[…]
Ich weiß noch was ihr habt 🤷♂️ ich verstehe lindi immer 😍
Hab aber auch das Ding hier am Start 😛
[…]
Ich weiß noch was ihr habt 🤷♂️ ich verstehe lindi immer 😍
Hab aber auch das Ding hier am Start 😛
Was mich an den ganzen Scheiben speedster stört sind die Scheibenwischer 😉
Wenn ich die vermeiden kann wäre optisch super 👍
Steckscheiben sind cool, aber wo machst für den TÜV die Sonnenblende hin ...
Ich sehe da kein Problem 😉
Vielen Dank, dass Ihr alle nach Riol gekommen seid!
Ihr wart phantastische Gäste!!Deshalb:
Riol 2026 vom 10. - 12. Juli 2026
Platz und das drum herum ist bereits gebucht.
Alles weitere dann zu gegebener Zeit hier im Forum.
Bin dabei 😍 mit dem speedster evo 2
Ich würde mal behaupten das ich das Thema tüv im Blick habe 😉
Und das ich trotz eingeschränkter kognitiver Fähigkeiten meinerseits tendenziell dazu neige zu planen . Darum wird das Fahrzeug natürlich rechtzeitig den amtlich anerkannten Ingenieuren von einer Prüforganisation vorgestellt .
Die geschieht aber erst wenn ich alle möglichen spitzen Ecken die zb Norberts Hose erlegt haben und das Gesamtkonzept steht 🤣
Suche übrigens die 2 Teile vom scheibenrahmen um die gerade zu verlängern und mal zu schauen ob ne Scheibe die oben offen ist gut aussieht 😍
Oder mk1 Türgriffe 😍
Kurze Frage gibt es auch wieder ein Händler vor Ort der Teile verkauft ?
Und darf man am Platz selber Sachen feilbieten ?
Und ist Grani inzwischen auf dem Platz ?
Ne brauchst nicht. wäre ja sinnlos wenn eh alles daran änderst damit die Türen passen. Das Schließding kann auch weiter hinten einrasten und der Griff kann länger sein oder umgelenkt werden. Aber bin immer noch dafür das den Griff weg lässt!
Wenn schon dabei bist mach Selbstmördertüren, muss halt vor 63 sein
Meine Idee wäre du machst ein Rohr nach oben raus zum öffnen, dann sieht die Außenlinie gut aus und TÜV kann auch net meckern.
Ich will das Kabel vom mk1 zum öffnen 🤣 und das mit der neuen türhaut ist auch den Wellenformen und Beulen der orginaltür geschuldet 🤣
Die kommt zum Transport ins Auto nach vorne 👍
Der ist leicht gewölbt und aus Mini dächern gemacht 👍
Höcker kommen drauf wenn ich das mit den Überrollbügel geklärt hab von den Maßen und ob ich welche ran mach oder die weg mach 🤷♂️