Es ist hier im remstal recht hell 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
Die alles entscheidende Frage ist natürlich eine ?
Ist der Crêpe Stand da ? 😍😍😍 -
Wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich das ahmmm besten kann 🤣
-
Hmmmm so ruhig hier 🤣
-
-
Interessanterweise haben ein paar Menschen den Era auf linkslenker umgebaut 😱
-
Sollte es dann nicht hmmmmm is alive heißen ? 🤣🤣🤣
Fürs Protokoll Maxxs wars 🤣
-
Einerseits die kurzen Filme der Fortpflanzung die zur besseren Qualität in HD aufgezeichnet werden oder was Ralf eher meint ist die harddisk / Festplatte 😘
-
Hallo Ralf, dein obiger Link funzt nicht.
Bei mir geht er 🤷♂️
-
Jederzeit immer gerne.
Nimm das nächste Mal bronze filament 🤣 sieht nicht so plastikmässig aus 😍
Und wenn man das poliert kommt das dann echt gut 👍Ps ist nicht poliert 😉
-
Demnächst auf Treffen dann bitte auf dem Platz auch nur technische Daten austauschen, zum labern runter vom Platz.
Oder es wird außerhalb vom Treffen ein laberkreis gegründet 🤣
-
Es geht doch weder um Moral oder Ethik 👍 der Betreiber wünscht sich keine laberplattform . Ist sein Forum also darf er das doch 👍 hat auch Vorteile 👍 erspart einiges an Zeit wenn man das Zeugs aus hmmmm aufgrund von Neugierde nemme lesen muss 👍
-
Hmmmmmm gibt es schon länger als du das Forum besitzt 🤷♂️ meine Meinung ist :
Moderieren ja ( das Geschwafel gestern und heute fand ich auch blöd ) Aber einfach zumachen und weg ist Hmmmmm ist eben auch keine Lösung 🤷♂️
Ist allerdings nur meine Meinung 🤷♂️ hmmmmm wird ja nur von 10-15 Leuten aktiv genutzt also tut das wohl dem Forum kein Abbruch wenn die weg sind 🤷♂️
Lg Lars -
gibt es den veit, asphalt, ellen, kadda ect eigentlich noch...und den schlemigen...mit baumschubser telefoniere ich oft HMMM klingt komisch ist aber so...ach aj und der hols und der faxe.
Hmmmm Veit hat mal wieder kein Mini , Asphalt war kürzlich mal wieder hier , Ellen hat vor kurzem ein Bett hier verkauft , hohls hat nach Bayern verkauft und Faxe kämpft sich aus einem Unfall zurück 😍
-
-
Hmmmm dann kauft mal Eier an der selber Kasse 🤣
Durfte die ganze Tüte ausräumen weil die eine vom Personal hmmmmmal kontrollieren wollte und ich nicht zahlen konnte 🤣 -
-
-
Der Einzelkämpfer war gestern inne Bäckerei in Nauroth (unweit dem Tatort) , die Mädels haben ihn bedient, und danach bullerei gerufen. Bis die da waren, war er schon wieder verschwunden 🤷♂️ Saga geht weiter. 🙄 seit 5:00 auf den Beinen, jetzt mal „The last of us Staffel 1“ vorm tv schlafen 😴 🫣🤣🤣🤣
Hmmm wir haben beim Einzelkämpferlehrgang gelernt das Eichhörnchen gut schmecken 🤣🤣🤣 aber im brödle no bessr 😍
-
Hase schön von dir zu hören 😍 nachdem ich neulich lange mit Lars telefoniert habe sind meine beide lieblingsberliner wieder da ❤️