Und möglichst so legen das er nicht in der Nähe vom Auspuff rauskommt ![]()
Beiträge von lupiter
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Drück auf das dreieck und melde den beitag

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gar nicht
das kann nur ein moderator 
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Und mach die Nummernschildbeleuchtung hübsch
das Grau geht gar nicht 
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Super hat das heute also doch noch geklappt

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Ich fahre freitags los und wenn ich Charly mal erreiche bring ich ihm den camarotta und übernachte dann 2 mal

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Ich Feier das erstmal
und der camarotta wird jetzt mal allen Vorgestellt 
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Wie ich immer so schön erwähne ich würde das Zündfähige Gemisch nicht durch einen Kompressor jagen

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Interessant wäre welcher Track

Bergrennen besser kein Turbo oder kompressor

Slalom schon eher

Rennstrecke geht beides

Eintragen kann man fast alles
auch 120 ps 
Also Konzept entwickeln Budget prüfen und dann teile kaufen

Rechne mal mit 10000-15000€
Oder sowas wenn es bissle mehr als 120 ps werden soll

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120 ist ja noch human

Entweder einen 1380 von Faxe aufbauen lassen oder
1275 mit Aufladung und da einen guten Kopf dann kommst du auf 140 ps
Nix neues nix aufregenden nur eine Frage des Geldes

Lg lars
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Alles klar
viel Spaß beim lesen 
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Dann kannst du das ja machen
wenn du das eh schon gemacht hast 
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halbe stunde bis die lenksäule draussen ist
ist ein era -
Wenn dann auf der Bühne mit getriebeabstützungen

Bin inzwischen Last und dick da muss ich nemme auf dem Boden rumhängen

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Ein anderes Auto

Nein ich an deiner Stelle würde federn einbauen
ist der geringste Aufwand und lässt sich nett fahren 
Was übrigens noch gar nicht angesprochen wurde ist das eintragen

Gummi und Fahrwerk einstellbar meistens kein Problem Federn wird schwierig coil over noch mehr Herausforderung;)
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Kommt eine quik rak rein die liegt noch rum

Liegt oder hebt es eigentlich nur an den bügeln ?
Ps danke schonmal und Lg Lars
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ich habe hier die klasse beschreibung von Hot zum wechseln der lenkung ohne motorausbau

hat das schonmal jemand mit einem turbomotor gemacht ?
Ich gehe folgendermaßen vor:
- Auto auf 4 Böcke stellen, damit er möglichst gerade steht.
- Tachowelle am Tacho abklemmen.
- Oberen Motorknochen samt Haltewinkel am Block abschrauben
- Kupplungsnehmerzylinder am Halter abschrauben (Leitung bleibt angeschlossen)
- Bremsdruckregelventil an der Traverse abschrauben (Leitungen bleiben angeschlossen).
- Lufi ab, Vergaser von der Ansaugbrücke abschrauben, Spritleitung ab und Vergaser beiseite legen.
- Vordere und hintere Rahmenlager (am Rahmen) abschrauben.
- Rangierwagenheber mit Brett unters Getriebe und das Gewicht abfangen.
- Auspuff und Schaltgestänge bleiben angeschlossen.
- Domschrauben raus.
- Motor/Rahmen nur so weit ablassen, damit die Lenkung heraus manövriert werden kann (3-4cm reichen in der Regel).weil da hängt ja noch bissle mehr dran

drum die frage bekommt man das trotzdem hin ?
lg lars