Beiträge von King Boss
-
-
-
So'n Special soll ja aufgrund der Rostneigung ganz gut geeignet sein um daraus einen Grill zu bauen habe ich mir sagen lassen

Hat letztens 100€ in die Forumskasse gespült, mehr als ich für das ganze Auto bezahlt hatte.
ThemaVersteigerung für die Forumskasse !!
Hallo Leute !
Damit mal wieder was in die Forumskasse kommt , wird nun der legändäre Mini-Forum Grill versteigert !!!!!

so sieht er aus :
.... hat einwandfreie Dienste bei verschiedenen Veranstalltungen geleistet und ist rollbar .
Der Standort ist Wuppertal und es wird in 1€ Schritten gesteigert , und zwar öffentlich !
Das Startgebot liegt bei 15 € und wurde vom ollen Austin selbst geboten
.... ich erhöhe mal ..... un sage 16 !!!
Achim
... un nu mal los , der Sommer kommt mit schnellen Schritten…Achim ...7. Januar 2007 um 22:31 -
-
You Never Forget Your First MINI !Natürlich nicht, der steht ja seit 39 Jahren in der Garage
-
Schleift es bei der tiefe?
Nein, dafür müssten zumindest noch vorne ein paar cm runter.
-
Die originalen Abstände möchtest du nicht haben. Mache ihn doch einfach so, dass er gleichmäßig steht und die Bodenfreiheit okay ist.
Neue Federlelemente und Fahrwerksvermessung sind zwar anderer Schauplatz, macht sich aber auch nicht von selbst.
-
Mit Sikaflex, Gaffa und Kabelbindern lässt sich das bestimmt damit verfriemeln.
Ok, also so wie ich die 10€ Auspuffblende drangefriemelt hab.
-
-
Hier wäre ein 18PS Spenderfahrzeug ;-)
Da könnte man einen schönen 1430er Querströmer reinbauen.

-
Na na na! Nix rauskopieren aus dem Bild!
Hier das Original mit Krankemschwester und Rollstuhl.
-
Ab wann zählt ihr denn Jungspunde? 😅
Ich bin von 85, damit schon einer?
Würde sagen ab 12 Zoll.
....oder A+
-
Da würden jetzt noch super ein paar Chrom Lampenschirmchen passen.
Ich weiß nicht wie ich dir an den Tankdeckel dran kriegen soll.
-
-
Was haltet ihr von so einem Teil. Wenn sowieso ein neuer Wagenheber fällig ist.
-
Passt zu dem roten Kombi, ansonsten....

Siehe oben.
-
Nachdem ich mich sehr an das komfortable Teil für den Vorderachsrahmen gewöhnt habe - danke nochmals an David - wollte ich hier mal fagen ob es sowas ähnlich Schlaues auch für hinten schon gibt oder wie ihr das löst beim anliften.
Rahmen seitlich am breiten Teil ist schon klar, aber das geht doch bestimmt noch besser?
-
Yokohama 165/70 R10 A008 Tyre165/70 R10 Yokohama A008 Performance Tyre for your classic Minieu.minisport.com
-
Naja wenn man sich die Videos aus Goodwood anschaut.. da knallen die schon grad in die schnellen kurven teils ziemlich quer rein
Am schlimmsten die Leute mit solchen Karren ab 2:58 !!!!!
Da wird auch klar, woher der Spritverbrauch bei der hohen Linde kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mal nicht die Oppa Musik, sondern ein 22 jähriger. Kein Punkrock. Den guck ich mir im April in Köln an, danach spielt der nur noch Stadien.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.