Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Nachdem es gesundheitlich bedingt und Job mäßig eher turbulent ablief 🤪🤬🥵 ging zwischendurch immer weiter, zwar in Mini Malen Schritten , aber immerhin. Hinterachse war ja soweit fertig , Vorderachse komplett zerlegt was querlenker , zugstreben, Achsschenkel angeht. Links hängt noch A-Welle im Radlager, aber das hab ich eingeweicht, bevor ich Hammer zücke. Rechts alles easy. Achsschenkel Bolzen oben nachstellen , unten nur fetten, einstellbare zugstreben und negativ Arme starr verbauen steht an. Für bodenbleche hab ich in Bestellung

https://amzn.eu/d/gN3LyrD Wie austin mini empfohlen. Ist eh nur flugrost.
    Ansonsten einfach basteln wann und wie geht angesagt….darf ja nix schweres machen 🤬🤬🤬

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Gerade gekommen, dann geht es morgen an die vorderen bodenbleche innen. Da kann ich im sitzen machen und da kann Doc nicht meckern 😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bodenbleche vorne gesäubert und gepinselt. Linke A-Welle aus Radträger entfernt, keine Vertiefungen zu spüren. Wird nur abgezogen mit Schmirgel und dann frisch gefettet wieder montiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!