Hat doch der doc auch in seiner Möhre 🤣
Das mach ich dann neben mein abgastemperaturanzeige 🤣
Hat doch der doc auch in seiner Möhre 🤣
Das mach ich dann neben mein abgastemperaturanzeige 🤣
Na oben drauf
Guter Plan 🤣 ist ja eh ein Loch drin 😎
Als Bullizist würde ich dem Fahrlehrer dann auch eine Knolle wegen Unachtsamkeit geben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kannst nicht machen 🤣 der ist ja nicht der Fahrzeugführer 😎 gilt aber erst nach Beginn der Sonderfahrten 😇
Verrate uns doch bitte wo es diese schönen blitzenden Spielsachen in der Tasche gibt ?
Gruß Jens
Amazon 😎
Ich hab meistens ein Chauffeur dabei 🤣 wenn geblitzt dann sein Problem 🤣🤣🤣
Wo machst den Einfüllstuten hin?
Ich denke auf die rechte Seite vom Deckel 👍
Nö, schlimmer.
Hey wollte jetzt in Serienfertigung gehen 😍
Wenn man mein stundenpreis rechnet bekommt man die für 567€ 🤣
So alle bestanden und danach war ich in der Werkstatt 👍
Das ist der aktuelle Stand 👍
Schweißen mache ich erst wenn der einfüllstutzen da ist damit ich nicht 2 mal anfangen muss 👍
Danach wird alles sauber geschliffen und vielleicht gebe ich es dann Howlowcanyougo zum polieren 😎
Der soll nämlich eine riesige Klasse poliermaschiene ausgeliehen haben 😇
Sieht nicht so schlimm aus wie alle tun denke ich 😛
Kommen die anderen Rippen auch weg? Weil so sieht's wie ein Unfall aus.
Klar habe heute Prüfungen und musste los 🤣
Nächstes Höhenproblem wäre die Glocke des SU Vergasers, wenn das ein Turbo werden soll.
Die Vergaserglocke habe ich damals um ca. 12mm eingekürzt. Rettet dieser Tipp eventuell den Minifin Ventildeckel ?
Grüße Holger
Wir könnten eine Petition starten 🤣 rettet den Deckel 🤣
Aber der vergaser könnte dadurch das ich den Krümmer und die ansaugbrücke schräg anbauen will mit den - 12 passen 🤣 der Deckel wohl eher nicht 🤣
Ohne Höhenangabe bringt das nix 🤣
der Minifin ist meiner Meinung nach aber höher... leg die mal nebeneinander. Kann mich aber auch täuschen
..und bedenke, wenn du den Motor kippst wandern deine inneren ATW Gelenke nach vorn und oben.... da musst du auf jeden Fall prüfen ob das mit der Freigängigkeit und dem einfedern noch passt
Die Frage ist wie weit nach vorne und nach oben halten sie das aus ?
Durch das kippen ( ich denke um ca 3-5 cm ) sollte das mit der hohen Haube schon Früchte tragen 👍
Und dadurch könnte die ölablassschraube bissle aus dem wegfahrengefahrenbereich kommen 😉
Minifin ist zwar schick, hat aber weniger Platz drunter. Bissl leiser ist er auch.
Bei Platzproblemen würde ich auch den Blechdeckel modifizieren und nen flachen Aero-Verschluss drauf..
Ich fahr wieder Blech, is für mich schicker...
Die schräge von dem Deckel kommt meinem Plan den Motor nach hinten zu kippen allerdings recht gut entgegen 👍 das Öl bekomme ich dann schon irgendwo in den Motor 😇
@minimax...ja der Deckel war,s.
Zur HHKhw....okay ,....ansch. Mit Tiefziehdeckel besser...wie ist,s mit dem Flachen Aluventildeckel...?
Larsi..."ja sagamole"...ruckzuck haste Einschweißbleche...
...gut dass du den Arsch noch zurechtrückst...
Rock on...
Will ja das die Lichter sauber sitzen 🤣 jetzt wo ich weiß das sie schielen kann ich die doch nicht lassen 🤣 hättest mal nix gesagt 🤣
Ja das hab ich wirklich 😎
Aber die Azetylen und die Sauerstoffflasche flüstern mir andauern ins Ohr „ das alu Teil sieht viel cooler aus wie das originelle Lars 🤣 nur bissle warmmachen Lars und es wird alles gut Lars 🤣“
Dagegen kommt man fast nicht an 😉
Weißt du ob der schräge ventildecker gleichgeordnet ist wie der gerade minifin ?
Lg Lars
Ps wird mal Zeit das wir paar Sachen bereden 😉
Ich würde ja gleich einen 998er Block nehmen, der ist 3/8" also ~10mm niedriger als der 1275er...
Die Haube dann mit Schwung zu hauen und man sieht direkt, wo der oder die "Speed-Bumps" hin müssen...
Gruß, Diddi
Ich hab dich auch lieb 😘