Beiträge von lupiter
-
-
Das hängt mit dem Projekt Vision Zero zusammen .
Ist auch wieder politisch aber hat auch gravierende Auswirkungen auf das fahren von Oldtimern und allgemein im Straßenverkehr .
Darum denke ich sollte man darüber diskutieren 👍 -
-
Leider nemme 🤷♂️ aber war von außen 👍
-
Mein tüv Prüfer wollte die damals verschweißt damit der den Käfig einträgt 🤷♂️
-
Kann ich nichts zu sagen/schreiben!
Ich habe sie im SPI und im alten 1300er von 71ig eingetragen!
Denke, meine sind aus ALU?!
Alte Magnesium Felgen möchte ich auch nicht fahren!
Magnesium altert, verrottet ist begrenzt haltbar. Meines Wissens.Alte magnesiumfelgen habe ich noch rumliegen 🤣 fahren würde ich die auch nicht mehr wollen 🤣
Wollte eigentlich Razi haben 😢
-
Ich an deiner Stelle würde mir einfach ein paar Schalthebel besorgen. Die kriegst du quasi nach geschmissen .Flex das Ding auseinander schweiß das Stück dran und gut 👍 Das mit der Kontermutter ist immer nicht so toll 🤷♂️wenn du stark ziehst kann sich’s halt auch lösen und drehen.
-
Das schlimmste was passieren kann ist das Lachen wie bei Tim Thaler weg ist 🔧
-
Das ist einer der seinen Online Status nicht anzeigen möchte.
Grad sind 7 Mitglieder Online aber nur 6 Namen kannst lesen. Der 7. wird nicht angezeigt
Hier kann man das einstellen 🔧
-
Der Test stammt von 2001 🤷♂️
Da wurde glaube ich getestet ob ein gut funktionierendes Forum entsteht. Näheres muss allerdings Veit sagen 🔧 der hat ihn gestartet ⚙️ -
Für mich alles Impfgeschädigte.
An Alle die das Forum als Plattform für politisches Geschwurbel und wiederholte krude Theorien benutzen 😉 das darfst du nicht mehr schreiben 👍 hier geht es nicht um Zeitmanagement oder impfen sondern um Technik 🔧
-
Vor allem reibt die Leitung sich an dem Loch auf 🤷♂️
Statt der Sicherung hätte ich lieber das ganze an einen öldruckschalter angeschlossen 🔧
-
Das weiss ich leider auch nicht aber wenn das bei mehreren Fahrzeugen auftritt sollte man das vielleicht mal statistisch erfassen. Am besten auf einer Tafel im Vergleich zu Multipoint Injektor und Vergaser Fahrzeugen.
Mein Freund technisch richtig müsste es Zerstäuber heißen 🔧 das muss schon technisch richtiggestellt werden finde ich ⚙️
-
Ist hier die Outlaw Ecke?
Weiß hier jemand was eine AUD Blau Nadel ist?Nein hier geht es nur um die Beantwortung von technische Fragen 👍
-
Hmmmmm interessante Frage ?
Ich schwöre auf Shell 20w50 🔩 -
Wieviel Spiel bekommen nochmal die Auslaßventile beim 1000er ?
0.3 mm saugend 🔧
-
-
-
Es ist hier im remstal recht hell 🤣
-
Die alles entscheidende Frage ist natürlich eine ?
Ist der Crêpe Stand da ? 😍😍😍