Bin ich froh das mein neuer pickup den kleinen 5,7 Liter Motor drin hat 👍
Also das nenne ich aktiven Klimaschutz 👍
Bin ich froh das mein neuer pickup den kleinen 5,7 Liter Motor drin hat 👍
Also das nenne ich aktiven Klimaschutz 👍
Drum hat man von den wichtigen Leuten die Handynummer ❤️
Ich schau mal 👍
Da passt der Bauch auch besser hinters Lenkrad...
![]()
![]()
![]()
🖕🖕🖕❤️❤️❤️
Komm mal lieber vorbei und hol das Tretauto ab
Mach ich dann mit dem pickup ❤️
Als das bekommt das Baby auch 🤣👍
Außer eine geklatscht 🤣
Allerdings ist es so das selbst der tüv Mann gesagt hat besser nicht anschnallen rausgeschleudert werden ergibt höhere Chancen 🤣🤣🤣
Das problem ist eher das ich meinen Zwerg nicht ins Cabrio setzten will und ihn trotzdem ans oldtimerfahren gewöhnen will 🤣👍
ich habe mal jeroen drauf angesetzt ;)
klar wäre in deutschland besser ;) damit der aufwand sich auch gelohnt hat :)
Wenn die kopfdichtung Mist war ist es schonmal gut wenn du eine gute drauf hast 👍👍👍
Der Bauer des Motors bzw. der Verkäufer hat mal einen Turbo Motor gebaut und damit geworben das er viel Leistung hat ;) das hat erstens nicht gestimmt und danach durfte er nicht mer damit werben ;)
Also musst du unbedingt auf dem Prüfstand schauen was an Leistung ankommt ;)
Lg Lars
Ich hole das mal hoch 👍
Ich würde ihn aufgrund der Tatsache das ich mit in was anderes verliebt habe für 12000€ glatt hergeben 👍
Bei fragen Genre raus damit 👍
Stelle ihn auch demnächst in mobile ein 👍
Lg Lars
Mist hätte ich nicht den originalen wäre er meiner 😱
Dir hat es eine cometic durchgeblasen 😱😱😱
Auch überprüft ? Das die Werte stimmen ?
Die Anlage von dougie ist nicht laut sie klingt einfach nur phantastisch und spektakulär ❤️
Das ist der Inbegriff von hifi 👍 um das beurteilen zu können einfach mal anhören 👍
Deine Lüfter ziehen die Luft von links nach rechts durch den Kühler da der ja seitlich eingebaut ist 👍
Klar wäre ein frontkühler besser dann würden die Schlitze auch mehr bringen weil die Luft durch die Schlitze nach hinten gezogen wird 👍 quasi durch den Kühler 👍
Bei einem funktionierenden Kühlsystem würde ich immer den Fehler bei der Zündung suchen 👍 den die kopfdichtung ist ja gemacht 👍
hallo was soll der bei einem eingebauten motor ansehen ? machen ?
Ist sicher zielführender als Schlitze die nichts bringen in eine Motorhaube zu basteln 🤣 und anscheinend findest du den Fehler nicht drum wäre eine Koryphäe die sich das mal anschaut eher zielführende 🤣 den Motor ausbauen zum anschauen wäre übrigens noch weniger zielführende 🤣🤣🤣 dann läuft er nämlich nemme so gut 😋😋😋