aber „Zwerchfellbruch“ ????
Das Zwerchfell ist doch kein Knochen 🧐
Das stimmt, aber - „des Mannes bestes Stück“ ist auch kein Knochen…trotzdem gibt es Diagnose „Penisbruch“
aber „Zwerchfellbruch“ ????
Das Zwerchfell ist doch kein Knochen 🧐
Das stimmt, aber - „des Mannes bestes Stück“ ist auch kein Knochen…trotzdem gibt es Diagnose „Penisbruch“
Nachdem es gesundheitlich bedingt und Job mäßig eher turbulent ablief 🤪🤬🥵 ging zwischendurch immer weiter, zwar in Mini Malen Schritten , aber immerhin. Hinterachse war ja soweit fertig , Vorderachse komplett zerlegt was querlenker , zugstreben, Achsschenkel angeht. Links hängt noch A-Welle im Radlager, aber das hab ich eingeweicht, bevor ich Hammer zücke. Rechts alles easy. Achsschenkel Bolzen oben nachstellen , unten nur fetten, einstellbare zugstreben und negativ Arme starr verbauen steht an. Für bodenbleche hab ich in Bestellung
https://amzn.eu/d/gN3LyrD Wie austin mini empfohlen. Ist eh nur flugrost.
Ansonsten einfach basteln wann und wie geht angesagt….darf ja nix schweres machen 🤬🤬🤬
Hab gerade wieder bisschen baustop wegen Gesundheit und anderen Verpflichtungen, war aber trotzdem am we unterwegs und hab bisschen Mini Teile eingesammelt, die anderweitig eingelagert
Hab da u.a. Noch alten Katalog wiedergefunden und einige Bücher.
Den Katalog habe ich auch noch hier liegen. 🤓
Martin
So bin dann auch wieder zusammengeflickt und mit neuem Bauteil mit ABE (Teilepass) versehen zu Hause . Jetzt hat es neben Titan auch noch 7x10cm irgendwelches Netz im Bauch. Ok. 6 Monate nicht mehr wie 5 kg heben …hmmm. Wird schon schwierig, wenn Mann nicht lupiter heisst nun Auto weiter bauen. Wieviel NM man anziehen darf, hat mir keiner verraten , egal. Zum Innenausstattung Saubermachen und Bodenblech pinseln wird es wohl gehen . Sitze von der Werkbank heben schon verboten, na denn. Wer wird schon kleinlich sein…
5kg 😱😱😱 wie könnte ich da nur pipi machen 😉
Aber keine Sorge Bro in 5 Monaten bin ich auch noch nicht fertig vor allem weil ich den kompletten November und Dezember auch total ausfalle was Auto schrauben angeht 🤷🏻♂️
Oh auch Op ??? 🫣🫣🫣🫣 Ich bin je nicht so eher bescheiden und hab bei genital nur 4,725kg angegeben 🤣🤣🤣🤣. Das ging gerade noch . Aber mal so für blöde, wie mich. Wenn Mann nur Max 5kg heben darf, wieviel Drehmoment darf man denn dann max. anziehen. ? Ich würde ja gerne meine Vorderachse montieren und hab auch Schlagschrauber für Antriebswelle , aber wirklich zerren darf ich ja Nix auf Drehmoment 😩
Das kommt auf den Hebel an mit dem du das Drehmoment erzeugst.
Kommt auf den Hebelarm drauf an. Der ganze Drehmomentschlüssel darf natürlich nicht schwerer als 5 kg sein.
Zählen die 5 kg auch, wenn du den Hebel nach unten drückst und nicht hebst?
Oh auch Op ??? 🫣🫣🫣🫣 Ich bin je nicht so eher bescheiden und hab bei genital nur 4,725kg angegeben 🤣🤣🤣🤣. Das ging gerade noch . Aber mal so für blöde, wie mich. Wenn Mann nur Max 5kg heben darf, wieviel Drehmoment darf man denn dann max. anziehen. ? Ich würde ja gerne meine Vorderachse montieren und hab auch Schlagschrauber für Antriebswelle , aber wirklich zerren darf ich ja Nix auf Drehmoment 😩
Fast so schlimm 🤣 2 Monate Urlaub mit meiner Freundin und unserem Sohn 😇 wird nächstes Jahr 6 und kommt in die Schule 😍 drum nutzen wir das nochmal richtig aus mit dem Urlaub 😉
Ach sooo , dachte schon körperliche Defizite 🤣🤣🤣🤣 das ist ja nur nervlich und geistig. Das zählt nicht .
Das mir dem heben ist auch alles relativ anscheinend . Wie alles 🫣 Schriftlich steht 6 Wochen, Oberarzt sagte heute Morgen 6 Monate , definitiv, weil der auch Oldtimer hat und wir darüber sprachen. Der sagte direkt… diese Saison machst du mal besser nix mehr 🤷♂️
Ist das jetzt hier Politik?
Nein, nur verkehrte Welt …
Wozu am Drehmomentschlüssel ziehen, wenn man sich drauf lümmeln, setzen oder stellen kann …. einfach das Körpergewicht in die Waagschale „werfen“.
Nö bloß bitte keine Politik. 🫣🫣🫣 Ich würde gerne die 3 Wochen Auszeit nutzen, um was fertig zu kriegen vor neuem Job. Aber , bin ehrlich, möchte auch nix riskieren. Eingriff war größer als geplant , sagt kein Arzt eh nicht was wirklich geht. Daher Taste ich mich mal wie immer ans Limit , war eigentlich nur sarkastisch gemeint . Wird schon gut gehen . Stiftung waren Fest. Mal sehen was das Netz aus USA abkann, hab ja Seriennummer zum reklamieren . Werde ich Trump verklagen zur Not .
Ist das jetzt hier Politik?
Pssst... Nicht stören, einfach genießen und mitlesen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!