Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Soweit sogut 😍 jetzt fehlt nur noch ne kupplungsglocke dann kann der Motor rein 😍

Dafür ist die ape angesprungen und ich kann sie zum Mini schrauben rausfahrenden und muss nicht schieben 😍

• Wobei du doch, wenn ich das recht entsinne, große Übung im Fahrzeug schieben hast *duck und flitz* 😅😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wie geil ist es Freunde und immer eine offene Tür zu haben 🥰 Howlowcanyougo war kurz da und schon habe ich ne kupplungshaube zum den Motor einzubauen 😍

Danke schön 🙏

• Du wohnst leider zu weit weg 🤷‍♂️, hättest du alles abholen können bei mir 😉. Schön dass es weiter geht. Geh jetzt auch in die schrauber Höhle 😎

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Was soll ich sagen bissle nach Feierabend in der Werke gewesen und ne erste Anprobe gemacht 🥰

Ist oben noch bissle eng und ich musste den Motor bissle nach hinten kippen um die Motorhaube drauf zu bekommen aber hab es mir fast schlimmer vorgestellt 🥰

Noch 1 cm tiefer dann ne Haube mit flacherem Kreuz dann könnte das Ding sogar reinpassen 👍

Gut der Turbo sollte auch noch rein aber das passt schon 🤣🤣🤣

• Oki heute hab ich lieber Zeit mit der ape verbracht 😎

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber hab auch bissle was am Mini gemacht 👍 wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle gibts am Freitag ein cooles Update 😍

• Auf Faxe ist Verlass 😎👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!