Beiträge von lupiter
-
-
Gegen den camarotta willst den nicht tauschen oder 😍 der würde mir richtig gut gefallen 😍
-
-
-
Wieso und warum haben hier im Forum manche User ihren Nickname gewechselt ( mehrfach!) und möchten Politik im Forum machen, sorry LARS!! Gruß Turi
Ja da hast du wohl recht 👍 kommt nicht mehr vor 👍 lg Lars
-
Moinmoin also die Abstimmung ist zu Ende und es gab ein knappes Ergebnis für hmmmmm5#
Ich bin allerdings hin und her gerissen von dem Ergebnis 🤷♂️Das manche hmmm mögen und andere nicht bzw. es ihnen egal ist finde ich eigentlich gar nicht schlimm 🤷♂️
Die dafür gestimmt haben werden wohl die sein die den tread auch nutzen und am Leben halten . Die dagegen gestimmt haben werden wohl ihre Gründe haben 👍
Egal ebenso 🤣
Was mich ein bisschen zum nachdenken bringt folgendes 😱
Quo vadis Forum ?
Oder was kann ich tun um das Mini Forum attraktiver zu machen ?
Technische Ratschläge ihm rahmen meiner Fähigkeiten geben ? Ganz klar das tue ich schon ein Weilchen mal offen mal verdeckt je nachdem ob ich was lese oder mich jemand per PN fragt 👍Aber reicht das aus ?
Meiner Meinung nach nicht 🤷♂️Ich kenne geschätzt ca 100 Leute vom Forum persönlich .
Mein engerer Kreis sind ca 20 Leute mit denen ich öfters real Kontakt habe 🥰
Die die mich besser kennen wissen das ich sehr hilfsbereit bin was wissen Meinungen und Material angeht .
Ich weiß auch das einige Leute mich als lästige labertasche ansehen und wahrscheinlich die Augen rollen wenn sie meinen Namen unter einem Beitrag lesen 🤷♂️Aber alles zusammengefasst würde ich gerne wissen was kann ich dazu beitragen um das Forum attraktiver zu machen ?
Den ich habe das Gefühl das es für Minifahrer immer unattraktiver wird sich hier einzubringen .
UPS ziemlich viel Text für mich aber das wollte ich einfach mal in den Raum werfen und die anderen Nutzer dazu animieren nachzudenken was sie dazu beitragen können das das Forum wieder attraktiver wird 😍
Lg Lars -
Über den Öleinfülldeckel wird eher Luft angesaugt
Aber ich will hier nicht mit Tatsachen Verwirrung stiften
Jetzt werf hier mal nicht mit fundierten Kenntnissen von minimotoren um dich 😉
Dachte ich bau sowas ein 👍
-
-
-
Ja, ich habe auch nur auf die Sache mit den „atmenden“ Einfülldeckeln geantwortet.
Wie Lupiter das lösen will, hatte er ja kommuniziert.
Der lupi ist einfach ein schlechter Schweißer 🤣 das Ding ist sicherlich nicht dicht geworden 🤷♂️
-
-
-
@lars...bis ich wieder da bin...haste dann auch den Einfüllstutzen dranne...
Kommt keiner ran 😉
-
😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍
-
Forum: "Nimm nen Blechdeckel"
Lupi: "Nee, sieht doof aus."
Auch Lupi: Nimmt nen schicken Minifin-Deckel, sägt sämtliche Rippen ab und schleift das Ding so rund, dass ein Blechdeckel dagegen wie ein Kunstwerk aussieht.
Jap so in etwa war der Plan 🤣🤣🤣 und das läuft doch echt gut 👍
Außerdem wollte ich mal wieder alu schweißen 🤣
-
-
-
-
Ja Und ich sagen meinen Fahrschüler immer inaublischu 🤣
Innenspiegel
Außenspiegel
Blinker
Schulterblick
🤣🤣🤣