Beiträge von King Boss
-
-
Austin : der meldet sich die Tage bei Dir , der hats da ein Problem wos helfen kannst .
Hmmetro
Will der ne Fortbildung ihhmm Ausland machen?

Jan
Wo biste denn?@Laberbacken
Bin gespannt wer wann wo auftaucht.;) Fänd ich aber gut wenns klappt, damit man mal bei nem Bier in 3D kommunizieren könnte.
Hmmmm - oh, verdammt...

Schon wieder 'schwarze Löcher' Text verfasst, oder...? Äh - Ich beobachte weiter :p:DEher Sommerloch-Text verfasst.

-
Was ist hier los?

HHmmus der Papa euch mal die Buxxe versohlen?

:D:p:);)
-
( das Werkstatthandbuch habe ich schon gesucht finde es aber nicht aber wenn jemand ein übrig hat ich nehme es gern

-
Erwischt!!:D:D
Das Ding läuft nur, weil miniaturisierte Vergaserteile verwendet wurden - so wie hier das Luftfiltergehäuse vom Single-HS2-Vergaser!!
Glückwunsch zur Serienreife - obwohl ich zu doof bin zu kapieren wofür mans braucht, dies Gefizzel in der magischen Schachtel.;)
-
naja glaub es ist ein 89ger hab keinen passenden schaltplan gefunden. .
Wo hast du denn einen Schaltplan gesucht?:D:D
Ich schick dir einen passenden Plan per mail, wenn du möchtest.
Du solltest aber zügig ein gutes Manual kaufen.;)
-
Moin@all
Austin
Watt is denn aus dem "WirsuchenundhabenvielleichteineneueWohnunggefunden"-Projekt geworden?
hhmmLäuft im mittleren Drehzahlbereich.
Ist aber extrem schwierig.
Und wir haben keinen Bock mehr auf verlogene Makler und Besichtigungstermine mit 5 anderen Interessenten.........Haus/Wohnung kaufen: Noch schwieriger hier in der Region. Die Preise sind geradezu unverschämt - hier herrscht sone Art Goldgräberstimmung bei den Verkäufern.....
hmmmmm
-
hhmmm
Unsere Nachbarin von oben ist Dienstag in den Ruhestand gegangen.

Seit Dienstag-Nachmittag hat sie ganz tolle Ideen:
1. Die Wohnung tauschen, weil wir den schönen Garten ja eh nicht benutzen und ihre jetzige Wohnung schön groß ist - genau das richtige für uns.

2. Ihr Fahrrad: "Sie haben doch so viele Garagen - da könnte ich doch prima mein Fahrrad reinstellen."

3. Der Flieder vor dem Haus sollte mal nachgeschnitten werden - sie kümmert sich darum einen Gärtner zu engagieren.

Den Flieder hab ich heute erstmal komplett ganz unten abgesägt - als kleinen Hinweis zur Umsetzung guter Ideen.
:D:D:D:D:D -
§7
Es gibt offenbar viele junge Damen, die gern mal in einem Mini mitfahren würden - es aber nicht zugeben.§8
Wenn der Minipilot gerade besonders viel Spaß an seinem Boliden hat, dann:
1. Fängt der Mini an zu ruckeln
2. Gibt es einen Wassereinbruch
3. Macht der Mini nicht zu ortende "Kaputtgeräusche"
4. Entdeckt der Minipilot eine tags zuvor noch nicht dagewesene Roststelle -
§1
Der Mini ist ein kleines Auto, welches ja sicher auch sehr leistungsschwach und langsam sein muss, so dass andere Verkehrsteilnehmer dauernd zwanghaft überholen müssen, obwohl der Mini schon zügig fährt.§2
Vor dem Mini kann man mal eben viel zu knapp in den Verkehr einscheren, weil der Mini ein kleines Auto ist, bei dem mal man eben knapp einscheren kann.§3
Fußgänger können mal eben vor dem Mini über die Straße schlendern, weil der Mini so klein ist und sicher bei einer Kollision nicht so weh tut und nur kleine blaue Flecken macht.§4
Der Minifahrer MUSS ein minderbemittelter Vollidiot sein, der nix checkt und nix auffer Tasche hat, sonst würde er nicht so ein kleines Auto fahren.§5
99,998 % der Bevölkerung interessiert sich GAR nicht für Minis, der Rest stellt dumme Fragen anner Tanke oder lacht sich tot über den dämlichen Minifahrer aus §4.§6
Der echte Minifan macht an jeden Mini, der egal wo rumsteht eine Nase an die Seitenscheibe.:D Ich zumindest seit 35 Jahren.
-
Sehr schönes blaues Tape an den Blinkern!:D
Und die Special-Kaxxe rostet sogar im Motorraum....

