scheint auch keine Bastelbude zu sein. Wie biste dran geraten und was ist los mit dem Gerät: km, Historie etc.?
Die meisten hier sind schon ein paar Jahre/Jahrzehnte "Mini" und werden klugscheißen und sinnvolle und oider sinnlose Tipps raushauen, das muss man aushalten.
Gute Fahrt!
P.S. Isser nicht vorne zu tief? Federelemente? HiLo?
-
Sehr gut, das läuft doch.
WhatsApp Gruppe brauchste nicht wenns um irgendwas rund um das Auto geht, da sind wir hier in dem altmodischen Forum schneller und besser,