Ist doch kein Problem, gibt doch genug Sendungen auf Super RTL, Kika, Amazon, Netflix. Müsste doch für ein paar Wochen reichen.
Beiträge von King Boss
-
-
Bräuchte ich einen Hilfsrahmen hinten, dann wäre das hier mein erster Ansprechpartner:
Services | ClassicminigarageKFZ-Meisterbetrieb // Wir möchten uns vornehmlich auf die Restauration von „Original“ Teilen, speziell englischer Fahrzeuge beschränken. Das heißt, Bauteile…www.classicminigarage.de -
Doch, den "Return of the white roof" auf Basis des Racing Green als 998er 2HS2 mit Janspeed Kopf mit 64 PS.
Restauriert nehme ich den sofort.
Ist aber kein 1300er.
-
Leichte Autos sind mittlerweile selten geworden und sorgen immr wieder für Erstaunen.
-
Frag mal bei
Korrosionsschutz-DepotFirma Korrosionsschutz-Depot Onlineshop, Korrosionsschutz und Restaurierungsbedarf für Autos Motorraeder Wohnmobilewww.korrosionsschutz-depot.deDie wissen auf jeden Fall, was sich damit verträgt und womit man das ersetzen kann, z.B Brantho Korrux.
-
Wo ist das Problem?
Dein Humor wurde irgendwann rausoperiert.
-
-
Haste jetzt die Goodyears drauf?
Fahren sich wie Winterreifen im Winter.
Nächste Stufe: Continental. Da vermisse ich nichts mehr.
-
-

Bei uns gehts eher um die Überwachung der Temperaturen der Tümpel im Wald. Unter 2° wird die Badetemperatur erst angenehm, bei vereistem Tümpel perfekt.
-
Und du kannst den Service beim Opel Händler machen lassen 😉
Also Ölwechsel, Ventile einstellen, Abschmieren und Vergaser/Zündung einstellen?
-
Die Überführung aus China ist erstaunlich günstig.
-
Wheel Arches – ABS Motorsportabsmotorsport.co.uk
Die haben reichlich Auswahl.
-
Ein Periskop vor die Scheinwerfer setzen?
Bisschen Abwasserrohr und 2 Schminkspiegel....

Da hat der Freund von miniforfun bestimmt auch eine Lösung für.
-
Hier ist ja der Laberbereich.
Mach lieber ein Thema auf.
-
Mit einer sogenannten Überweisung hättest du deine Teile schon lange
-
Das AS-R ist dünn genug und kriecht mit der Zeit in alle Ecken. Perfekt auch zur Auffrischung von älteren U-Schutz.
Kannst Dir das ja mal zu Gemüte führen.
Das kriecht sogar HOCH.
-
Und bei der 11/16 am besten 6er, nicht 12kt 😉
Und da wären wir dann auch gleich schon beim Drehmomentschlüssel. Keinen Scheiß kaufen!
Genauso wie beim Wagenheber.
Und da sind wir auch schon bei Davids Holzklotz gür den vorderen Rahmen, auch no brainer.
So ein Einkaufszettel für neue Minipiloten, das wäre doch mal was.
-
Nuss für Antriebswelle = 1 5/16"
Passt auch für Lenkrad und Domschrauben
Vielleicht noch 11/16 für die Räder.
-