SPI-Cooper, 6,5Liter bei zügiger Fahrweise?
Gruß. Martin.
Früher, bisher unbekannter Inno B39 SPI?
Ansonsten viel zu hoher Verbrauch, da stimmt was nicht!
Brauche mit dem 89er Mayfair nur 6 Liter.
SPI-Cooper, 6,5Liter bei zügiger Fahrweise?
Gruß. Martin.
Früher, bisher unbekannter Inno B39 SPI?
Ansonsten viel zu hoher Verbrauch, da stimmt was nicht!
Brauche mit dem 89er Mayfair nur 6 Liter.
Sind die vom MPI anders als vom späten Vergaser? Ich habe die von minispares sowohl für die Tür als die hinteren Seitenfenster und die sind top
Nebenbei bemerkt ein toller Podcast und die Folge mit H.P. ist nicht nur menschlich o.k. sondern wirklich schön anzuhören.
Die Alte Schule höre ich immer auf längeren Autofahrten, sehr geil wer da schon alles dabei war.
Highlights: Willi Kauhsen / Porsche 917 und Klaus Ludwig.
Edelstahl Stoßstangen von Limora. Sind scharfkantig und die Bolzen passen nie und nimmer an die Mini Karosse, nur nach extremer Nacharbeit.
Ich verkaufe auch gerade was, bei mir ist aber nicht nur der Preis geheim, sondern auch was ich verkaufe.
Geschlitzte Scheiben brauchst du ja nur wenn du viel bei Nässe und Dreck unterwegs bist, die gelochten bei solider Scheibe machen überhaupt keinen Sinn. Was empfiehlt der Faxe denn anstelle denen von minispares?
Gibt es denn die Alutrommeln mittlerweile ohne Verbreiterung in rund?
Bitte keine Kritik an Trommelbremsen. Sind die besten.
Menschlich ok. Glaube ich.
Werkstatt ist in Aachen bei Thorsten Retzlaff
Personalausweis beantragen im Bergdorf inklusive Digitalfoto 15 Minuten, wollte ich nur mal gesagt haben, sonst hat man ja nur Behörden Bashing.
3,44 (?) + Stadtverkehr = 11 Liter
Sind die ganz rot oder einfach nur MK2?
Gebraucht Topzustand sicher bei ProStreet ansonsten bei jedem Miniteile Händler
Elf Liter finde ich für einen 1300er völlig normal, verbraucht meiner auch im Schnitt, glaube ich.
Ist im Kundenauftrag.
Und dann gibt es ja eigentlich nur Minispeed
Vielen Dank für die Antworten!
King Boss Was ist so schlimm an einem verbastelten Mini?
Möglicherweise ist kaum noch nachzuvollziehen, was da geändert wurde. Bei dem Armaturenbrett hätte ich persönlich schon Bedenken wenn da mal was dran zu tun ist. Wie genau kommt denn die Leistungssteigerung bei dem roten zustande?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?