aber „Zwerchfellbruch“ ????
Das Zwerchfell ist doch kein Knochen 🧐
Das stimmt, aber - „des Mannes bestes Stück“ ist auch kein Knochen…trotzdem gibt es Diagnose „Penisbruch“
aber „Zwerchfellbruch“ ????
Das Zwerchfell ist doch kein Knochen 🧐
Das stimmt, aber - „des Mannes bestes Stück“ ist auch kein Knochen…trotzdem gibt es Diagnose „Penisbruch“
Nachdem es gesundheitlich bedingt und Job mäßig eher turbulent ablief 🤪🤬🥵 ging zwischendurch immer weiter, zwar in Mini Malen Schritten , aber immerhin. Hinterachse war ja soweit fertig , Vorderachse komplett zerlegt was querlenker , zugstreben, Achsschenkel angeht. Links hängt noch A-Welle im Radlager, aber das hab ich eingeweicht, bevor ich Hammer zücke. Rechts alles easy. Achsschenkel Bolzen oben nachstellen , unten nur fetten, einstellbare zugstreben und negativ Arme starr verbauen steht an. Für bodenbleche hab ich in Bestellung
https://amzn.eu/d/gN3LyrD Wie austin mini empfohlen. Ist eh nur flugrost.
Ansonsten einfach basteln wann und wie geht angesagt….darf ja nix schweres machen 🤬🤬🤬
Hab gerade wieder bisschen baustop wegen Gesundheit und anderen Verpflichtungen, war aber trotzdem am we unterwegs und hab bisschen Mini Teile eingesammelt, die anderweitig eingelagert
Hab da u.a. Noch alten Katalog wiedergefunden und einige Bücher.
Den Katalog habe ich auch noch hier liegen. 🤓
Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!