Posts by Lupiter

Ich biete hier einen Satz Scheiben aus der Sammelbestellung an. Passen nicht zum ERA drum verkaufe ich sie wieder .

Preis wäre 200€ inkl Versand 👍

Geld kommt auf mein Ford 150 pickup Konto ❤️

Lg Lars

Erinnert mich jetzt bissle an die Serie 🤣🤣🤣

Schwäbische Bäcker in Afrika
    Fernsehepisode

Beschreibung

Anja und Karlheinz aus Memmingen im Allgäu sind Bäcker und Konditorin aus Leidenschaft. Für einen Jobtausch reisen sie nach Afrika in eine Bäckerei. Im Gegenzug lernen die beiden Afrikaner Rose und Shabani das schwäbische Bäckerhandwerk kennen.

Serie: Mein Job - Dein Job

Ausstrahlungsdatum: 23. Juli 2018

....neee, das ist wie mit dem Lambdasonden Display... das kostet alles Zeit, und davon hab ich aktuell nicht viel...

Das Illu-Kit ist ja überschaubar, aber das LambdaDisplay ist ziemlich aufwändig. Neu Layouten, Bestücken, Programmieren, Kalibrieren.... das geht nicht mehr zu sinnvollen Preisen.

Für so eine Anzeige würde ich auch unsinnige Preise zahlen ❤️

Larsi, dann fährst du nur gerade aus bzw. in den links-Kurven zu langsam :tongue:

Und deine "Luftpumpen-Motoren" hatten eh nur HIF oder `ne Spritze... :tongue:

Gruß, Diddi

Hmmmm wer schleicht so spät durch Nacht und Wind 🤣

Es ist der Hot und schleicht geschwind 🤣

*Flitzundweg*

Hatte ich noch nie 🤣🤣🤣

Nach Kapitalen Motorschaden revidierung und viel Ärger hab ich die Reisleine gezogen es in Einzelteile zerlegt und verkauft 🤣 bis auf den Motor ❤️ der ist noch meins 🤣 als Mahnmal oder als Erinnerung was man mit einem floh im Ohr alles anstellt 🤣🤣🤣

Aber der Gedanke ans fahren zaubert immer noch ein Lächeln auf mein Gesicht 🤣