Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Wenn die loshaben willst nehme ich die gern 😍 mir fallen da sicher noch paar Sachen ein die ich daraus machen kann 😍

Heute denggle ich mal das ganze aus Stahl 🤣

• Ausgedenggelt für heute 🤣 die Arbeit ruft 🤣

Für das erste Stahlteil bin ich ganz zufrieden 👍

Seht selbst 👍 und ja 5 cm länger wäre besser aber auch das Blech war zu kurz 🤣

Einmal editiert, zuletzt von lupiter (23. Juli 2025 um 15:37)

• Moinmoin pickle auspacken hat halt echt was 😍

Mal schauen wann ich das Fahrwerk vorne mal komplett einbauen kann , dann lade ich mein Amboss mit 180kg in den Motorraum und stelle grob das Fahrwerk ein um den finalen Ausschnitt in die kotflügel machen 👍

Blech kommt auch demnächst dann mache ich mal die finalen hutzen paarweise und dann kann ich entscheiden was ich mit der speedsterabdeckung anstelle 👍

Es geht als voran 🤣 langsam aber stetig 👍

• von der optik gehen die fast als serienteile durch und ich würde behaupten, dass viele prüfer die einfach übersehen würden,
    weil sie einfach den mini in seinen grundzügen gar nicht kennen.

die würde ich auch einbauen :thumbs_up:

gruss
    christian

• Wenn die loshaben willst nehme ich die gern 😍 mir fallen da sicher noch paar Sachen ein die ich daraus machen kann 😍

Heute denggle ich mal das ganze aus Stahl 🤣

Jetzt muss ich auch mal meiner Hochachtung Ausdruck verleihen: Wow.!

Das hast Du jetzt alleine mithilfe des "neuen Spielzeugs" gemacht? Ich kann leider den Typ des "Dinosauriers" nicht auf dem Typschild erkennen...

• Jetzt muss ich auch mal meiner Hochachtung Ausdruck verleihen: Wow.!

Das hast Du jetzt alleine mithilfe des "neuen Spielzeugs" gemacht? Ich kann leider den Typ des "Dinosauriers" nicht auf dem Typschild erkennen...

Das ist das Teil 👍 und danke für dein Lob 😍 aber eigentlich macht die Maschine die Arbeit 👍 ich Wedel nur planlos hin und her bis es passt 👍

• Apropos planlos wedeln 🤣 das ist die finale Version 👍

Damit bin ich jetzt auch zufrieden . Muss noch bissle rangedengelt werden aber dann passt das 👍

Jetzt muss ich nur noch ein zweites so hinbekommen 🤣🤣🤣

Das benötigte Werkzeug seht ihr auf dem letzten Bild 🤣 plus ein paar hämmer 🤣

• Ich finds super was du da zauberst, aber...

...mir fehlen leichte Rundungen. Die Grundlinien seitlich und oben nach hinten könnten eine Wölbung nach außen vertragen. Das geht vermutlich nur mit nem "English Wheel" oder viel Zeit und nem Hammer. So sieht es sehr geradlinig aus, das passt nicht so zum knubbeligen Rest.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Seitlich hab ich an der einen Seite eine Rundung drin die kommt auf der anderen Seite auch noch rein 👍 das Problem mit einem Buckel hab ich gerade vor Ort mit meinem innenraumdesigner ( Howlowcanyougo) besprochen und wir sind beide zum Ergebnis gekommen das passt so schon recht gut 🤣 aber da ich dafür gerade mal 60 mins gebraucht habe schließe ich das ganze nicht aus 🤣 vor allem weil mein sandledersack bald kommt 👍 aber danke für die Einschätzung 😍

Lg Lars

• Mit dem Gerät und deinem Talent, kannst dann Ritter-Rüstungen dengeln …. wenn du keinen Bock mehr auf Fahrschule hast ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!