Guten Tag,
...bei mir lässt sich der Unterbodenschutz an manchen Stellen wie ein Kaugummi abziehen. Eine Behandlung mit Fluid Film erneuert den Schutz wieder?
Beiträge von King Boss
-
-
Wenn das Auto richtig gut ist im Originalzustand, dann würde ich entweder an einem trockenen Tag fahren und ansonsten in einen geschlossenen Hänger investieren. Ein Panel zu wechseln kostet ein vielfaches. Dreckiger, nasser Autobahnschmodder macht keinen Spaß.
Konservieren kann man das Auto gut selbst mit Fluid Film aus der Sprühdose, macht alten Unterbodenschutz wieder fit und geht in alle Hohlräume mit einer Plastiksonde. Hält bei mir schon über 30 Jahre.
-
@the person formerly known as .....
Rock on!!!!!
Und lass es dir gut gehen!!!!!! -
Weiß irgendjemand von den Weggefährten etwas? Mtoli, käptnpat, mel, Mutti, Uwe etc?
-
. Er hat eine sehr schöne Laufkultur.
Du meinst sicher den 1000er.
-
Ich lese mich gerade in das Thema H-Kennzeichen ein und bin dabei auf diese Frage gestoßen. Mein Mini wäre alt genug, ist in gutem Zustand und aktuell immer mit Saisonkennzeichen zugelassen.
Allerdings ist Einiges umgebaut. Optisch am auffälligsten ist der Umbau auf 10" und Schnauzbartgrill. Beides sind Umbauten, die es ja auch vor dreißig Jahren schon gab. Habt ihr einen Link, wo ich mich einlesen kann, ob dies für ein H-Kennzeichen eine unüberwindbare Hürde wäre?
Ich finde leider immer nur umgekehrte Fragen, wo alte Minis neuere Teile angebaut bekamen.
Vielen Dank!
Möchtest du selbst zum TÜV fahren oder einen Bonner Minispezialisten damit beauftragen, für den das Alltagsgeschäft ist. (Hab ich so gemacht - kostet nicht viel und ist stressfrei).
Kann man gut mit der nächsten Hauptuntersuchung verbinden. -
Mit der genannten NWHaste noch nicht genannt oder weißt es nicht? 285/2 oder 285BP?
-
Welche Piper 285 ist es denn? Es gibt mindestens zwei Versionen.
-
Dort verbaut ist ein Armaturenbrett in Wurzelholz-Optik, das überhaupt nicht zum Auto passt, ebenso die Türleisten....Ich schlage Carbonoptik mit LED-Ambientbeleuchtung vor.. Direkt LED Angeleyes und Klarglas-LED-Rückleuchten mit ins Konzept einbeziehen + alle Chromteile mit Carbonfolie bekleben.
Was cooles für außen gibts hier:
-
-
Bei 180000 ist wieder ein großer Kundendienst fällig, Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl/Filter etc.....Find ich gut. Bitte weiterfahren.
Wartung kann was.
http://www.gerhard-hirsch.de/volvo4.htm
.
-
echte Cooper haben 10" Felgen von Werk aus
Jepp
-
Was ganz hartes! Bitte nur weiterlesen, wenn ihr echt was abkönnt!
Ich weiß nicht, welches Öl meine Miniwerkstatt eingefüllt hat - seit 10 Jahren.

-
Ich bin für einen Rechtschreibtest, oder ein benotetes Diktat bei der Anmeldung ins Forum.
Ab 3+ darf man hier mit schreiben. -
...mal ein kleines Update bezüglich des oben genannten Links, der leider tot ist. Die neue Bilderseite befindet sich nun hier: https://race-photos-online.de/index.php/comp…ebuilder/7-1970
Phantastische Bilder - vielen Dank für den Link.
Allein die handwerkliche Leistung des Fotografen ist der Hammer - ganz ohne digital..... -
Bei Königs gibt es Radios, die wirklich in den Mini passen.
-
Bitte nicht vergessen, nach Versand zu fragen.
-
Sorry, ich war leider nicht dabei.
Scheint aber geil gewesen zu sein. Die Therapiehunde vom Psychologen beißen einen Teilnehmer.
Ganz weit vorne!
Melde mich für nächstes Jahr verbindlich an.
-
Eine vermeintlich einfache Frage:
In Umkreis von ca. 50km kenne ich ca. 25 SB-Waschanlagen.
Auf keiner (!) ist - de facto und de jure - die Motorwäsche erlaubt.
Wie macht Ihr das?

Ich meine vor allem die Leute, die keine eigene Werkstätte mit Ölabscheider
bzw. keine eigene Ländereien haben.Im Rheinland fährt man zur SB Waschanlage und macht die Motorwäsche.
Im Zweifel kommt die Polizei......
....und macht auch ne Motorwäsche.
-
An welcher Stelle war denn der Volleyball eingebaut?