Beiträge von King Boss
-
-
kein Spritzschutz...da ist das Problem..
Inno-Uwe
Hatte ich letztens auch nochmal bei Starkregen, mit Spritzschutz und Kappe trocknen dann Ruhe.
-
Da müssen mehr leere Karton,s in,s Bild und leere Flaschen/coladosen...
-
Mayfair in der Eifel durchgewärmt und leicht trocken gesalzen.
-
Moin, was hat es eigentlich mit dem Logo hier auf sich? Also der gestreifte Mini? Also mit den Farben derer und den Streifen ansich?
Paul Smith
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Also ist das 2. Foto komplett Fake?
Jepp
-
Und was hat die "KI" da gemacht?
Mich erstaunlich gut ins Jahr 2026 versetzt. Bisschen unterernährt vielleicht.
-
-
-
Durch die Beteiligung an der Konstruktion von Gordon Murray ist der Midas natürlich irgendwo zwischen Formel 1 und Supersportwagen angesiedelt. Dort sind naturgemäß sehr viele Teile-Spezialanfertigungen verbaut worden.
-
KI hätte ich jetzt gar nicht gemerkt, außer an der RC40, die kam mir komisch vor,
-
VHS Kurs Bruchrechnen?
-
Darf ich hier zu mal fragen, was man so an Zeit benötigt um ein komplettes Fahrwerk einzubauen?
( Gummifederelemente, Stoßdämpfer, Hilo, Negativ-vorne und hinten)
Kommt auch aufs Modell an, was vorne noch alles vorher weggebaut werden muß.
Und nach den ganzen Jahren und Jahrzehnten ist alles vergammelt, da weiß man nicht was eine erwartet, siehe Meister Minis Hinweis
-
Politik!!!
-
Gefunden und gekauft.

-
KühlschranK? Wo ist der?
-
---- in Topzustand.
Vielleicht hat ja jemand beim Wechsel die Dinger nicht weggeschmissen.
Aus Gummi, keine Alu/PU Dinger.
Neu gerade nicht lieferbar.
SUBFRAME FRONT RUBBER UPPER ROUND CENTRE BOLT MOUNTwww.minispares.comVielen Dank vorab!
-
2017 scheint ein hochpreisiges Jahr gewesen zu sein, hier aus einer Verkaufsanzeige:
Zitat08/2017 at 23,434 km: Power steering installation. (Invoice 1,850 euros).
12/2017 at 24,719 km: Tuning by "Mengers Special Cars" (Invoice 10,725 euros).
12/2017 at 24,719 km: Comprehensive service by "MSC". Replacement of all wear parts. (3,183 euros).