• Und geht so viel schneller und einfacher, als einen Mini zusammenzustecken 😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Werde später mal eben meinen zweiten Werkzeugwagen beschriften. In dem sind ja alle „Spezialwerkzeuge“, Nietzangen und Zubehör . Ich depp vergess aber immer wo was liegt und jetzt kommen da Schilder dran 😉 Ist zwar eigentlich schneller die Schubladen aufzuziehen und reinzugucken als zu lesen 😅 aber sieht einfach ordentlicher und professioneller aus 😬😬😬😬

Bilder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Prompt ist die Rolle leer, erstmal neue bestellt 😖

• Ne hab bei Anazon bestellt, sollte ja schnell gehen..hab aber Nachbau genommen.

• Ja ja, macht euch ruhig lustig 😝, ich kann das ab… ich hoffe Anazon liefert pünktlich, damit ich weitermachen kann. Morgen müssten dann die „Einstellarbeiten“ an meiner täglichen Drogen-Dosis auch abgeschlossen sein und ich wieder gefahrlos Maschinen bedienen darf..😅 Hab extra auf das kleinsägen der Gartenabfälle an der Tischkreissäge verzichtet und auch den Decken Ventilator nicht angebaut, weil ich nicht „Final Destination“ spielen wollte 🫣🫣🫣😅😅😅 Hab mal den Rat vom Arzt befolgt…leichte Sehstörungen und bisschen Schwindel war da, aber mittlerweile geht es 👍

• Genau 😅😅😅 soll wenigstens professionell aussehen die Pfuscher-Bude 😅😅😅 ich hab Werkzeuge dabei, die hab ich noch nie bedient bzw. ist nie was vernünftiges bei rumgekommen..Lötkolben ist eins davon 🙄 Den hab ich auch nur, damit der Mika kommen kann und meinen hupentaster anschließen kann. 😬😬😬😬

• Denke auch, dass die keine Probleme machen 👍 Und ewig werden die ja eh nicht an so einem Werkzeugwagen halten wegens der Schmutzpfoten

• Ist ja leider bei vielen „Nachbau“ Produkten die Qualität auch unterirdisch…auch bei nicht KFZ Produkten. Ist halt Glückspiel 🤷‍♂️ Ich hatte mir beim Centershop diverse Akku Gartengeräte von Kraftixx geholt. Das ist die Billigmarke von Einhell. Hab ich geholt weil ich eh schon Akkus und Geräte von Einhell hatte (Akkuschrauber etc). Die Teile haben nur die Hälfte gekostet und stehen den Originalen in nix nach. Gleiches gilt für Lebensmittel…

• So, Wochenende !

und Volksfest im Dorf...

Gibt es derzeit einen Hondamini zu kaufen?
    kann auch K-Serie sein....

der Sollte sich doch mit 5-6,5l fahren lassen.

Firmenwagen geht am Montag zurück an den Absender, kann Skoda jemand anderem verkaufen, den Müll.
    Hat nur ein halbes Jahr gedauert, die Wandlung, weil die immer was reparieren wollten.
    Ist aber so programmiert, kann der Mechaniker nicht reparieren.
    Immerhin hats für die Wandlung gereicht, sonst hätte ich mich noch knapp 3 Jahre weiter aufregen müssen.
    Ab 01.08. wird per km abgerechnet und ich fahr was ich will. :cool::thumbs_up::rotfl::tongue:
    Und dafür wird sogar mehr in die Rentenkasse und ALV eingezahlt. :victory_hand::sektflasche::bullhorn:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ferdisch 😍

:innocent::brooming_pango:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!