Dir hat es eine cometic durchgeblasen 😱😱😱
Beiträge von lupiter
-
-
Auch überprüft ? Das die Werte stimmen ?
-
Die Anlage von dougie ist nicht laut sie klingt einfach nur phantastisch und spektakulär ❤️
Das ist der Inbegriff von hifi 👍 um das beurteilen zu können einfach mal anhören 👍
-
Deine Lüfter ziehen die Luft von links nach rechts durch den Kühler da der ja seitlich eingebaut ist 👍
Klar wäre ein frontkühler besser dann würden die Schlitze auch mehr bringen weil die Luft durch die Schlitze nach hinten gezogen wird 👍 quasi durch den Kühler 👍
Bei einem funktionierenden Kühlsystem würde ich immer den Fehler bei der Zündung suchen 👍 den die kopfdichtung ist ja gemacht 👍
-
hallo was soll der bei einem eingebauten motor ansehen ? machen ?
Ist sicher zielführender als Schlitze die nichts bringen in eine Motorhaube zu basteln 🤣 und anscheinend findest du den Fehler nicht drum wäre eine Koryphäe die sich das mal anschaut eher zielführende 🤣 den Motor ausbauen zum anschauen wäre übrigens noch weniger zielführende 🤣🤣🤣 dann läuft er nämlich nemme so gut 😋😋😋
-
oki dann sind es 1.4 fach
Und schon wissen wir was das Problem ist 🤣 aus 1300ccm fast 140ps zu generieren ist? extrem 🤷♂️ dad bedeutet es muss jemand mal drüber schauen der sich mit so hochgezüchteten Motoren auskennt 🤷♂️ würde mal Faxe besuchen an deiner Stelle 👍
-
ah das dreifache war dann ?
194 PS
-
Vielleicht generiert der Motor Zuviel Leistung 🤷♂️
Wobei hatte im roten wahrscheinlich das dreifache drin und der wurde nie zu warm 🤣🤣🤣
Ich denke irgendwas läuft da falsch 🤣🤣🤣
-
nach 10 jahren bissle zu spät für den rat ;)
lg lars
-
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlagsch…_mechanisch.jpg
Ich liebe das Gerät ❤️
Kleinen Schlitz in den Bolzen und klopfen ❤️ was ich damit schon alles gewechselt bekommen habe ist der Hammer 👍
-
Schade, daß diese so schön aufgebauten Motoren so hirnlos verheizt werden!
Naja ist ein traktormotor 🤣 also nicht unbedingt kultiviert in den laufeigenschaften 🤣🤣🤣
-
Ich berechne den Verbrauch in Jahren 🤣🤣🤣
Wer noch ?
-
-
Ich schicke dir erst die Ware dann will ich das Geld 🤣👍
-
Stimmt das reicht einmal hin und zurück 🤣
Jetzt noch isofix an die Sitzbank dann kann der Junior mit 🥰
-
Der bekommt wenigstens den Freifahrtschein nach Stuggi wegen H-Kennzeichen

Für den Era wär aber der braune 250er im Hintergrund wegen dem Longbed geschickter

Bis stuggi fahren 😱😱😱 das sind 30 km also 40 Liter 🤣🤣🤣 wer kann sich sowas leisten 🤣🤣🤣
-
-
-
Gerne 👍
Also sind sie weg 👍
-
Ist echt schön geworden Schatz 🥰