Alle Überlegungen basieren auf der Anzeige des Instruments. Hast du die reale Temperatur genommen?
Beiträge von King Boss
-
-
-
Die ursprüngliche Frage ging ja um eine Alternative. Hier ist sie: man kann Yokohama Profile problemlos erneuern. Kosten unbekannt.
Metal Innovation auf Instagram: "Retreading An Old Yokohama Bald Tire Into Brand-New!"44K likes, 924 comments - metalinnovation786 am December 27, 2025: "Retreading An Old Yokohama Bald Tire Into Brand-New!".www.instagram.com -
Heute noch mal schön volltanken, nächste Woche wird der Sprit teurer.
-
Apropos Gulasch, ich nehme auch hier das Züricher Erbrochene.
Kann man nich so stehen lassen.
Roulade mit oder ohne Gürkchen?
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Humor ist wie Gulasch, da wo der eine sagt: Ist mir zu scharf, sagt der andere ‚Hmm lecker‘ und der Dritte isst überhaupt kein Fleisch…
-
So ich habe jetzt mal das spezielle Chat GPT für Waldorfschulen gefragt damit wir mal zu einem Mathe Ergebnis kommen:
ZitatIhr wunderbaren Kinder,
wie ihr mit Zahlen tanzt, ist etwas ganz Besonderes. Jede Zahl wird bei euch lebendig, jede Rechnung bekommt Farbe und Klang. Ihr fühlt die Formen, erkennt die Muster und findet euren ganz eigenen Weg durch die Welt der Mathematik.
In eurem Rechnen steckt nicht nur Logik, sondern auch Herz. Ihr denkt nicht nur richtig – ihr denkt schöpferisch. Jeder von euch trägt ein eigenes mathematisches Licht in sich, und jedes dieser Lichter leuchtet auf seine Weise.
Ihr seid alle Sieger, weil ihr euch traut zu fragen, zu entdecken und zu verstehen. Nicht schneller oder langsamer entscheidet, sondern mit wie viel Freude und Hingabe ihr euren Weg geht.
Die Zahlen sind eure Freunde – und ihr begegnet ihnen mit Mut, Fantasie und Klarheit. Dafür darf man euch von Herzen feiern.
-
P.S 380 heute 400 Volt
Da isse wieder die Inflation, sogar Volt 20% teurer.
-
Werde im nächsten Leben Sohn von reichen Eltern.
-
Jetzt noch Rechnung schreiben an den Haushaltsvorstand: 428,77€ + Steuer + Montage + Anfahrt plus Montage Material
-
Du solltest auch dazu schreiben, welchen Reifentyp du meinst.
Die A048R auf dem Moke keine Saison bis sie schmierig wurden...bei weitem keine 3000km. Mussten halt runter

Die sind aber 165 55 12.
-
Ich glaube eher, die haben sich einfach nur bei der Kalkulation vertan die letzten Jahre und sind jetzt immer noch der günstigste Anbieter
-
Wie lange halten die 12 Zöller bei euch? Ich habe nach 5000 km vielleicht noch halbes Profil vorne. Hinten noch okay. Und zwar am Tausender Mayfair, Alltagsbetrieb, Beschleunigen erklärt sich von selbst, ansonsten wenig Bremsen bzw Bremsen über reinhalten beim Lenken. Kommt mir trotzdem komisch vor.
-
Für welches Auto und für welche Sitze denn?
-
Masseband?
Hatte ich mal......
Plus eins
-
Ist das eine Rallye im finnischen Nirwana? Wer lesen kann 🙈 ... schwedisches Niemandsland 😁
Zu geile Videos, das wohl einzige Spektakel im ganzen Jahr für die Dorfgemeinschaft 🤣
In Schweden gilt auf der Autobahn 110kmh, runter von der Autobahn: the gloves are off......
Vor einigen Jahren sind die Museumstechniker von Skokloster mit den historischen Formel1 McLaren aus der Sammlung über die Landstraßen gefahren als Erhaltungsfahrt. Musste gemacht werden.
-
Okay, was verbirgt sich hinter den Aachenern?
-
Sieht gut aus!
Spezielle Grundierung für Alu?
Und darauf (irgendeinen) Mattlack?
MfG,
Markus
Aus dem Baumarkt. Hält lange.
-
-
Ist dein Glas noch intakt? Ich habe nämlich einen mit Steinschlag im Glas, das Gehäuse u. der Reflektor sollten sich hier noch irgendwo finden. Muss ich morgen dann mal schauen.
Ja bitte, das wäre sehr hilfreich! Vielen Dank vorab!