Beiträge von lupiter
-
-
-
Wirklich so gut? Welches hast
Noch keins 🤣 hab ja den link erst gestern bekommen 🤣
-
Steindl Schleif Polier SetsDie Steindl Schleif - Polier Sets bieten die Möglichkeit feinstruckturierte oder perfekte Hochglanzpolituren auf verschiedenen Materialien zu erzeugen.www.steindl-tools.com
Damit glänzt es wie eine pavianpopo 👍
-
Bekommen 👍 danke 🙏
-
Gut das der Rauchmelder gleich Alarm geben kann wenn’s brennt 🤣😎
-
Wehe jemand regt sich noch mal über meine Handy Worterkennung auf 😅😅😅😅 Sind die jetzt auch noch schön rund?? Und wie behandelst du die, damit die auch so schön bling-bling bleibt?
Schleifpapier 120 320 600 dann polierpaste 👍 sind aber noch paar riefen drin die mach ich noch weg 👍 innen hab ich panzertape hingemacht das ich keine Macken reindrücke 👍
-

Könnte ich günstig abgeben wenn Du professionelle Späne brauchst 😍 da wahr wohl das drechseleisen stumpf 🤣
-
-
Hast ne seance mit Sir Alec Issigonis gehabt ? Könntet ja im selben Alter sein 🤣🤣🤣
-
-
Ist doch ganz einfach Kompressionmessung machen und dann weiß man schon einiges mehr 😉 dann noch eine Druckverlust Messung und man weiß einiges viel mehr 😉 und auf Meister Mini hören und man weiß ganz viel mehr 👍
-
🤣🤣🤣👍 du wirst alt 😅
Sind das die Laminier Formen für die Blinker?
Die hab ich selber gemacht und sind aus Alu 🤣
Das sind die Teile die in die Überrollbügel kommen damit ich die verschrauben kann 👍
-
-
Hab mal eine Zeit bei meinem Bruder geschraubt…da wurde jeden Abend immer komplettes Werkzeug zurück geräumt und vorher gereinigt…da gab es jedesmal Anschiss wenn was nicht verräumt war 🫣🫣🫣
Ja so mach ich das auch immer
Nicht 🤣🤣🤣 -

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Günstiger als der Bausatz 🤣 weniger Teile und hat bis jetzt ca 20k verschluckt 🤣🤣🤣
-
-
-
keine Messergriffe mehr ?
Hab ca 10 Messer von der Klinge fertig aber hasse es Griffe zu machen 😱😱😱
-