Bikini Bilder?
PS. Von Ihr!!
Lieber nicht, stürzt sonst alles ab.
Bikini Bilder?
PS. Von Ihr!!
Lieber nicht, stürzt sonst alles ab.
Geändert, sehr schön.
Letztlich: Was ist denn Forum? Ein Dinosaurier der sozialen Medien! Nur alte weiße Männer unterwegs. Die haben nunmal ihre Macken.
Meine talentierte Foto - Kollegin hat sich letztens in einem Foto-Forum angemeldet mit "XXXXXXXX-Nina1995". Mit einem Speicherkartenproblem.
Na da war was los.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre so eine schöne Welt, wenn man einfach mal die Fresse halten würde bei Dingen, die einen weder persönlich ansprechen, noch für einen selbst im Kaufinteresse liegen.
Aber die Welt ist nicht schön...
Aus genau diesem Grund haben wir die Kommentarfunktion bei Verkaufsanzeigen deaktiviert, aber soweit reicht der Grips bei einigen nicht.
Wieso hier ist doch die letzte verbliebene Laberecke. Muss ja keiner mitlesen. Natürlich ist das hier dein Forum und du entscheidest über die Regeln aber wir halten uns ja daran. Die Fresse halten finde ich übrigens von der Formulierung auch jetzt nicht so nach der Netiquette des Forums gewählt. Musst du noch mal nachlesen bitte.
da reißt ne Schraube ab oder irgendwas geht kaputt 🤷🏻♂️ und wer zahlt das dann ?
Der Nachteulen-Klugscheixxer-Fonds. Muss noch gegründet werden.
Ich verstehe Veit, wenn ich solche Autos sehe noch mit Dreck und dann zu dem Preis.
Kauf doch schonmal
Wenn alles drin ist und läuft, übernehme ich das Auto dann. Aber mit Preisabschlag, weil ist ja dann nicht mehr original.
Die inserierten Preise werden ja nicht bezahlt, deswegen sind die Autos ja noch inseriert. Letztes Jahr ist in Bonn ein richtig guter MPI für 24 inseriert gewesen und dann für 17 verkauft worden. Das halte ich für realistisch.
Alles anzeigenachso, vergessen - Getriebe und Geschwindigkeit
Spring 65 rpm max 14500 -> 130km/h
das wird im Mini zu ca. 110km führen, bei ähnlichem Moment wie ein Cooper hat
wenn alles läuft wie es soll, dann werde ich mich damit auch vorerst zufrieden geben
denkbare ist:
- das Getriebe des Spring 45 nehmen 7:1 statt 12:1 ... grob ... dann definiert die Leistung die Endgeschwindigkeit aber beschleunigen wird dann auch eher träge
- das Getriebe des ca. 2014 Smart fourtwo, das grundsätzlich gleich Zoe und Twingo ist und hat wohl 9:1, wäre gefühlt ein guter Kompromiss für Geschwindigkeit und Beschleunigung, da müßte man konstruiern um Motor und Getriebe zu verbinden
- das Spring 65 Getriebe umbauen, dass es 9:1 oder 10:1 hat, das wird aber bestimmt nicht einfach ... irgendwo hat einer ein zerbröseltes Spring Getriebe verkauft und man konnte den Aufbau erahnen
Scheint Freude zu bereiten, die ganze Sache, das ist es dann schon alles wert. Bleib dran und bleib stark!
Richtige Ludenkutsche...
Meinst du wegen des 3000 € Teppichs der auch in allen gängigen Swingerclubs verlegt ist?
Wird halt über die Jahrzehnte nicht einfacher. Was meinst du warum ich meinen Alltagsmayfair mit Erstlack und 50.000 km rostfrei direkt gekauft habe. Der könnte jetzt einen 1300 oder 1400 bekommen, muss aber nicht
Wären dann mit KI nach gerechnet ca 1000 € pro Satz?
Classic Mini Garage würde ich als definitiv seriös einordnen. Habe ich nur gute Erfahrungen mitgemacht. Der weiß wovon er spricht und was er tut.
Wären 12 Zoll entsprechend möglich?
Der Motor ist auch falschrum drin
Besser wären natürlich schicke Cosmic 5 x 10 habe zufällig einen sehr guten Satz zu verkaufen
Sicher ScheibenBremse, gibt's Fahrräder ohne?
Zum Einbau musst du ihn ganz zusammen drehen. Und dann werden sich erstmal die Gummis setzen, d.h. da muss man eine Zeit lang immer wieder nachjustieren.
Dann dreh den Hilo doch so hoch wie die Trompete.