Vorsicht, draußen laufen jetzt alle rum, die eigentlich drin sein sollten. Aber man muss anscheinend noch mal raus vor dem Fußballspiel
Für Nachteulen
-
-
Was für ein Fußballspiel? Ist was besonderes? 😇😅
-
Deutschland gegen Holland zweite Mannschaft
-
Ach sooo, nix wichtiges also 😬
-
Hauptsache zu jedem Thema irgendein Dreck schreiben
-
Hauptsache zu jedem Thema irgendein Dreck schreiben
Hauptsache zu jedem Thema irgendein Dreck schreiben
Passiert in nem Laber Fred…. Hast ja auch drauf reagiert
-
Moin, mir wurde von einem lieben Forums Kollegen dieses Video zugespielt….😬😬😬😬 Also liege ich ja gar nicht soooo verkehrt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dank an Mika 😅😅😅😅😅Den Ruf werde ich glaub ich nicht mehr los 🥴
-
-
Heute abend steife Brise hier. Und der Regen hat statt Tropfen dicke Stücke drin. Abgekühlt ist aber nichts
-
Hier nur paar Tropfen, aber Blitz und Donner ohne Ende. Live Open Air vom Schwiegersohns Band musste verzögert anfangen…
-
-
-
Jetzt ist grad mal 3 Tage warm gewesen... besser so als die ekelhafte kälte
-
Genau, außerdem vor 1975 auch schon mal warm gewesen sein
-
Gestern lief doch optimal, tagsüber warm und trocken und Nacht Gewitter mit Regen 👍 ok, die Sprünge von um 8 grad auf direkt über 30 braucht auch kein Mensch, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was 😬 Durchgehend 25 Grad wäre klasse, Tags Sonne, nachts Regen…wäre schon cool, aber so geht es ja auch. Besser als eben diese verf***te Kälte 😖
-
Hier war doch mal einer, der bei Fischer Dübel schafft. War das nicht der J&A ? Will Decken Ventilenti mit Lampe montieren in Altbau. Hohl hört sich die Decke nicht an. Hab mir mal die hier bestellt https://amzn.eu/d/08AlDhOw , müsste doch eigentlich halten, oder? Sind doch vielfältig einsetzbar
-
Nimm Holzschrauben und such den nächsten Balken
-
Das wollte ich möglichst vermeiden, weil ich da den ventilenti anbringen wollte, wo vorher die Lampe hing. Wäre auch ideal, weil eh Mitte Zimmer. Sollte da zufällig ein Balken herlaufen, nehm ich den natürlich. Sieht und merkt man ja beim bohren eh. Hab eben mal so abgeklopft, konnte da aber nix merken. Die Dübel sind auch nur für den Fall der Fälle. Wird eh lustig, hab Bandscheibenvorfall am C6+C7 (Freitag beim Röntgen festgestellt), da macht über Kopf arbeiten richtig Freude 🥴😑
-
Sowas hier bringt mehr.
Ist ein Zirkuöator, davon hab ich zwei, einer läuft gerade.
Gibt's in unterschiedlichsten Variationen
-
naja wenn man noch in den 80ern lebt ist halt Deckenventilator das must have.
Es kann dir kein Mensch sagen was für Dübel richtig sind weil keiner eine Decke kennt. Ist wie wenn ich Reifen bestelle und zum Händler sage ich hab ein Auto....Gibt Mobile Klimaanlagen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!