Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Soweit sogut 😍 jetzt fehlt nur noch ne kupplungsglocke dann kann der Motor rein 😍

Dafür ist die ape angesprungen und ich kann sie zum Mini schrauben rausfahrenden und muss nicht schieben 😍

• Wobei du doch, wenn ich das recht entsinne, große Übung im Fahrzeug schieben hast *duck und flitz* 😅😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wie geil ist es Freunde und immer eine offene Tür zu haben 🥰 Howlowcanyougo war kurz da und schon habe ich ne kupplungshaube zum den Motor einzubauen 😍

Danke schön 🙏

• Du wohnst leider zu weit weg 🤷‍♂️, hättest du alles abholen können bei mir 😉. Schön dass es weiter geht. Geh jetzt auch in die schrauber Höhle 😎

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Was soll ich sagen bissle nach Feierabend in der Werke gewesen und ne erste Anprobe gemacht 🥰

Ist oben noch bissle eng und ich musste den Motor bissle nach hinten kippen um die Motorhaube drauf zu bekommen aber hab es mir fast schlimmer vorgestellt 🥰

Noch 1 cm tiefer dann ne Haube mit flacherem Kreuz dann könnte das Ding sogar reinpassen 👍

Gut der Turbo sollte auch noch rein aber das passt schon 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!