-
Besonders interessant ist übrigens wieviele (Klein-)Teile man wiederverwenden kann oder aus einem Schlachtmini übernehmen kann.
Alleine der ganze Dichtungs- und Kleinteilekram geht ungeheuer ins Geld!
Ein anderes Problem ist:
Wenn ich die Karosse richtig gut gemacht habe, dann fahr ich nicht mit einer gammligen Innenstattung rum oder lass den 30 Jahre alten Motor zusammen und mach damit Fahrversuche.
So jagen sich die Euros in Kleinbeträgen durch die Restaurierung.
Schaut mal bei Harleyherbert rein.;)
-
Fahr doch erst einmal ein paar Wochen mit dem guten 32er Lenkrad.
Edith sieht gerade, dass du das 36er schon inseriert hast - ojeh.....
-
126.
Für einen anderen User die Garage durchwühlen, um ein ganz wichtiges Teile-Foto zu machen + zu schicken und zu erwarten, dass der andere User sich dafür bedankt.

-
Das find ich sehr geil.

Ich biete dem Herrn Spooky eine Felge an für 25€. Für mich völlig unattraktiv wegen Sucherei in der Garage und Versandgedödel etc. - aber ist ja hier Community.
Da stellt sich heraus, das Herr Spooky die Felge gar nicht haben will, sondern nur ein Bild davon, weil er sehen möchte wie ein goldfarbig lackierte aussieht.

Aus Community-Gründen hab ich dann den Scheixx in der Garage rausgesucht, fotografiert und dem Herrn Spooky zwei Bilder geschickt.
Und dann kann man wenigstens "Danke" sagen, oder?
Weil sonst funktioniert eine Community nicht so gut, Herr Spooky.

-
Industriequalität - bitte nicht mit Billigzeug verwechseln. So ein Teilchen kauft man neu nur für den gewerblichen Einsatz.
Voll funktionstüchtig - auch die nächsten Jahrzehnte noch.
70€ + Versand (10€) oder Abholung in Bonn.
-
Inclusive ORIGINALER, nagelneuer originalverpackter Radmuttern.
80€.
Versand ist nicht sinnvoll, weil noch Reifen drauf sind, also Abholung in Bonn, oder am Nürburgring beim SRR08 oder nach Absprache im Westerwald.
-
Da sind sie wieder:
Die Räder wurden sehr hochwertig lackiert - eine weitere Lackschicht ist also kein Problem.
Eine der Felgen habe ich bereits zum Testen des vorhandenen Lackaufbaus angeschliffen (sieht man auf dem Bild nicht).Ohne Reifen.
Inclusive originalen Muttern und Kappen.
100€ + Versand (versichert, mit Hermes - entweder 8,90 oder 15,90€) oder Abholung in Bonn
-
Hier mal ein paar Bilder
kaschperl
was sind texspiegel ??Das ist ein belgisches Auto (Mini Special), das per se von der Karosse her schon scheixxe ist / schon bei der Auslieferung vor 30 Jahren.
Die Roststellen auf den Fotos sind nicht die schlimmsten. Wie sieht es denn auf/am Dach aus?
Unter dem Vinyl bzw. rund um das Faltdach?
Das war nämlich das K.O. für meinen Special.
Wenn du dich für den Aufbau entscheidest hast du mit Stefan (rellke) den zur Zeit wahrscheinlich kompetentesten Ansprechpartner in Sachen "Mini Special).
Lohnen im Sinne von "Wert schaffen" wird es sich definitiv nicht.
Insgesamt wird dich bei viel Eigenleistung ein 5-stelliger €-Betrag erwarten. -
Die müßte ja grad so in deinem Alter sein...

Ist nur äußerlich gealtert - die Stimme ist beeindruckender denn je.......
hmmm