Politik!!!
Beiträge von King Boss
-
-
Gefunden und gekauft.

-
KühlschranK? Wo ist der?
-
---- in Topzustand.
Vielleicht hat ja jemand beim Wechsel die Dinger nicht weggeschmissen.
Aus Gummi, keine Alu/PU Dinger.
Neu gerade nicht lieferbar.
SUBFRAME FRONT RUBBER UPPER ROUND CENTRE BOLT MOUNTwww.minispares.comVielen Dank vorab!
-
2017 scheint ein hochpreisiges Jahr gewesen zu sein, hier aus einer Verkaufsanzeige:
Zitat08/2017 at 23,434 km: Power steering installation. (Invoice 1,850 euros).
12/2017 at 24,719 km: Tuning by "Mengers Special Cars" (Invoice 10,725 euros).
12/2017 at 24,719 km: Comprehensive service by "MSC". Replacement of all wear parts. (3,183 euros). -
Die Berechnung verstehe ich auch nicht, müsste eigentlich eine höhere Einfuhrumsatzsteuer sein. Ich kann dir aber gerne die ganzen 282 Seiten PDF mal zuschicken, dann kannst du mal nachrechnen.
-
Warenwert war 535 €, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 115, macht rund 650 € anstatt 850 bei Datch.
Einmal Fahrwerk komplett
-
-
Vorab, Beiträge stecken in "kurzen Fragen" verteilt:
Ersparnis gegenüber datch.fr in der Vorkalkulation bei Fahrwerksstandardteilen 200,00€ (650,00 minispares incl. Lieferung, Zoll, Umsatzsteuer vs. 850,00 datch)
Lieferzeit war bei datch im letzten Jahr ca. 4 Werktage
Und jetzt minispares........
Auswahl, Lieferbereitschaft, Bestellvorgang alles ok
........ bis der Kram an DHL/Zoll übergeht

Die gute Nachricht: Hier ist der Kontakt zum Zollamt:
Hauptzollamt Braunschweig Zollamt Göttingen
Hagenweg 4
Bearbeiter (Zoll): Herr Bickert 37081 Göttingen
Telefon (Dienststelle): 0531 1291-8510
Dienststellenschlüssel: 5080 -
-
Also fehlen schon im Winter 150PS...

Mir fehlen eigentlich nur die 41 PS vom Mayfair. Bin froh wenn das Salz von der Straße ist und ich alle 41 cavallis wieder richtig laufen lassen kann.
-
Tja, die SPIs sind wohl die neuen aktuellen Motorenspender.
-
Fehlt noch der notwendige Sperrmüll und Sondermüll in Regalen und auf dem Boden.
-
Dann gibst du mir ja Recht! Metro mit 60PS kenne ich nicht.
Wo wurden die verbaut, in welchen Minis eingebaut?
60 PS Metro Motor ist in quasi jedem umgerüsteten 998er Mini drin.
Ansonsten Vergasercooper?
-
Beim XC90 merkt man beim Untergrund überhaupt keinen Unterschied. Fährt immer gleich.
-
Beim wem hast du bestellt?
Minispares
-
Sehr schön, deswegen hab ich jeweils die Pakete bestellt, die dann wieder auf der Rechnung aufgelöst werden. Sehen dann mit 0,00 in der Rechnung.
Nie wieder.
-
-
Alles anzeigen
oldschool regelt !
der allrad hier macht Torque Vectoring und wenn die Kupplungen komplett zu wären, dreht die Hinterachse schneller als die Vorderachse.
ist also sehr lebendig.
Mit Sommerreifen kannst auch mit 430PS fast überall Vollgas geben, nur mit starkem Lenkeinschlag und schnell viel Gas geben kommt das Heck im normalen Modus...
mit den Winterreifen kannst auch auf 380Ps runterschalten und es kommt immer noch "überraschend" früh.
Was nicht so toll ist ;)
aber Reifen HA 3,2-4mm Profil und von 2019
VA 5-6mm(?) und von 2023
werde es mal testen, ob die alten einfach schon so hart sind.
Der Satz fliegt vermutlich im April zu gunsten von breiten Sommerreifen eh raus...Im Sommer fehlen also dementsprechend noch 150 PS
-
Resturlaub...was,n das??

Bei dir bis der schwarze Kombi kommt.