• Will den Reifenthread nicht zufüllen, aber wem sind sie in letzter Zeit nicht aufgefallen, die vielen 10" Minis, die ihre Reifen nicht montieren lassen konnten und nur auf den Felgen fahren.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Ich hab 3 reifenhändler abgeklappert, die alle dankend abgelehnt haben 🤷‍♂️. Dann hab ich den Schwiegersohn gefragt, im Hinterkopf dass der auch auch absagt - und schon war das Problem aus der Welt. Schwerer ist eh das Wuchten . Da geht es schon hier und da an den passenden Aufnahmen….und Firsat Felgen waren auch schon um 1990 ein Problem. Das liegt aber an Bekannten Gründen 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Will den Reifenthread nicht zufüllen, aber wem sind sie in letzter Zeit nicht aufgefallen, die vielen 10" Minis, die ihre Reifen nicht montieren lassen konnten und nur auf den Felgen fahren.

Ich muss z.B dafür weit fahren, ins nächste Bundesland und die nächstgrößere Stadt: sind 5 (!) km entfernt. Zu Fuß eine ganz schöne Strecke!

• Ich muss z.B dafür weit fahren, ins nächste Bundesland und die nächstgrößere Stadt: sind 5 (!) km entfernt. Zu Fuß eine ganz schöne Strecke!

Hast doch 2 E-Bikes. Und wenn du die Reifen vom Elch auch noch mitnimmst, kannst du dich in Reifen einpacken....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Licht anknips- Moin. Die Röhre ruft 🙄 So ein MRT muss fast 24/7 laufen, damit sich die Investition rentiert. Ergebnis gibt es aber erst am 7.8….

Mal was anderes…wo gibt es denn noch so eine schöne Liste mit allen Vergasernadeln und deren Maßen. Hier im Lexikon hab ich was für starre gefunden. Benötigt wird das ganze aber für gefederte. Da bin ich noch nicht fündig geworden. Bin für Tipps offen. Am liebsten sowas ganz klassisches zum ausdrucken.

Das IT Tool nützt Nix, da es den Pendant zu einer gefederten Nadel (AAU) in starrer Ausführung zu finden geht. Mit dem Tool kann man ja beide Nadeln schön vergleichen, aber dazu müsste man erstmal wissen, welche Starre benötigt wird.
    Wenn einer hier helfen kann - schon mal danke vorab.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Röhre erledigt. Jetzt weiß ich wieder, woher die Techno Freaks ihren Beat haben 🙄🥴😖 Wurde bestimmt beim Besuch eines MRT erfunden … und gibt es Leute, die lassen sich davon Stunden freiwillig beschallen auf Konzerten - ich hatte nach 15 Minuten schon dermaßen die Schnau*e voll 🤬 Da wird man ja völlig agro von 😑

• War da auch mal drin, finde hat was von Front 242, zumindest soviele Beats per Minute :thumbs_up:

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Mir haben sie Nix gespritzt…Ging um die Halswirbel…stimmt, Front242 kommt der Sache sehr nah 😬

• wir hatten letztens ein altes Hammerklavier geröngt, halt nur die Hälfte, bis es nicht mehr reinging.

Scan 5 min.

Besprechung und Analyse ca 2Std mit restaurationsexperten, Sammler, und CT Spezialisten.

Da hast die alten Holznägel genau gesehen....zB

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Wahnsinn…was es alles gibt. Hätte ich so nicht gedacht. Aus der F1 kenne ich noch, dass fahrwerksteile (auch die Carbon Teile) zum CT oder auch Röntgen gingen vor Wiedereinsetzung…aber in einer Tischlerei, das ist ja Hightech.😎👍

2020, als ich wegen nervenschaden im Rollstuhl saß, haben die ja verzweifelt auch meine Rübe durchs CT gejagt. Danach sagte die Ärztin zum Oberarzt: wir haben Nix im Kopf gefunden…Ich darauf: …das hätte ich ihnen gleich sagen können….erst schweigen und dann haben wir alle laut gelacht 🤣🤣🤣🤣🤣

• Dann wird das aber teures Brennholz 😳😳😳🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!