Ich würde mir einen 1300 vergasermotor suchen und den einbauen ![]()
Mit dem mpi Motor wirst du ein Problem mit dem H-Kennzeichen bekommen falls du das mal anstrebst ![]()
Lg lars
Ich würde mir einen 1300 vergasermotor suchen und den einbauen ![]()
Mit dem mpi Motor wirst du ein Problem mit dem H-Kennzeichen bekommen falls du das mal anstrebst ![]()
Lg lars
Vielleicht warst frech ![]()
Haben die Sitzheizung ? ![]()
Gern
komme auch noch mit einem neuen Mini
das gibt dann sicher haue ![]()
Werde bei Faxe beim werkstattfest sein dann bs und seidenbuch ![]()
Da könnt ihr mich dann hauen wenn ihr wollt ![]()
Dachte bis auf die Umlenkung und das Gaspedal ist alles gleich ?
Also brauchst du nur das Gaspedal und die Verbindung zum hbz
Lg Lars
ja so eine Mail ist nicht in Ordnung .
Wenn man sowas so etras schickt sollte jeder auch wissen wer es war . Jetzt geht das wieder los das jeder jeden auf dem Kieker hat das gewesen zu sein .
Mich kennen genug Leute die mir wenn sie ein Problem haben ansprechen können und mir ihre Meinung sagen können . Damit habe ich kein Problem . Auch vertrete ich die Meinung das man wenn man Administrator ist schon beleidigende Sachen löschen darf allerdings würde nicht beleidigt sondern durch löschen und Zensur ein Thema in eine andere Richtung gelenkt und das geht einfach nicht !
So jetzt noch zur IG im allgemeinen :
Ich war bei einem Meeting und das man fast 2 Stunden diskutiert hat muss der Betreiben eines IMM Wasser zur Verfügung stellen oder nicht und wenn nicht dann muss er es eben sagen war jetzt nicht wirklich was wichtiges .
Auch sonst war nicht wirklich was weltbewegendes dabei was viel gebracht hat .
Darum würde meiner Meinung nach die Treffen von den meisten Clubs als nicht besuchenswert eingestuft . Welche alten Grabenkämpfe ( die es anscheinend zwischen den verschiedenen Leuten und Clubs gibt ) dazu beigetragen hatten weiss ich nicht .
Nochmal für alle die das komplette Thema nicht gelesen hatten . Am Anfang ging es darum das ein Freund von mir des Betruges bezichtigt worden ist und das per Facebook von der Administratorin der IG Seite . Dafür hat sie sich dann auch halbherzig entschuldigt .
Alles was danach gekommen ist sind alte Kämpfe der zb ewig gesternen einiger Clubs und natürlich mir der ich mich gegen Zensur meiner Meinung gestellt habe .
Wenn jemand mit mir dadurch ein Problem hat kann mich gerne auf einem Treffen ansprechen . Fahre einen grünen Era und einen Camarotta. Da sollte man mich schon erkennen .
In diesem Sinne eine schöne Woche
Lg lars
Ps mit dem Wolf um dem sein Mini es geht habe ich eine knappe Stunde telefoniert und bin mit ihm im reinen ![]()
So wie du dich verhältst, ist es einfach nur verachtend! Sowas macht man nicht
Stimmt so ist das natürlich viel netter ![]()
Allein durch mein Crêpe Verzehr in Braunschweig trage ich sehr zum Erhalt der Miniscene bei ![]()
Desweiteren ist Zensur etwas was mir abgrundtief gegen den Strich geht und dagegen setzte ich mich ein . Den wenn jemand das privat mach ist mir das doch egal aber unter dem Deckmantel einer IGMCD hab ich sehr wohl was dagegen und man wird ja mal nach der Legitimation sich so zu nennen fragen dürfen . Ich selber habe nichts beleidigendes gesehen aber lasse mich gern aufklären .
Ps wenn man Monimaus als Beleidigung ansieht ist das ja wohl eher ein Zeichen von mangelndem Humor ![]()
@ Lupiter Meinst Du damit Dich und die Braunschweiger?
Moinmoin Sven also ich lese 3 Clubs die schon nachgefragt haben ![]()
Aber man muss nicht antworten den jeder darf sich zu dem Thema seine eigenen Gedanken machen ![]()
Werde auch nicht mehr nachfragen wenn die IG antworten will soll sie es wenn nicht lässt sie es eben ![]()
Was ich bei der ganzen Sache ein bisschen bedenklich finde ist das sie IG anscheinend keine Veranlassung sieht sich darüber zu äußern ?
Mehrere Clubs haben darum schon gebeten !
Nicht das ich jetzt noch der umfragenfarbvendetta beschuldigt werde ![]()
Ich habe mal eine umfrage gestartet damit wie wissen ob es überhaupt eine nachfrage zum beantworten der fragen gibt ?
lg lars
Zähle dich trotzdem dazu ![]()
(Dies ist meine Ansicht zu dem Thema, nicht der Löwen und ich spreche hier auch nur für MICH.
Da bei Facebook durch einige Leute (VERSTECKT im Netz) ja dumme Sprüche gemacht worden.)
Tja zu Lupiter und Freunde gehören bringt dumme Sprüche mit sich
![]()
Kann es ja leider nicht mehr lesen weil ich bin raus ![]()
Also nur mal so zur Klarstellung ich habe mich wegen dem minikauf und dem Umgang mit einigen minifahrern beschwert ![]()
Das mit ich nenne mich wie ich will und vertrete alle minifahrer in einem Club war eher so ein Nebenschauplatz ![]()
Und wenn ich ventetten würde wäre ich niemals so lieb ![]()
Schubiduhu
Dann wäre noch ein paar der ersten 16v umbauten von Howlowcanyougo der auch ein paar mokes am fertigstellen ist ![]()
Nellmersbach ist auch ziemlich ums Eck ![]()
Der hat übrigens ein immenses wissen was Mini angeht ![]()
Ich kann nur Turbo darum bin ich eher aus dem klassischen Mini Bereich raus
außerdem fahre ich 13zoll das geht ja mal gar nicht ![]()