Beiträge von lupiter
-
-
danke für das angebot :) muss aber erstmal platz schaffen stolper auch ständig über was :)
-
Das versuche ich zu vermeiden 🤣
Hab ja eh die 2 stehwände noch draußen 👍
Kühler lass ich fertigen 👍 usw -
Danke für den Tipp 👍
Bin eher der Freund von Motor wird schon irgendwie reinpassen 🤣 -
Nachdem ich ein paar Schrauben für den Hilfsrahmen vorne an die Frontmaske zu befestigen geholt hab hab ich gedacht jetzt Flex dich einfach mal ein bisschen drauf los 🤣🤣🤣
Freestyle nennt man das wohl 🤣
Durch den Schnitt an der frontmaske habe ich ca 23 mm an Höhe gewonnen . Das wird sicherlich noch paar mm mehr wenn ich die Kante angepasst habe ( also ein Blech hingeschweisst und wieder eine Rundung angeschliffen ?
Dann dachte ich mir ich mach es mir einfach und habe in der frontmaske die Löcher für die rahmenfestlegung ( das Loch mit dem Gewinde aufgebohrt ) damit die Festlegung jetzt weiter oben ist und die Maske 4 cm tiefer sitzt 👍 so habe ich quasi die ca 8 cm ausgeglichen 👍
Der Grill wird dann 2 Lamellen weniger haben aber die Motorhaube sollte ohne Nacharbeit passen 👍
Lg Lars -
Da denk man Nix Böses und wer steht da plötzlich hinter einem 🤣🤣🤣
War nett mit dir zu plaudern 👍 -
-
Hmmmm erstmal entspannte 4 Stunden BE Sonderfahrten 🤣 88€ pro 45 mins 😛
-
Das werden die schwingenlager sein 🤷♂️
-
Und ich dem ratzi 🤣
-
Wenn er eine Brille aufhatte war es Oki 🤣
Ohne Brille mit Bier war es schon spannend 🤣
Werde paar Nähte mit wig nachschmeißen müssen 😉 -
Er hat sogar einen Lüfter drin 👍
-
-
-
Ist ein klopapierrollenhalter 🤣
-
-
hmmmmmm hab ich das mit dem im fortgeschrittenen alter besser nicht tauschen schon geschrieben ?
folgender fall hier aus dem rems murr kreis :
frau mit 84 jahren geht zum lra um ihrebn führerschein zu verlängern , wir gefragt ob sie vielleicht einen behindertenausweis oder sowas hat . hatte sie und hat es denen auch gesagt :(
das ende vom lied war eine mpu zur überprüfung der fahrfähigkeit . die hat sie sogar bis auf den reaktionstest bestenden . da kam dann ich ins spiel
aber die fahrverhaltesnprobe in stuttgart innenstadt war nicht so ihrs
und schon geht sie zu fuss
-
Sicher? Gilt es nicht als Fahrt „ohne Fahrerlaubnis“?
Hmmmmm ist es nicht 🤣 ist fahren ohne Führerschein 👍
-
Hhhmm
Weiß ich nichts von , hat mir keiner was von gesagt geschweige denn geschrieben.
Hmmmmmm im fortgeschritten Alter würde ich eh den Schein nemme umtauschen 🤣🤣🤣
-
Dank rosa Lappen von 1994 darf ich vieles, können .. Ehm .. nuja, noch nicht viel müssen :)
Koschels 10 Zoll Tausender mit passendem lightweight-Anhänger (beladen mit 2 smallframe Vespen) zu kutschieren und im Stuttgarter Norden parallelzuparken war aber lustig. Feinschliff bei Erfahrung ersetzte damals, den Anhänger am Ende nochmal mittels Handeingriff in finale Position zu setzen :D
Hier hat _nichts_ einen agrarhaken. Sähe am seven auch irnkwie doof aus glaub ich, und prügelte sich mit dem nummernschild :D
Besseren Tag morgen für alle, deren Exemplar weg könnte. Meiner war auch eher mindersuper.
Lieben Gruß, Jan.
Hmmmm du weißt, dass du den Rosalappen schon längst umtauschen hättest müssen? 🤣🤣🤣🤣