KAD Spur Sturz Kit mit falschem Drehmoment angezogen Mittwochs abends um 18:45.
Beiträge von King Boss
-
-
Hab auch noch eins.
Zu verschenken bei Abholung.
-
Pirelli CN 54.
Super Reifen.
Seltener: Michelin, denngibts aber nicht mehr mit dem Original Profil.
-
Keine Beileidsbekundungen.Ich weiß das Ich "verstrahlt " bin .Meine Frau war Sekretärin beim Chefarzt der Psychiatrie ,Sie weiß
mit solchen Leuten umzugehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sofas gibt's bei Ikea in großer Auswahl.
-
-
-
Die besten überhaupt, wenn se nich grad klappern.
Meine sind von 2006 und sehen immer noch aus wie neu.
-
Jepp, kann man machen. :)
Siehe auch den thread neulich, gibt bisschen was bei den Armen zu beachten - meld' Dich gern ;)
Viel wichtiger: Kühlschrank ist schon angeschafft.
Alte Drehbank ist drin.
-
Ich hab ihm einen kernsanierten Bauernhof besorgt mit viel Platz für kleine Brüderchen.
Meine Frau, meine Tochter und ich und die Hunde ziehen gleich mit ein.
Jetzt schaue ich mal nach einer zwei Säulen Hebebühne, die in die zugehörige kleine Werkstatt passen könnte......
-
vieleicht hat er keine Fehler....

Da muss man einfach mal zur nächsten Vertragswerkstatt, Fehlerspeicher löschen lassen und die neueste Software aufspielen lassen.
Schlimmstenfalls ist eins der 36 Steuergeräte im Eimer.
-
Schlechte Qualität. War keine Garantie mehr drauf?
Ein Fall für den nächsten Vertragshändler!
-
Wenn du an Special Unterlagen, Kataloge etc. interessiert bist, hab ich noch ohne Ende hier.
-
Schickes Auto!
Mehr Special wäre optisch außen:
-MK4 11 LeistenGrill in schwarz mit Chromrand
-Schwarze Tex Spiegel
-Embleme vorne und hinten
-Special Seitenblinker
-10 Zoll ATS oder Ronal oder Cosmic oder LP922 mit 145ern (zeitgenössisches Zubehör)
-braune Verglasung
- schwarzes oder braunes Vinyldach
Innen:
-MK4 Doorboards
-Special Lenkrad oder Victor F (zeitgenössisches Zubehör)
Zeig doch mal Bilder von innen.
-
Würde auf ohne Scheibenbremsen tippen.....
Die Spur vorne sieht jedenfalls noch Scheibenbremsen aus. Es gibt doch bei den dreieinhalb Mal 10 Zoll eine Version, bei der die Felgen über die Scheibenbremse gut drüber passen 21 44 sowieso
-
Immer Angebot machen lassen bei Limora ,es gibt bei nachfrage 20 bis 30% dann stimmen auch die Preise und die teile sind nicht schlechter wie anderswo , kauf bei Datch ! und du bekommst teile aus England wie von Limora aber die eben oft aus China oder Indien sind so ist es halt!!
Gruß Karl
🤔🤔🤔 Verstehe kein Wort.
-
Nachdem ich jetzt die Kühlung zum laufen gebracht habe, wollte ich meinem Mini noch neue Dichtungen der Entlüfterschraube spendieren. Konnte aber bei Limora den Thermostatkopf nicht finden. Kennt den jemand?
Zweite Frage: der schwarze Schlauch läuft bei mir ins Leere. Ist das OK bei Baujahr 77 oder muss da ein Expansionsbehälter dran?
Grundsätzlich Limora sein lassen.
Fundierte Beratung und Teile gibts bei deutschen Händlern wie Uwe Holicka (Lomo im Forum) oder Michael Klemm (Mini Mania) und einigen anderen, siehe Händlerliste.
-
Bierflasche am Moto Lita Lenkrad aufgemacht. Natürlich ohne Spuren. Gelernt ist gelernt.
Wegen Wochenende.

-
Schickes Auto.
Kann aber durchaus sein, dass der nach einiger Zeit schlaflose Nächte verursacht wegen der Türscharniere und den Kurbelfenstern.
Motorraumoptik geht besser.
-
Der letzte echte Mini wurde vor über 20 Jahren gebaut. Inzwischen ist viel passiert, viel Oxidation, viel Laufleistung, die wenigsten haben einen nachvollziehbare originale Laufleistung. Letztlich zählt der Wartungs, Pflege und Restaurationszustand. Und vor allem wie ordentlich das alles gemacht wurde.
Dann kann man noch das Fass aufmachen Originalität und Tuning und Vergaser versus einspritzmodelle. Da gibt es sehr viele unterschiedliche Auffassungen. Am besten fängst du einfach mal damit an, dir Autos anzugucken, wenn es ernst wird dann jemanden mitnehmen, der sich wirklich auskennt. Das spart nachher viel Geld und Frustration. Viel Erfolg